Forum Spatel bröckelt ab
Hallo,
meine Repräsentantin wies mich beim Kauf bereits darauf hin, dass ich mir einen anderen Spatel kaufen soll. Ich bin Linkshänder, durch die "falsche" Handhabung gehe der Vorwerk-Spatel schneller kaputt. Empfohlen hat sie mir ganz billige Spatel von Ik*a. Meinen Original-Spatel nehme ich nur zum Zerkleinern. Und wenn ein 0.99€-Spatel kaputt geht, dann ist das nicht so tragisch.
Viele Grüße Ines
Hallo Lilypad2002,
dass Sie mit dem Kundenservice unzufrieden sind, bedauern wir.
Am besten senden Sie uns - unter Angabe der relevanten Daten (Adresse sowie Bestell-/Rechnungsnummer) - eine Privatnachricht ("PN"), so dass wir mit den Kollegen in Kontakt treten können.
Freundliche Grüße vom
Das selbe Problem haben meine Mutter und ich auch.
Wir haben uns beide an den Kundenservice gelwendet - meine Mutter hat einfach kostenlos Ersatz bekommen, kommentarlos, und ich soll den Spatel bezhalen obwohl ihr Thermomix schon über ein Jahr älter ist als meiner....
War sehr enttäuscht von dem Kundenservice
Die Damen am Telefon war auch sehr unfreundlich....
Hallo Chaosfamily,
wir können uns Delphinfrau nur anschließen: Bitte einmal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen (die Kontaktdaten stehen in Ihrer Rechnung) und dort die Reklamation vorbringen.
Der Kundenservice kann Ihnen dann auch eine neue Repräsentantin aus Ihrer Gegend vermitteln, die Sie in Zukunft betreuen wird.
Freundliche Grüße von Ihrem
...hmmm... so wie Du das beschreibst sollten die aber....
schade, daß Du so einen "doofen" Repräsentanten hattest... ich tät auf jeden Fall mit Vorwerk telefonieren und laß Dir doch von denen einen Ansprechpartner in Deiner Nähe geben... Ansprechpartner = Repräsentant... denn da gibt's halt auch so 'ne und so 'ne...
wo sitzt Du denn?
Was soll ich sagen1
Selbst am Spatel wird gespart - Hiiiiiiiiiiiiiilfe ich muss bald heulen :((
Der Spatel ist erst wenige monate alt und man kann ihn auch nicht mehr benutzen, es brechen richtige kleine Stücke raus. Ich hatte einen Räpräsentanten und der hat sich nie wieder bei mir gemeldet, hab nicht mal ne Telefonnummer von dem, auf emails antwortet er nicht. Aber ich ruf mal bei Vorwerk an, wobei ich nicht glaube das die mir nun schon zum 2.mal kostenlos einen Spatel schicken.
...bei mir fing das nach vier Jahren ca. an und das finde ich ok, da hab ich mir halt einen neuen bestellt...
ich muß allerdings fairerweise sagen, daß das krümeln bei mir net so schlimm war, ich benutze ihn immer noch, auch wenn ich einen neuen habe, hab noch nie irgendwas wegschmeißen müssen...
wie alt ist denn Dein Spatel? Gegebenenfalls halt mal mit Deiner Repräsentantin Kontakt aufnehmen oder Vorwerk selber... toitoitoi!!!
Hallo!
Mein Spatel geht kaputt, er bröckelt ab. Und das nun shcon zum 2. Mal, der 1. ging auch kaputt. Kann doch nicht sein, bei einem gerät was fast 1000 € kostet. Wollte gestern Erdbeereis machen und da hab ich es bemerkt, konnt das ganz Eis wegschmeißen.Habt ihr das auch schon gehabt und woran liegt das?
Mein Spatel war noch nie in Kontakt mit dem Schneidmesser und sogar in die Spülmaschine tu ich ihn nicht.