Forum Warum verkaufen so viele ihren Thermomix Tm5 wieder unausgepackt?
Ich wäre bei so was sehr vorsichtig. Unter Umständen bekommt man wenn überhaupt nur eine leeren Karton. Ich habe eine Bekannte, die hat sich einen TM5 bei Ebay ersteigert. Sie hat gar nichts bekommen. Hat mit Vorkasse bezahlt und das Geld war futsch. Sie hat dann noch auf dem "regulären" Weg (also über eine Beraterin) einen TM5 gekauft. Im Endeffekt hat sie also über 2.000 € für ihren Thermomix bezahlt.
Hallo,
sehe in den Kleinanzeigen zig Original verpackte Thermomix Tm5 Geräte, die zu verkaufen sind.
Ich frage mich dabei, warum so viele Leute ihre Geräte wieder verkaufen, denn man wartet ja schließlich vorher ca. 9 Wochen. Warum stornieren die Leute die Geräte nicht einfach oder senden den TM zurück? Denn der 2. Käufer erhält ja keine Gewährleistungsrechte, auch können diese nicht übertragen werden soviel ich weiß..
Verstehe das nicht..
Und bei eb...sind auch welche von Gewerblichen Händlern zu verkaufen, aber zu erhöhte Preisen? Wie kommen diese an die Geräte?
Die Gewährleistung läuft dann wohl über diese Firma, aber was ist wenn die Pleite geht? Dann hat man Null Gewährleistungsnansprüche...