Forum Rezeptwelt - Freundschaftsanfragen
Witzig, dass sich noch jemand diese Frage stellt. Ich habe mich dass auch schon gefragt. Konnte es aber auch noch nicht ausprobieren, da ich bisher keine Freundschaftsanfragen hatte oder selbst getätigt habe
Ich habe mit der Freundschaftsanfrage eine neue Freundin gefunden. Haben uns schon ein paar mal getroffen. Man kann sehen was sie für Rezepte eingestellt hat. Man kann ihr ein tolles Rezept per e-mail schicken.Und wenn man 25 Rezepte 25 Bewertungen 25 Freunde 25 Kommentare hat bekommt man eine Auszeichnung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Tine PS: suche auch noch Freunde würde mich freuen.
Hallo!
Mich interessiert, was man mit Mitgliedern machen kann, mit denen man hier in der Rezeptwelt befreundet ist. Was hat diese Funktion für einen Sinn? Ich kann nichts sehen außer sein Profil, oder?
Oder verstehe ich es einfach nicht?!? Oder kenne bestimmte Funktionen noch nicht?!?
Ich würde es ja gut finden, wenn man z.B. Einblick in Rezeptsammlungen hätte oder so, was man natürlich freischalten können müßte
Gruß aus Rheine
Isabel