Forum Wunderschönen Guten Morgen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

[Mein Thermomix ist gestern angekommen - also klappt es doch so, wie es auf der Thermomix-Seite veröffentlicht wird.

Da wirst du bestimmt bald eine Versendungsnummer bekommen.

Das warten lohnt sich aber wirklich!!!

Hallo,

ich war am 25.2. auf der Vorführung bei meiner Nachbarin und wollte eigentlich nichts kaufen.

Tja und was soll ich schreiben.....ich ging 3 Min runter zu meinen Männern und wieder hoch zur Nachbarin und habe den Kaufvertrag gemacht........

und seitdem freue ich mich auf meinen TM5 und es dauert noch sooooo lange.

Ich stöbere jeden Tag in den Rezepten und die Vorfreude wird immer größer,endlich mit meinem TM5 meine Liebsten bekochen und verwöhnen zu dürfen

ich wünsche allen ein tolles Wochenende

Nordi aus einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein

Ela0809 schrieb:

hallo

und OMG :((

ED 27.12. und er ist immer noch nicht da ???

meine KW ist momentan dran.... ich rechne stündlich mit einer email und täglich mit der lieferung.... dauert es denn tatsächlich noch so lange, obwohl auf der homepage steht: KW 2 wird derzeit ausgeliefert ???

gruß

Hallo Ela0809,

Sie können uns gerne Ihre Bestellscheinnummer mitteilen und wir fragen bei den Kollegen im Kundenservice nach dem aktuellen Bearbeitungsstand nach.

Freundliche Grüße

Vorwerk Moderationsteam

hallo

und OMG :((

ED 27.12. und er ist immer noch nicht da ???

meine KW ist momentan dran.... ich rechne stündlich mit einer email und täglich mit der lieferung.... dauert es denn tatsächlich noch so lange, obwohl auf der homepage steht: KW 2 wird derzeit ausgeliefert ???

gruß

Gestern kam endlich die Sendungsnummer Love

Hoffentlich kommt er noch diese Woche an  - dann wird die Küche das Wochenende zum Kochparadies Wink

Mein ED ist der 27.12.2014 und das Warten hat nun bald ein Ende *freu

Habe noch nie einen Mixingbowl closed gehabt und auch noch keine Vorführung besucht, bin also daher total gespannt, was mich erwartet.  Der TM5 war DAS Weihnachtsgeschenk Smile

Sobald der TM5 da ist wird aber alles nachgeholt Wink

Freue mich hier auf viele Ideen und regen Austausch