Forum Thermomix und jetzt???
Eine schönen Thermomix Abend machen lohnt sich!
Neue anregungen bekommen neue Rezepte und Tips im umgang mit dem Thermomix.
Als Gastgebergeschenk ein Kochbuch sichern und schon hat man wieder viele tolle Rezepte mit geling Garantie.
Liebe Grüße
Alex
Repräsentant
Hallo Ihr Lieben !
Ich kann euch nur sagen ihr verpasst einen schönen Abend wenn Ihr keinen Vorführabend macht
Wir haben damit begonnen ein paar Freundinen einzuladen. Alle waren begeistert.
Ihr lernt sehr schnell mit dem umzugehen. Seitdem steht die Maschine nicht mehr still.
Selbst zu Karnevall haben wir Freundinen verwöhnt.Eine Beraterin ist auch viel Wert. Bei Unklarheiten und
Fragen ist Sie immer da ! Ich möchte [locked]nicht mehr hergeben. Die beste Erfindung nach dem Navi! :D
Liebe Grüße , Karin
das kann ich nur unterschreiben !
Hallo Ihr Lieben !
Ich kann euch nur sagen ihr verpasst einen schönen Abend wenn Ihr keinen Vorführabend macht
Wir haben damit begonnen ein paar Freundinen einzuladen. Alle waren begeistert.
Ihr lernt sehr schnell mit dem umzugehen. Seitdem steht die Maschine nicht mehr still.
Selbst zu Karnevall haben wir Freundinen verwöhnt.Eine Beraterin ist auch viel Wert. Bei Unklarheiten und
Fragen ist Sie immer da ! Ich möchte [locked]nicht mehr hergeben. Die beste Erfindung nach dem Navi! :D
Liebe Grüße , Karin
Huhu,
Ich warte auch gerade auf meinen
Hab noch keinen Liefertermin.
Und Ahnung hab ich auch nicht wirklich.ich hab zwar einen Vorführabend besucht, aber mehr kann und weiss ich auch nicht.
Du kannst doch eine TR in deiner Nähe bitten dich zu betreuen.vielleicht magst du auch selbst einen Abend mit einer TR gestalten.
Gerne können wir uns auch hier austauschen.so von Anfänger zu Anfänger...
Gruß
Die rubi
Hallo ck14blue,
schau doch mal auf Youtube die Videos von Thermifee und ich glaube es gibt auch Videos von ThermomixFan, in denen der Thermomix erklärt wird.
Viel Erfolg.
Huhu
ich bekomme morgen meinen TM 31
ich habe ihn über eine Freundin in Bayern bestellt und hab natürlich wenig Ahnung vom Thermi
Ausser das er wohl Super kochen kann :-)))
gibt es denn irgendwo Videos/Einführungen zum Thermomix
weiss ja so gar nicht wie mit ihm umzugehen
hab mir aber schon paar Anfängerrezepte rausgesucht;))))
vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen????