Forum Vaaromalampe leuchtet
Bin am verzweifeln. Habe Käse geraspelt und den Mixtopf geleert. Als ich anschließend Zwiebeln hacken wollte, sah ich wie die 37 Grad-Lampe intervallmässig an und ausging. Dann die Meldung E.r.52 und nichts ging mehr. Ich habe dann den Stecker gezogen und ein paar Minuten gewartet. Dann lief er wieder. Das kann doch nicht normal sein. Habe erst viel Geld für eine neue Platine ausgegeben und jetzt das. Werde im Service-Center anrufen und dies melden.
Danke das du uns das erzählt hast, das kann jawohl jedem passieren und jetzt ist man wieder etwas schlauer!
Ein Lob an das Service-Center Offenburg. Hatte den TM 31 am Freitag-Nachmittag hingebracht und heute (Montag) konnte ich ihn wieder repariert abholen. Nun hat er eine neue Platine, welche hoffentlich lange hält.
Die Platine ist defekt - laut Servicecenter. Kosten 251 Euro. Da schluckt man schon bei einem noch nicht mal 5 Jahre alten Gerät.
wenn die Varomalampe leuchtet, dann war varoma eingeschaltet, die 100Grad lampe blickt so lamge bis die 100 Grad noch nicht erreicht sind
Hi,habe gestern Kartoffelbrei gekocht . Die eingestellte 100 Grad-Lampe blinkte - aber zur gleichen Zeit leuchtete die Varomalampe dauernd. Was kann das sein? Gruß Riedhexe