Forum Weight Watchers

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Huhu,

meiner Meinung nach sind die Bücher rausgeschmissenes Geld! Ich hatte nur Glück, daß eine meiner Kolleginnen auch einen TM hat und auch nach WW kocht und sich die Heftchen (denn Bücher sind das bei aller Liebe nicht) kopiert hat. Da ich sie ständig mit TM-Rezepten versorge, hat sie mir eine kleine Kostenerstattung zukommen lassen.

Da lobe ich mir den Kochatlas, den kann ich nur wärmstens empfehlen!

Claudia Cooking  1

Huhu,

ich bin ganz neu hier und unterschreibe glatt die fiktivie Liste Smile

Jetzt mach ich mich mal schnell auf die Suche nach WW Rezepten hier.

Die Landfrauen Bücher von WW sind nicht soo toll?

Schade

Hallo! Ich bin auch dabei in der virtuellen Liste!!! Ein Kochbuch in Kooperation mit TM und WW wäre super!!! Ich muss leider peanut_cookie REcht geben, was die 2 Bücher von besagtem Team betrifft - ich find sie auch nicht den Brüller :((  Und auch Mary Kay Lady hat Recht - jeder sein LIeblingsrezept und wir wären um viele Rezepte reicher Smile

LG

Wie war das mit der virtuellen Liste? Ich wünsche mir auch Rezepte, die auf WW abgestimmt sind. 

Und bis dahin: Wenn nur jede von uns ihr Lieblingsrezept umrechnen würde, gäbe es doch bald eine Super!Sammlung in der Rezeptwelt. Man müsste nur immer das Schlagwort WW mit eingeben, oder? Cooking  4

:~Also... ich hab meine WW-Bücher, die Rezepte koche ich auch immer noch, aber dann halt in der Pfanne, Wok usw. Bin noch nicht soweit, daß ich sie in meinem Jamie machen kann :(( Ich hab hier aus der Rezeptewelt die WW-Rezepte, für die ich mich hier mal bei allen Erfindern ganz herzlich bedanken möchte. Ihr seid toll! Bigsmile Bigsmile Bigsmile Andere Rezepte, die ich toll finde, verschlanke ich. Also keine Butter, weniger Zucker und so. Vom xx-Team hab ich 2 "Bücher", die die Bezeichnung nicht wert sind. Mehr sage ich dazu nicht. Eine Kooperation ww und tm fände ich super - wer unterschreibt die fiktive Liste? Euch allen frohe Ostern! Claudoa

Ich wünsche mir auch eine Kooperation ww und thermomix. 

Das würde so einiges vereinfachen.  Cooking  6

... Da hab ich mir auch gerade 3 Bücher bestellt!!! Ich bin mal gespannt!  Cooking  9

Hallo, bin auch ww-ler, da schaue ich mal. Danke für den Tip und viele Grüße, Claudia

Hallöchen,

schau mal unter landhaus-team.de. Da findest 

du die Kochbücher, die WW und Thermomix 

verbinden.

Ein schönes Wochenende

Diana

Sorry,

stehe gerade auf dem Schlauch. Was bitte sind denn "die Landfrauen"???

Wo kann ich die denn finden?

Interessiere mich sehr für WW Rezepte, da ich unbedingt starten möchte.

Danke

Ich habe den Thermomix gestern bestellt und freu mich tierisch drauf Smile .

Ich bin aber auch WWler und will mal schauen, wie ich beides zusammenbringe. Auf jeden Fall werde ich mal bei Landhaus schauen. Ich bin sehr gespannt......

Ach, dann muss ich mir das eine Heft mal anschauen, hatte ich Papa geschenkt! Bigsmile Wink

Danke das werde ich mir  kaufen bis Januar ist ja nicht mehr lange.... freu

Moin Moin

danke für die Info,freu mich schon drauf

LG Kleine Smile

Mixingbowl closed Hallo Abnehmwillige ! Mixingbowl closed

Ich habe vom Landhaus gehört, dass sie Ärger mit WW bekommen haben, :(( weil sie die Abkürzungen genutzt haben. Nun muss man bisschen nachdenken. Aber ich helfe Euch dabei!

