Forum Tomaten ungeschält verarbeiten
Für deine Tomatenschwemme hätte ich ein Rezept. Ich mache dieses "Sugo" bereits seit längerer Zeit. Du musst die Tomaten nicht schälen und es ist sehr lange haltbar.
4.81818
Hallo, ich habe am Samstag eine tomatensuppe mit frischen Tomaten ungeschält gemacht. Dann noch, weil ich so viele Tomaten hatte eine Tomatensoße mit einer halben Zuccini. Die Gründerzeiten habe ich in der Rezeptwelt bzw. Im Kochbuch gefunden. Hatte Gäste und es wurde alles gegessen
Hallo Schwammi, :D
haste schonmal probiert? Schreib doch mal deine Erfahrung dazu.
Gruß Tina
Danke vielmals.
Danke vielmals
Hi Mixgitti,
ich pürriere meine frischen Tomaten mit Schale. Meine Jungs mögen nämlich keine "Brocken" in der Soße. Eben erst wieder gemacht. Aber keine Tomatensoße sondern Bolognesesoße. Wie immer gut.
Viel Spaß noch beim Kochen.
Gruß Tina
Hallo, probier doch mal die geröstete Tomatensauce von Dreierlei Liebelei.Hab ich selbst noch nicht probiert aber hört sich sehr lecker an. Ich selbst mach immer die Rezepte wo es heißt mit passierten Tomaten mit frischen ungeschälten, und zwar immer wenn ich noch viele habe die verwertet werden müssen. Ist kein Problem wegen der Schale. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen!
Viele Grüße und noch viel Spaß beim Kochen
Mixgitti
Hallo, ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher, ob ich die Frage an richtiger Stelle plaziert habe. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne gewusst, ob jemand ein Rezept hat, wie ich meine Tomaten im TM ungeschält verarbeiten kann. Am liebsten wäre mir ein tolles Rezept für eine Tomatensoße. Ich habe bisher nur Rezepte gefunden, in denen passierte Tomaten etc. verarbeitet werden. Ich habe aber eine Menge frischer Tomaten, die ich verwenden möchte. DANKE