Forum TM21 geschenkt bekommen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Info. Werde ich gleich mal reinschauen Smile .

Bislang haben wir nur wenige Rezepte versucht, z.B. leckeren Eierpunsch oder auch Pizzaschnecken. Ging wirklich einfach und war super.

Brokkolisalat mit Pinienkernen haben wir auch versucht,da wir den von der Nachbarin kennen. Die hat allerdings einen TM5. Da klappt das superschnell, ich habe bei zwei Versuchen nur Matsche herausbekommen :(( . Also zuerst fast nichts zerkleinert, noch mal nachgemixt und dann nur Pampe.

Naja, werde weiter probieren Smile

Das ist ja schön, dass dir deine Tochter so was geschenkt hat.

Der TM31 und der TM5 haben ein größeres Fassungsvermögen als der TM 21. Auserdem gibt es Rezepte mit Linkslauf, den der TM 21 auch nicht hat. Du kannst aber die Suche hier eingrenzen.Zuerst gehst du auf

Rezepte,

Rezeptsuche,

Was ist im Kühlschrank,

da gibt es dann Filter die du einstellen kannst, dann erscheinen nur Rezepte für den TM 21. Wenn du mal mehr Erfahrung mit dem Kochen hast, kannst du auch die anderen Rezepte mit Abwandlung kochen.

Viel Spass damit.

Hallo zusammen, von meiner Tochter habe ich zu Weihnachten einen TM21 geschenkt bekommen. Den hat sie sich mühsam zusammengespart und ich habe mich riesig gefreut. Muß ja nicht gleich der TM5 sein (aber irgendwann kommt auch der ins Haus Wink .

Nun bin ich auf der Suche nach tollen Rezepten für mein "neues" Gerät. Ich habe hier gelesen, dass nicht alle Rezepte für alle Geräte passend sind.

Nun hoffe ich, dass ich fündig werde.