Forum Rinderrouladen
Hallo,
ich denke schon, dass es was bringt. versuch es einfach mal. Schaden kann es nicht, denn das Gargut aus dem Varoma nimmt den Geschmack von dem was im Garkörbchen ist nicht an.
berichte uns bitte,
mintha
Hallo,
seit zwei Wochen hab ich nun meinen TM31 und ich bin absolut happy damit
Da ich nun schon "erfolgreich" Semmelknödel, Germknödel, Hähnchenschenkel, Hähnchenbrust und anderes gemacht habe sollen es heute RINDERROULADEN werden! Ich habe dieses Rezept (ich hoffe das darf ich hier verlinken?) ausgesucht http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weltbeste-rouladen-einfach-und-schnell/160195
Die Füllung ect der Rouladen ist klar. Nun habe ich beim Metzger noch Knochen mitgenommen. Könnte ich nicht die Knochen und das Gemüse in der Pfanne anbraten (nachdem ich die Rouladen kurz scharf von allen Seiten angebraten habe), die Knochen in den Garkorb geben (Rouladen sind im Varoma), das Gemüse in den Mixtopf und dann den Bratensatz ablöschen und in den Mixtopf dazu geben?
Muss ich da zum ablöschen Rotwein nehmen oder geht auch Instantbrühe? Bringt es dem Geschmack überhaupt was wenn ich die Knochen noch in den Garkorb tue? Ich würde gerne 20 Minuten vor Schluss noch Knödel in den Varoma dazu geben - kriegen die dann einen "komischen" GEschmack durch die Knochen?
Fragen über Fragen...