Forum Unterrühren klappt nicht -TM5

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, das klingt beides logisch  Wink

ich habs jetzt halt länger gekocht, habs nach dem manuellen unterrühren  nochmal wie beschrieben gekocht. Hat gut geklappt, schmeckt total lecker. War nur überrascht, dass es nicht so einfach geklappt hat - wie es im Kochbuch ja beschrieben ist.

Stufe 2 ist natürlich nicht grad schnell . Ich würde anfangs kurz auf 4-5 gehen um alles zu vermischen und dann auf der angegebenen Stufe 2 kochen.

Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) ;-) 

Hallo,

also ich habe dem TM31, versuchs mal durch die Öffnung vom Meßbecher mit dem Spatel "darin" zu rühren! 

Dann klappts bestimmt!!  Cooking  10

Lg Manu 

***** Nimm dir Zeit zum Träumen 

denn es ist der Weg zu den Sternen *****

Hallo zusammen,

wir haben seit Freitag unseren TM5. Jetzt wollen wir gerade eine leckere Weihnachtskonfitüre herstellen. Also alles nach Rezept püriert und wie angegeben den Gelierzucker dazu. Dann musste man 6 Minuten bei 100 Grad bei Stufe 2 kochen. Haben wir gemacht. Als wir nach 6 Minuten den Deckel abgehoben haben mussten wir feststellen, dass der Gelierzucker nicht untergerührt war, sondern immer noch oben war. Ich habe dann per Hand nachgerührt aber das kann doch nicht sein, oder? Zieht der TM nicht beim Rühren automatisch alles von oben nach unten? Oder welchen Tipp könnt ihr mir geben damit das funktioniert?

Danke schonmal Smile