Forum Unterschied zwischen Rezeptwelt und "Mein Thermomix"?
Hallo Sandra Bi,
der Unterschied zwischen der Rezeptwelt und dem Rezept Portal ist folgender:
Rezeptwelt: Rezepte, die von Benutzern eingestellt worden sind. Diese Rezepte sind nicht von Vorwerk gestestet worden und somit auch ohne Gelinggarantie. Über dem Rezeptfoto steht dann "Rezept nicht getestet". Vereinzelt haben wir natürlich auch Rezepte von uns eingestellt.
Rezept Portal: Alle Rezepte die dort eingestellt sind habe die sogenannte Gelinggarantie. Diese sind von unserer Versuchsküche getestet worden. Mit dem Thermomix ® Rezept-Portal kannst du stöbern, planen, shoppen und es als digitales Kochbuch in der Küche nutzen.
Bitte wende dich mit Anfragen zum Thermomix Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Merry
Hallo! es gibt doch einen Unterschied zwischen der Rezeptwelt und den Rezepten unter Mein Thermomix, oder? Ich kann mich bei Mein Thermomix zwar anmelden, komme aber nicht zu den Rezepten. keine Ahnung, was ich falsch mache. Oder kann man das mit dem IPad nicht?
ich hab mich bereits neu angemeldet, das Passwort als vergessen gemeldet. Es hilft alles nichts.
im Hinblick auf den neuen CookKey finde ich das total enttäuschend, dass die Arbeit mit der TM Homepage etwas schwieirg zu sein scheint. Ich finde sie total unkomfortabel. Außerdem sind die Infos was man wann wo wie macht schlecht.