Bigsmile

Wo bei Landhaus °abnehmen mit System° Steht ist FlexP.

wo " abnehmen mit dem NEUEN System" steht ist ProP.

Eigentlich ganz einfach oder?

Die bringen auch ein neues WW ProP raus und zwar im Januar 2012. Da sind dann auch Bilder drin!

Also wir können uns freuen!!!

gruß tussi Cooking  9

Hast Recht Karella,

klar mit Bildern ist schon schöner,

und man kann sich das dann auch besser vorstellen.

Vielleicht haben wir ja Glück und einer hat einen Tipp für uns......

Hallo Tina

Na ne Kombination von beidem !!! :))

Ich habe Kochbücher von WW und natürlich auch von TM, die Bücher die man über Das Landhaus-Team bestellen kann sind ehr Rezeptsammlungen (ohne Bilder) einfache Heftchen.

Die Rezeptbücher von WW und auch von TM sind ja schön bebildert und die Rezepte etwas raffiniert und was besonderes.

Sowas wünsche ich mir.

Danke für die Antwort und ein guats Nächtle........

LG - Dusty  Wink

Hallo Marisa,

ich verstehe jetzt nicht,wie du das meinst,

W/W hat doch Kochbücher,

ich dachte du wolltest eines mit Pro Points für den TM.

Vielleicht bin ich auch nur schwer von Begriff-lach!!!!! Puzzled

Ich habe die WW Kochbücher auch für den TM, aber so ein richtiges Kochbuch von WW wäre schon was tolles, vor allem macht es ja schon Spaß sich die Bilder anzuschauen.

Ich plädiere auch für eine Kombi Thermomix und Weightwatchers

LG Marisa

Hallo,

also ich habe das Buch seit 5 Tagen

und es richtet sich nach Pro Points und ist für den TM21 und TM31

Hallo,

sind diese Bücher alle für den TM31 und ich hätte noch eine Frage, sind die Bücher nach dem neuen WW System mit Pro Points, oder nach Flex Points? Wäre super, wenn ich da Info von euch bekommen kann. Bedanke mich schon mal ganz herzlich und wünsche einen schönen Sonntag Abend.

LG - Dusty Wink  

ja Landhaus hat auch ein Buch nach PP.

Kann ich nur empfehlen,super Rezepte für den TM

Moin Moin

Ich habe auch gerade meine TM.Wie sieht das aus mit den Rezepten für WW??

Hab gerade bei den Landfrauen reingeschaut,aber man kann mal nicht sehen wie die Kochbücher von  WW das sind.Ist das denn auch in ProPoints?

Wer hat da denn mal erfahrung und kann uns da mal Tips geben?

Fragen über Fragen

LG Kleine

Moin, hab gerade Eure Beiträge gelesen

Bin auch wwler, und habe den TM seit 2Monaten, seit dem hakt es etwas mit der Abnahme, die Umrechnerei nervt etwas, wenn man keine Nährstoffangaben hat Aw

Sind die Rezept-Bücher auf das neue Programm ( p.o Po.nts) abgestimmt??

Bin auch auf der Suche Glasses

Lg Puschel

Wieso das gibt es doch schon. Ich habe 3 Bücher gekauft über www.landhaus-team.de dort gibt es auch kostenlose Rezepte die man sich ausdrucken kann.

lg tussi

Fürs erste könntest du einfach ww bei Rezeptsuche eingeben dann hast du schon mal eine ganze Menge Rezepte......

Viel Spass beim stöbern und nachkochen!

Wäre es nicht toll, wenn es ein Thermomix Kochbuch mit Weight Watchers Rezepten gäbe??

Dann könnte man endlich 2 Dinge miteinander kombinieren!!