Forum Und was ist mit dem TM 21?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Puzi an 16.07.2015 - 14:08

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

und das das Thema, wie richtig angemerkt, bereits an diversen Stellen im Forum besprochen wird, machen wir hier jetzt zu.

Bitte nutzen Sie immer die Forumsuche und prüfen Sie, ob ein Thema nicht bereits irgendwo besprochen wird, ehe Sie einen neuen Thread aufmachen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Putzi, wenn Du bei Forumsuche " Rezepte TM21" eingibts kommen eine ganze MEnge threads die sich mit dem Unterschied zw. TM31 und TM21 befassen und auch erklären, wie Du die Rezepte anpassen kannst.- viel Erfolg

viele Grüße

Bibimix

Tja, ich bin nicht mehr up to date Wink , dennoch möchte ich auf meinen Thermomix nicht verzichten. Bislang hat er mir noch keine Probleme bereitet, alles klappt mit den alten Rezepten sehr gut.

Seit ein paar Tagen bin ich aber nun öfter hier unterwegs, auf der Suche nach neuen Gerichten. Ich wurde mehr als fündig, stellte aber fest, dass hier alle Rezepte auf das neue Modell ausgerichtet sind. Trotzdem ich meinen Thermomix schon lange besitze, muss ich immer wieder mal genau nachsehen, welche Stufen ich wählen muss.

Wie kann ich die Angaben für den TM 31 auf den TM 21 abwandeln? Besitzt vielleicht noch jemand von euch das alte Modell?

Gesperrtes Thema