Forum Was habt ihr zuerst gekocht???
Hallo Rubi 81,
ich habe als erstes einen Apfelkuchen gebacken und was begeistert, wie schnell der Teig fertig war.
Mein zweites Gericht war dann gleich ein All-in-one-Essen mit Fisch, Kartoffeln und Gemüse. Was soll ich sagen? Mein Mann und ich saßen die ganze Zeit um den TM herum und zitterten und hofften, dass alles gleichzeitig gar ist und dann auch wenigstens einigermaßen schmeckt. Was soll ich sagen? Unsere Hoffnungen wurden weit übertroffen. Es war nicht nur alles gleichzeitig gar, sondern das Gemüse war noch bissfest (genau wie wir es lieben) und hat eine tolle gesunde Farbe und der Fisch war sogar saftig. Seitdem bin ich nicht mehr zu stoppen und habe zwischenzeitlich noch ein weiteres All-in-one-Gericht gemacht, auch wieder total klasse.
Gestern habe ich eine Gemüsenbrühenpaste gemacht und danach auch gleich eine Kohlrabicremesuppe. Und es war alles toll. Es gibt kein besseres Küchengerät!
Wünsche Dir auch ganz viele tolle Erfolge mit deinem TM.
Liebe Grüße
Manou
Hallo Rubi,
Ja im Kochbuch steht alles ganz genau drin.
Am Anfang ist alles noch ganz neu, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Da ich meinen spät abends eingeweiht habe musste es etwas schnelles sein und vor allem musste ich alles da haben. Ich habe dann mit Grießflammerie begonnen. :-)
Habe mir dann einen Spickzettel gemacht auf den ich so alltägliche Sachen geschrieben habe wie z.B.:Kartoffel, Reis und Nudeln kochen. Einstellungen für Varoma, Zwiebel dünsten, Eier kochen ....... Den habe ich dann von innen an eine Schranktür geklebt. Da hat man dann mal schnell nach gesehen.
Wünsch viel Erfolg und ganz viel Spaß
Ich möchte nicht mehr ohne
Glg Bine
Was war das erste Gericht, welches ihr im zubereitet habt?
Welches Gericht empfehlt ihr ? Welches eignet sich besonders, um den tm kennenzulernen?
Ich hab das Kochbuch noch nicht gesehen. steht dort genau drin, wie man für das jeweilige Gericht den tm einstellen muss?
Freu über eure Tips...
Schönen Abend euch allen
Gruss
Rubi