Forum Waage kaputt?
Hallo elfengleich,
das hört sich nicht gut an. Aber steh ich auf dem Schlauch, wo sind Waage-Punkte? Die Lochreihe ist doch für die Heizplatinen.
Egal, das Wasser ist wahrscheinlich in die Elektronik gelaufen. Das hatte ich mal beim TM 21. Da zeigte es auch nur noch unkontrolliertes Zeug oder gar nix mehr im Display an. Nach 2 Tagen war es ausgetrocknet und er funktionierte wieder. Allerdings ist wohl nicht so viel reingelaufen wie bei dir.
Ich würde aber auch nicht Reinpuhlen in die Löcher. Vielleicht kannst du mit einer Pinzette oder sowas die Löcher ein wenig öffnen und noch etwas trocken föhnen. Trotzdem brauchst du ein paar Tage Geduld. Erst wenn er dann nicht geht, mußt du zu einem Kundendienst.
Ich drück dir die Daumen, daß er sich wieder einkriegt.
Im Mai war mein Mupfel 2 Jahre alt.
Seit gestern funzt die Waage nicht mehr...wenn ich aufs Knöpfchen drücke, dann zeigt er ständig wechselnde Zahlen, aber nicht mehr null...auch wenn gar nix im Topft drin ist...Stecker gezogen hab ich schon-hat nichts verändert.
Mögliche Fehlerquelle?
Gestern sollte mein Sohn schon mal Wasser fürs Eierkochen einfüllen und hat nicht gesezen, dass der Topf-Fuß und das Messer noch gar nicht montiert waren und hat das Wasser so eingeschüttet und natürich lief unten alles raus. Ich hab alles trocken gelegt...aber in den Waage-Punkten hab ich mich nicht getraut rein zu fummeln...ging ja wohl wenn auch nur mit Wattestäbchen...
Hat jemand nen Tip?