Forum Rollbrett für den TM5 Rezepte Mitglieder Suche verfeinern Filter Filter Begrenzen Datum Titel & Text Antworten Einträge vom Nutzer: Abbrechen Filter anwenden Sortieren nach: Aktuellste Ergebnisse Aktuellste Ergebnisse Name Autor Anzahl der Kommentare Ergebnisse pro Seite: 10 10 20 30 50 Gespeichert von Antara am 20. September 2014 - 11:46 Ich muss auch ganz doof fragen...was ist das genau u d wofür? Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Was kann man mit dem rollbrett machen??bin hoffentlich hpbald tm5anfangerin Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. ich hab meins ganz einfach selbst gemacht ;) Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Was denn für Rollbretter? Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil ..super ich kann es mir anfertigen lassen . Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Hallo liebe Katja ,deine Rollbretter sind sehr schon , ich suche eines wo drauf steht Hexenkessel kann ich mir das auch machen lassen ??? Und wie lange dauert die Lieferung . Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Hallo Ihr lieben . Die Rollbretter könnt ihr auch bei mir im Shop bekommen . Ich biete euch an eure persönlichen Wunschmotive anzufertigen . Farben spielen dabei auch keine Rolle Die Bretter haben immer eine Länge von 60cm ( diese kann auf Wunsch auch gekürzt werden ). Die Breiten gibt es wahlweise in 30cm oder 40cm . Der TM5 braucht die 40cm Breite , da er ca. 33,5 cm breit ist und somit nicht auf die 30cm Bretter passt . LG Katja [editiert vom Thermomix Moderationsteam: Grund: kommerzieller Link] Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. 123
Gespeichert von Antara am 20. September 2014 - 11:46 Ich muss auch ganz doof fragen...was ist das genau u d wofür? Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Was kann man mit dem rollbrett machen??bin hoffentlich hpbald tm5anfangerin Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. ich hab meins ganz einfach selbst gemacht ;) Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Was denn für Rollbretter? Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil ..super ich kann es mir anfertigen lassen . Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Hallo liebe Katja ,deine Rollbretter sind sehr schon , ich suche eines wo drauf steht Hexenkessel kann ich mir das auch machen lassen ??? Und wie lange dauert die Lieferung . Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. Hallo Ihr lieben . Die Rollbretter könnt ihr auch bei mir im Shop bekommen . Ich biete euch an eure persönlichen Wunschmotive anzufertigen . Farben spielen dabei auch keine Rolle Die Bretter haben immer eine Länge von 60cm ( diese kann auf Wunsch auch gekürzt werden ). Die Breiten gibt es wahlweise in 30cm oder 40cm . Der TM5 braucht die 40cm Breite , da er ca. 33,5 cm breit ist und somit nicht auf die 30cm Bretter passt . LG Katja [editiert vom Thermomix Moderationsteam: Grund: kommerzieller Link] Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren. 123
Ich muss auch ganz doof fragen...was ist das genau u d wofür?
Was kann man mit dem rollbrett machen??bin hoffentlich hpbald tm5anfangerin
ich hab meins ganz einfach selbst gemacht ;)
Was denn für Rollbretter?
Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil ..super ich kann es mir anfertigen lassen .
Hallo liebe Katja ,deine Rollbretter sind sehr schon , ich suche eines wo drauf steht Hexenkessel kann ich mir das auch machen lassen ??? Und wie lange dauert die Lieferung .
Hallo Ihr lieben .
Die Rollbretter könnt ihr auch bei mir im Shop bekommen .
Ich biete euch an eure persönlichen Wunschmotive anzufertigen . Farben spielen dabei auch keine Rolle
Die Bretter haben immer eine Länge von 60cm ( diese kann auf Wunsch auch gekürzt werden ).
Die Breiten gibt es wahlweise in 30cm oder 40cm .
Der TM5 braucht die 40cm Breite , da er ca. 33,5 cm breit ist und somit nicht auf die 30cm Bretter passt .
LG Katja
[editiert vom Thermomix Moderationsteam: Grund: kommerzieller Link]