Bei mir handelt es sich um einen 2-Personenhaushalt, da richte ich direkt auf Tellern an. Diese würde ich dann bei ca. 75 Grad in den Backofen stellen oder wenn ich auf Vorrat koche (doppeltes Rezept) dann nehme ich Tup...-Gefäße zum Warmhalten.
Aber du brauchst doch sowieso Serviergefäße - oder stellst du das Garkörbchen und den Varoma auf den Tisch? Schüsseln aus Porzellan kann man gut mit heißem Wasser vorwärmen. Es gibt aber auch Thermo-Gefäße aus Kunststoff.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Wir haben einen Kamin,da stelle ich auch schon mal die Teller zum Vorwärmen drauf.
Gruß aus der Bärenküche
Ich habe auch meistens aus den Töpfen auf dem Teller angerichtet.Die Teller dann in den Backofen stellen ist eine gute Idee,werde ich ausprobieren.
Bei mir handelt es sich um einen 2-Personenhaushalt, da richte ich direkt auf Tellern an. Diese würde ich dann bei ca. 75 Grad in den Backofen stellen oder wenn ich auf Vorrat koche (doppeltes Rezept) dann nehme ich Tup...-Gefäße zum Warmhalten.
Gruß aus der Bärenküche
Aber du brauchst doch sowieso Serviergefäße - oder stellst du das Garkörbchen und den Varoma auf den Tisch? Schüsseln aus Porzellan kann man gut mit heißem Wasser vorwärmen. Es gibt aber auch Thermo-Gefäße aus Kunststoff.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
ich bin neu hier,ich habe meinen Tm5 letzte Woche bekommen
Mein erstes Rezept waren die Hackbällchen in Currysoße,hat auch sehr gut geschmeckt.
Leider waren die Bällchen ,der Reis und das Gemüse schon fast kalt,als die Soße fertig war.
Im Guide Cooking steht warm halten,im Backofen?Dann braucht man doch wieder mehr Auflaufformen,Teller ect.
Wäre über einen hilfreichen Tipp sehr dankbar.
Liebe Grüße
Nadine