Forum Winke winke aus dem Sauerland
Hallo Anne,
ja bis auf den TM 21 durfte ich alle mein Eigen nennen.
Inzwischen habe ich auch schon einiges mit meiner neuen ausprobieren.
Sie heißt im übrigen Lea, und unterstütz mich seit einer Woche hier.
Euch allen wünsche ich eine besinnliche restlichen Adventtag, und ein geruhsames Weihnachtsfest.
Grüßchen
Petra
Huhu Petra
Herzlich Wilkommen hier, Uhi da hast du ja 3 verschiedene und hast bestimmt schon einigesausprobiert
Viel Spaß mit deinem neuen, habe See 2 Jahren den 31 und bin auch Happy, da wird sich deine Tochter freuen
Lg. Anne
Hallo zusammen,
ich heiße Petra und lebe mit meiner Familie im schönen Hochsauerlandkreis.
Ich besitze schon seit 18 Jahren einen TM. Zuerst den 3300 den ich gebraucht von meiner Tante übernommen habe. Als der 2005 das zeitliche gesegnet hat, war es die Gelegenheit mit den TM31 zu zulegen.
Der ist nun 10 Jahre alt, und ich habe mir vor ein paar Wochen den neuen TM5 bestellt, auf den ich nun sehnsüchtig warte.
Meine Tochter, die gerade zum Studium gegangen ist, freut sich schon, dann den TM31 zu bekommen. So kann sie sich auch in ihrer Studentenbutze gesunde Mahlzeiten zubereiten.Sie hat immer schon gerne gekocht, und auch viel im TM gezaubert. Gerade einigen Lieblingsgerichten aus dem TM31 trauert sie sehr nach. Bald kann sie diese Gerichte dann auch in ihrem neuen Zuhause zubereiten.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch.
Ganz liebe Grüße
Petra