Forum Verbesserungsvorschlag der Rezeptwelt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Siina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da die Thermomix Rezeptwelt und das Thermomix Rezept-Portal voneinander unabhängige Plattformen sind, können die jeweiligen Rezepte nicht kombiniert werden.

Rezepte in der Rezeptwelt werden von unseren Benutzern eingestellt. Diese Rezepte sind nicht von Vorwerk getestet worden und haben somit auch keine Geling-Garantie.

Alle Rezepte im Rezept-Portal haben die sogenannte Geling-Garantie. Diese sind von unserer Versuchsküche getestet worden. Smile

Freundliche Grüße,

Denise

Vorwerk Moderationsteam

Hallo liebes Rezeptweltteam,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag. Es wäre super, wenn es die Rezeptwelt auch als App gäbe, und noch besser wäre, wenn man diese mit den gekauften Rezepten der bereits bestehenden App verbinden könnte. So könnte man einen Wochenplan erstellen aus einer riesen Auswahl von Rezepten.

Außerdem wäre es super, wenn man die Möglichkeit hätte, die Rezeptwelt-Rezepte auf den Thermomix zu bekommen. 

Hallo tally89,

für deinen Verbesserungsvorschlag möchten wir uns bei dir bedanken. Die Thermomix Rezeptwelt haben wir sowohl hausintern als auch von erfahrenen Nutzern ausgiebig testen lassen und uns um die Erstellung einer nutzerfreundlichen Seite bemüht. Deinen Vorschlag werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen der Webseite eine Umsetzung möglich ist.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry 

Vorwerk Moderationsteam

Hallo liebes Team der Rezeptwelt,

ich hätte da auch noch ein Verbesserungsvorschlag den ich etwas vermisse.....

Freunde mit denen man sich verbunden hat in der Rezeptwelt, sollten untereinander die Rezeptsammlungen des anderen einsehen können. Wie z.B. meine Mama hat gestern ein Rezept ausprobiert und ich könnte einfach in ihrer Rezeptesammlung nachsehen können, welches sie meint. So brauch sie es mir garnicht mehr zu schicken. Auch als Vorteil, sieht man dann die Lieblingsgerichte seiner Freunde und kann sich auch dort Ideen holen.

Wäre super wenn ihr eine solche Funktion mit einbauen könntet.