Forum Thermomix bestellung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag scaro70,

bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer per Privatnachricht mit. Gerne prüfen wir Ihren Vorgang.

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

ich habe eine Frage zur Bezahlung bei Vorkasse,

Im Brief steht " Zeitgleich mit diesem Brief informieren wir Sie zur möglichen Lieferzeit ihres neues Küchenhelfers. Eine Bitte dazu: Nehmen Sie Ihre Überweisung erst ca. Eine Woche vor Ablauf der dort angekündigten Lieferzeit vor. Eine frührer Überweisung beschleunigt die Lieferzeit nicht"

.Doch im Brief steht keine Ungefährer Lieferzeit meines neuen Thermomix.

Ich habe bei der Hotline angerufen da meinte man ich müsse den Betrag sofort überweisen und. iChat eine Woche vorher, das finde ich doch ein wenig unverschämt , gehen wir mal von 11 Wichen Lieferzeit aus, das Geld so früh überweisen zu müssen.

Kann mir hier jetzt jemand sagen wie es nun wirklich läuft 

gruss Sandro 

Hallo KleineLaus,

Kunden, die nicht über eine ausreichende Bonität verfügen, erhalten den Thermomix gegen Zahlung per Vorkasse. Bei einer negativen Prüfung werden die Kunden umgehend über das Ergebnis und das Vorabzahlungsangebot informiert. 

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam

Hallo ihr lieben !

Ich habe mir einen Thermomix bestellt LG Wink

Jetzt habe ich beim erneuten durchlesen der Bestellung geleses, dass die Bestellung per Rechnung (also 14Tage nach erhalten)  eine Bonität vorausgesetzt.

Heißt das,  schlechte Schufa - kein Thermi auf Rechnung ??