Forum Winke, winke - bin auch neu hier

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu 

Herzlich Willkommen hier, drück Daumen das deiner guter ist ohne Fehlermeldung. Es gibt ja auch viele die haben garnix mit Ihren [locked 

Lg. Smile

Hallo Ihr Lieben,

bestellt ist der  Mixingbowl closed seit November und ich hoffe, wenn ich meiner Repräsentantin glauben schenken darf, dass er vielleicht nächste Woche kommt.

Bin schon ganz aufgeregt (und das mit ü 40 Tongue ) und so langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, weil ich den ein oder anderen negativen Beitrag zu Fehlermeldungen, Einschucken, Repräsentanten,... gelesen habe.

Sollte man nicht machen, ich weiß Shock ! Ich sollte meine Zeit besser darauf verwenden mich um erste Rezepte zu kümmern.

Habe mir den Mixingbowl closed bestellt, weil ich hoffe unter der Woche frischer und schneller kochen zu können. Ansonsten bin ich keine Hobbyköchin, eher praktisch veranlagt. Man kann es essen, aber mein Mann lässt sich nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Ob das anders wird?

Ich freue mich auf den Austausch, die Tipps und vielleicht gibt es ja sogar nette Kochkontakte.

LG mixtopfdiva (der Name ist nicht Programm Wink )