Forum Weight watchers Rezepte
Hallo,
wenn ihr bei der Rezeptsuche ww eingebt sollten eigentlich eine Menge Rezepte erscheinen, eine Formel für´s umrechnen steht hier nicht, aber wer schon mal ww gemacht hat , kann es ja für sich in sein System umrechnen ?!
LG
HalloTheMaurice,
wo genau finde ich denn deine Rezepte?
Bin ganz neu hier und muss mich ersteinmal hier umschauen und mit dem Programm hier klar kommen
Genau nach dieser Formel suche ich hier auch gerade...
Hallo TherMaurice,
ich hätte Interesse an deinen umgeschriebenen Rezepten. Mit welcher Formel hast du das denn gemacht?
Zu den WW hätte ich mal eine Frage. Suche gerade nach neuen, gesünderen Wegen mich zu ernähren und da bin ich natürlich auch auf WW gestoßen. Kann man sich auch nach WW ernähren und trotzdem alles was der Körper braucht abdecken? Habe nämlich keine Lust meine Ernährung umzustellen und dann solche http://www.apomio.de/preisvergleich/basica-direkt-basische-mikroperlen-30x2-8-g-protina-gmbh.html Mikroperlen von Basica zu schlucken weil meinem Körper etwas fehlt. Danke im Voraus für die Informationen.
Hallo,
würde mich riesig über neue WW Rezepte freuen.:)
Gruß Fay
Hallo!
Ich hatte neulich auch mal eine Käse lauch suppe eingestellt. War auch ein WW Rezept da ich aber schon vor längerer Zeit WW gemacht habe kann ich die Flexpoints nicht. Vielleicht kann das ja jemand neuberechnen und dazu schreiben
Beagle49
Na dann werd ich mal öfter reinschauen.... bin immer auf der Suche nach WW Rezepten
Hallo zusammen,
ich gebe nach und nach einige "leichte" Rezepte aus meinen "alten" weight watchers flexpoints Rezeptbüchern ein. Manchmal fällt es mir nicht so leicht sie umzuschreiben, weil ich so Sachen wie zerkleinern häufig nach Gefühl mache.
Also schaut Euch ab und an mal bei meinen Rezpten um und gebt mir ruhig feedback wenn etwas verbesserungswürdig ist.
Vielleicht ist ja das ein oder andere Rezept für Euch dabei.
Einen schönen Sonntag noch,
TheMaurice