Forum Ab Ende Dezember kein Zugang mehr zu den internationalen Cookidoo Portals?
Soviel ich mich erinnere, wurde gesagt das man 6 Monate kostenlos Zugriff auf die Kollektionen hat hier in D
Es wurde aber nicht erwähnt, das man internationalen Zugriff bekommt ( meiner Meinung nach).
Danke für eure Antworte. Ich möchte aber auch gerne wissen was die Antwort vom Vorwerk Moderationsteam ist.
Hi,
aber fürs probe Abo wurde es gesagt,
bei mir ist erst Mitte märz Ende !!!
Lg
Hallo
mich verwundert das nicht. Ich hatte ja schon zubeginn von Cookidoo gesagt das für 36 € im niemals nie auf alle Länder weiter Zugriff bekommt.
Denn auch in andern Ländern möchten Menschen Geld verdienen.
Mir soll es egal sein, hier in Deutschland gibt es genug schöne Rezepte.
Ich bin allerdings auch kein Dauernutzer von TM, der ihn jeden Tag braucht.
Hi,
ich weiss es nicht ob es so sein wird!
Aber laut Vorwerk wird gesagt man habe auch zugriff auf andere länder und Cookidoo hat ja Erst die internationalen fahnen mit auf die seite gebracht damit man leichter drauf zugreiffen kann!
Mal schauen was das Vorwerk team antwortet!
Wäre nämlich schade da ich schon einiges aus anderen ländern auf dem Key habe.
Lg
Hallo liebes Thermomix-team,
Diese Mitteilung stand auf der FB site von Thermomix Benelux:
Thermomix Benelux Official explanation of Vorwerk International : Any new Cook-key comes with a 6 month free-trial period. User can access other countries' TRP recipes within this period. After 6 months, user would need to purchase either membership or collection for further use. End of December 2016, cross country purchasing will be blocked on all TRPs. Means from then on, purchasing on TRP (subscription, recipe collection) will be limited to local customers only.
Stimmt diese Information?