Weight Watchers ist da sicher eher interessiert solche Bücher selber zu vermarkten. Ich könnte es mir höchstens ohne Punkteangaben vorstellen.
Aber ganz, ganz viele Rezepte hier in der RW oder auch in den Büchern (ich habe Leicht und Lecker, Einfach lecker, Wertvoll genießen) sind absolut WW tauglich. Meistens baucht man nur ein oder zwei Zutaten austauschen oder reduzieren.
Ich hätte auch großes Interesse an einem WW-Kochbuch. Ich ändere viele Gerichte ab, damit sie nicht so viele Kalorien haben, aber wenn man direkt ein Rezept hat, geht es viel leichter und wird wahrscheinlich auch leckerer schmecken.
Ich steh total auf "eat smarter"... Davon ein Kochbuch wäre super! Und eine Kooperation mit "Jawbone" und der Abnehmerfolg ist garantiert!
Weight Watchers & Thermomix
Ein gemeinsames Kochbuch auf den Markt zu bringen kann doch nicht so schwer sein.....
und wenn doch, wüßte ich gerne mal woran es scheitert
Bin noch nicht lange Besitzerin eines Thermomix und würde mir auch ein WW-Kochbuch umgeschrieben auf Thermomix wünschen.
Weight Watchers ist da sicher eher interessiert solche Bücher selber zu vermarkten. Ich könnte es mir höchstens ohne Punkteangaben vorstellen.
Aber ganz, ganz viele Rezepte hier in der RW oder auch in den Büchern (ich habe Leicht und Lecker, Einfach lecker, Wertvoll genießen) sind absolut WW tauglich. Meistens baucht man nur ein oder zwei Zutaten austauschen oder reduzieren.
Ich hätte auch großes Interesse an einem WW-Kochbuch. Ich ändere viele Gerichte ab, damit sie nicht so viele Kalorien haben, aber wenn man direkt ein Rezept hat, geht es viel leichter und wird wahrscheinlich auch leckerer schmecken.
Weight watchers ist eine große Gemeinschaft. Da macht ein Kochbuch sehr sehr Sinn! Und wenn ich mich so ansehe könnte ich es auch gut nutzen
Ein WW - Kochbuch umgeschrieben auf Thermomix. Das wünsche ich mir auch.
Das wär' der Knüller..... WW-Rezepte mit dem Thermomix!!! Oder eat smarter Rezepte umgeschrieben auf Thermomix...auch nicht schlecht