Forum Thermomix für Schulkinder?
Hallo,
ich finde das ne tolle Idee neine "kleine" ist 12 und Donnerstags ist Ihr Kochtag, sie kommt vor mit aus der Schule und ich kann mich mal an einen gedeckten Tisch setzten .Sie ist immer super stolz. Wir sprechen vorher ab was es gebe so und los gehts. Viels Spaß mit deine Mädchen die haben bestimmt auch Spaß daran.
Lg Mela
Also für eine schnelle Zubereitung eines gesunden Essens gibt es sicher genügend Beispiele und Rezepte, doch kommt es auf deine Mädchen an, ob sie es dann auch umsetzen wollen.
Ich hab eine Freundin, die hat 3 Söhne und alle drei sind mit dem TM aufgewachsen, haben sogar noch jünger selbst darin gekocht und wollten beim Auszug nichts als nur einen TM.
Lass sie doch bei einem Erlebniskochen dabeisein und dann siehst du schon die Reaktionen deiner Mädels. Vielleicht wollen sie gleich mal selber Hand anlegen bei der Vorführung.
Übrigens kannst du nach einem Erlebniskochen immer noch überlegen, ob du einen anschaffen willst oder nicht.
Hallo zusammen!
Bin neu hier und habe noch keinen Thermomix. Ich möchte mir gerne einen kaufen, hauptsächlich aus dem Grund,da ich mittags nicht viel Zeit zum kochen habe. Ich möchte gerne meine Töchter dazu bekommen sich mittags auch selber mal was gesundes zu kochen, statt nur schnell Müsli oder Nutellabrote zu machen
Meine Töchter sind 14 + 15 Jahre alt und haben ntürlich keine Lust nach einem langen Schultag noch aufwendig zu kochen. Daher wollt ich hier mal nachfragen, wie denn so die Möglichkeiten sind mit dem Thermomix ein gesundes, schnelles und leckeres Mittagessen auf den Tisch zu bekommen?
Vielen Dank für eure Antworten:
Herzlichen Grüße
Inge Flemmig