Forum Schlank im Schlaf mit Thermomix
Hallo!
Ich habe auch ein Buch von SIS "Schlank im Schlaf für Frauen". Außerdem bin ich bei My Miracle angemeldet und habe schon 4kg abgenommen.
Halli, Hallo,
ich habe vor drei Jahren - als ich noch keinen Thermomix hatte - mit SIS 6kg abgenommen und dann leider nicht mehr durchgehalten. Ich habe auch 3 Bücher mit Rezepten.
Jetzt muss ich dringend wieder "ran an den Speck" und wäre dankbar auch mal ein paar Thermomix-Rezepte zu bekommen und andere Motivierte hier zu treffen....
Gruss, Frenny
Hallo Anna!
S= Schlank I (im) S (Schlaf).
Es ist eine Ernährungsumstellung. Morgends nur Kohlenhydrate, mittags egal, abends nur Eiweiß.
Es gibt Bücher von Dr. Pape zu kaufen in denen das Konzept erklärt wird.
Bei mir hat es gut geholfen!
LG, Coxy
Hallo, ich bin neu hier und würde auch gerne mein Gewicht reduzieren.
Was ist SIS?
Liebe Grüße
Anna
Hallo, ich noch einmal!
Beispiel: Grundkochbuch Seite 93 " Schweinefilet mit Selleriepüree". Dieses Gericht ist ein absolutes Gericht zum Abendessen lt. den Richtlinien von SIS!!! Bei mir ist dann der Selleriepüree der Ersatz füer kartoffelige oder nudelige Beilagen,
Statt Nudeln, Kartoffelpüree, bzw. Kartoffeln, mach doch Blumenkohlpürreeetc. als Beilage!
Ich hoffe dir geholfen zu haben! Falls Fragen sind, kannst du dich gerne bei mir melden!
LG,
Coxy
Hallo!
Ich habe auch 2 Bücher von SIS. Habe seit Dezember letzten Jahres den TM. Ich habe mich nach den Vorgaben von SIS ernährt und in 6 Monaten ohne hungern 12 KG abgenommen. Eigentlich geht es bei SIS um das Ernährungsprinzip und nicht speziell um die Rezepte in den Büchern. Du musst natürlich die eiweiß- und kohlenhydrathaltigen Lebensmittel kennen! Du kannst viele Rezepte hier aus der Thermomixrezeptwelt nutzen! Entscheide anhand der Zutaten welcher Gruppe das fertige Gericht zugehört!
Außerdem kannst du viele Rezepte aus den Büchern auch für den TM umschreiben. Wenn ich mal Zeit habe setze ich vielleicht mal welche in die Rezeptwelt ein.
Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung,
Coxy
Hallo,
ich habe eine Frage: Kennt jemand "Schlank im Schlaf" und hat gute Rezepte für den Thermomix. Ich habe zwei Bücher von Schlank im Schlaf und möchte gerne mehr im Thermomix kochen.
Danke