Forum Russischer Borscht (Rote Beete Suppe)
Gib mal Borscht bei der Rezeptsuche ein, dann erscheinen 3 Rezepte und wenn du Borschtsch schreibst, kommen nochmal 3.
Also weise Bohnen und Borsch- Sirup (was soll den dass für ein Sirup sein= kommen in da nicht rein. Man kocht eine kräftige Fleischbrühe mit Rindfleisch, Selerie, Zwiebel im ganzen, Lauch, Lorbeerblatt, Pfefferkörner und Salz.
Danach die Brühe durchsieben, Karotten, rote Beete in Stiftegeschnitten, Weisskraut und rote Paprika in Streifen und Kartoffeln in Würfel geschnitten, ca. 20-30 Min. köcheln lassen und in der Pfanne in Butter angerösteten Tomatnmark dazugeben. Dill und evtl. noch Gewürze (Salz, Pfeffer oder Chiliepulver) dazugeben.
Mit einem Klecks Sauerrahm servieren.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Rezept für russischen Borscht. Ich weiß, dass das ein Eintopf ist und es unzählige Variationen gibt. Der, den ich suche, beinhaltet
- rote Beete (roh)- dicke Weiße Bohnen, - Kartoffeln- Karotten und Suppengemüse- "Borscht-Sirup" aus dem Russen-Supermarkt - Suppenfleisch- dicke saure Sahne (Schmand)- und ???
Vielleicht findet sich jemand, der das kennt. Es soll alles gewürfelt werden. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke und Grüßlis aus BayernCutani