Forum Varoma Backpapier

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Ich finde nicht, dass 1,79€ sauteuer sind... vor allem wenn man bedenkt, dass wir alle über 1000€ für den Thermi bezahlt haben ... Wink

und sauteuer 

hey, ich habe neulich ein zugeschnittenes Papier gefunden... Gebt doch bei Google einfach Varometty Backpapier ein... Da werdet ihr fündig...

Hallo,

also ich bekomme aus den Zuschnitten immer zwei für den varomaeinlegeboden raus. da ist dann auch nicht mehr viel mit Abfall. 

Liebe Grüsse Ege

Hallo,

ich ärgere mich zur Zeit auch noch über den Verschnitt, aber so what...

Backpapier gibt es doch auch als Rolle und nicht nur die Zuschnitte für Bleche. Varoma geschickt auf das Papier der Rolle gelegt minimiert auch den Verschnitt.

VG Mixtopfdiva

Vielleicht schließt Vorwerk demnächst ja diese Marktlücke bei ausreichender Nachfrage ;) 

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

Na klar gibt es Backpapier überall, aber eben keine fertig zugeschnittenen auf den Thermomix Wink

Klar. Also bei uns gibts in den Läden vorgefertigte Zuschnitte für sämtliche auf dem Markt erhältliche Töpfe, Dampfgarer, Backbleche usw.

Bei euch etwa nicht?

Hallo,

gibt es fertig zugeschnittenes Backpapier für den Varoma (bzw. das Einlegefach)? Ich finde das zurecht schneiden auf Dauer mühseelig und es bleibt viel ungenutzter Rest übrig den ich immer wegschmeißen muss.