Forum Abo abgelaufen oder nicht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag
Claudia Förster-Jantosch schrieb:

Hallo, leider habe ich das identische Problem und dazu wird in der App mir mein Abo angezeigt, aber unter Geräte kamn ich den Thermi nicht hinzufügen da kommt immer "hier ist was schief gelaufen". Die Rezepte kann ich mir trotz bestehenden Abo nicht in der App anzeigen lassen.

Da auf verschiedenen Internetseiten die Kunden von diesem Problem sprechen, ist es möglich dass ihr ein App Update hattet und dabei die Android Kunden mit älteren Telefonen nixht berücksichtigt habt? Dies war bei Payback letzte Woche auch der Fall. Ich bitte um Klärung. Vielen Dabk

Hallo Claudia,

den TM6 fügst du nicht in der App dem Account hinzu sondern über die Anmeldung im Cookidoo® Konto am Gerät. Kann es sein, dass du am Thermomix® mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet bist als in der App? Bitte prüfe das einmal und stelle sicher, dass der Thermomix® im Account mit dem aktiven Abo aktiviert wird.

Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gerne (am besten direkt mit Screenshots aus Cookidoo® und Fotos der Fehlermeldung vom Display des TM sowie der Angabe deines Cookidoo E-Mail-Adresse und der Seriennummer) per E-Mail an Kundenservice@Vorwerk.de

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, leider habe ich das identische Problem und dazu wird in der App mir mein Abo angezeigt, aber unter Geräte kamn ich den Thermi nicht hinzufügen da kommt immer "hier ist was schief gelaufen". Die Rezepte kann ich mir trotz bestehenden Abo nicht in der App anzeigen lassen.
Da auf verschiedenen Internetseiten die Kunden von diesem Problem sprechen, ist es möglich dass ihr ein App Update hattet und dabei die Android Kunden mit älteren Telefonen nixht berücksichtigt habt? Dies war bei Payback letzte Woche auch der Fall. Ich bitte um Klärung. Vielen Dabk

Hallo Minerva,

bitte melde dich am Thermomix® einmal aus deinem Cookidoo® Konto ab, setze den Thermomix® auf Werkseinstellung zurück und melde dich anschließend mit deinen Zugangsdaten wieder am Gerät an. Anschließend sollte alles wieder korrekt sein. Wichtig ist natürlich auch, dass du mit der korrekten E-Mail-Adresse angemeldet bist.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Der Display meines TM 6 teilt mir seit einiger Zeit bei jedem Starten mit, mein Abo sei am 10.11.24 abgelaufen. In der Cookidoo-App auf Handy und PC steht aber, es sei aktuell und werde am 27. November 2025 für 48 € verlängert. Was soll das? WLAN ist lt.Display verbunden.