Forum Türkisches Fladenbrot , wo ist das Rezept?
... würde mich dann aber doch interessieren was los war??
Graziella, weißt Du mehr??
Warum ist die Tanja nicht mehr angemeldet?
Wenn ein Mitglied gelöscht wird, dann existiert ein Rezept eigentlich immer noch weiter.. (war zumindest mal bei einem anderen Mitglied so). Bei T.H. sieht es ja eher so aus, als hätte Sie Ihre Rezepte vor der Account Löschung extra rausgelöscht??
Genaueres weiß ich aber auch nicht...
LG steffell
Hallo Charlottchen,
ich glaube nicht , dass T.H. den anderen Usern das Rezept vom Türk. Fladenbrot vorenthalten möchte, sondern es ging wohl eher um ein anderes Problem.
wenn ein Mitglied sein Rezept gelöscht hat, dann wollte es wohl nicht, dass es hier weiterhin verbreitet wird. Ich weiß nicht, ob man es (wieder) einstellen darf
Hallo,
ich habe diese Woche das Fladenbrot (nur das Brot ohne die Füllung) aus den Finessen 3/2011 ausprobiert. Meine Kinder, mein Mann und ich waren alle gleichermaßen begeistert. Hat wirklich wie vom Türken geschmeckt (Hoffe man darf das einfach so schreiben). War echt toll. Wir werden es gleich am Wochenende nochmal machen.
Gruß Tanja
Hallo,
ich habe diese Woche das Fladenbrot (nur das Brot ohne die Füllung) aus den Finessen 3/2011 ausprobiert. Meine Kinder, mein Mann und ich waren alle gleichermaßen begeistert. Hat wirklich wie vom Türken geschmeckt (Hoffe man darf das einfach so schreiben). War echt toll. Wir werden es gleich am Wochenende nochmal machen.
Gruß Tanja
Ich hab´s gerade eingestellt.
Ihr habt POST
Auch bei mir ist es verschwunden, könnte ich es auch bekommen...?
Kann ich bitte auch das Rezept bekommen???????????????????
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Ramona
wäre schön wenn das Rezept dann wieder eingestellt wird....
Tja wir wechseln uns halt ab. außerdem wie sagt man so schön, doppelt gemobbelt hält bessser. Lach....
dieses Mal war ich schneller 20:53 Uhr, grins.
Hallo bine66 und mila69,
ihr habt eine PN bekommen.
ich hatte es leider auch nicht ausgedruckt, schön blöd ... vielleicht erbarmt sich jemand und stellt das rezept wieder ein?? BITTE!
Hilfe, wo ist nur das Rezept für das Türkische Fladenbrot? Es ist sowohl in meinen Lieblingsrezepten, als auch in den Kategorien verschwunden. Warum weiß ich nicht????????????? Ich weiß, es gibt noch genügend andere Fladenbrotrezepte, aber dieses mochten wir am liebsten. Es ist das Rezept bei dem man den mit dem fertigen Teig einfach nur über dem Backblech umstülpen muss. Vielleicht kann mir da jmd. helfen? Und vielleicht kann mir jmd. erklären wieso Rezepte manchmal einfach so verschwinden? Das war bei mir nämlich nicht das erste Mal.
Grüße Sabine