Forum Warum kann man nur 30 Rezepte speichern ???
Hallo Sonneblume9,
grundsätzlich können mehr als 30 Rezepte in einer Sammlung abgespeichert werden. Auch aktuell können wir keinen Fehler feststellen, wir haben gerade mal testweise Rezepte in eine Sammlung gepackt, bis wir bei 40 angekommen waren.
Woran scheitert es bei dir denn? Erhältst du eine Fehlermeldung? Kannst du grundsätzlich Rezepte hinzufügen, aber erreichst dann immer bei 30 das Limit? Wenn das Problem an einem Mobilgerät auftreten sollte, kannst du es dann auch an einem PC oder Mac nachstellen?
Bitte beantworte uns erst einmal diese Fragen. Am besten schreibst du uns dann über das Kontaktformular oder an moderationsteam@vorwerk.de eine Nachricht. Gerne kannst du daran dann auch Screenshots zur Verdeutlichung anhängen, wenn nötig. Teil uns in deiner Antwort bitte auch mit, welchen Browser und Version dieses Browsers du nutzt, oder aber mit welchen du es testen konntest.
Viele Grüße
Daniel
Hallo ,Warum kann man nur 30 Rezepte speichern ??? Ich finde das viel zu wenig :(( . Manchmal seh ich beim Rezept des Tages eins oder mehrere und speichere es aus Angst ich finde es nicht wieder .
Sonneblume 9