Forum Rezeptsuche
Hallo,
danke für Ihre Antwort.
In der Theorie klappt das, in der Praxis sind die meisten Rezpte dann doch mit Hefe, wenn man sie öffnet.
Hallo MiDiKo,
das von Ihnen geschilderte Problem können wir nicht nachvollziehen. Wenn wir „Hefe“ bei der Suche ausschließen, werden erfolgreich alle Rezepte mit der Zutat „Hefe“ aussortiert.
http://www.rezeptwelt.de/search?rows=&solrsort=&filters=-sm_cck_field_recipes_ingredientgroups%3AHefe
Haben Sie den Begriff in das korrekte Feld eingegeben?
Weitere Tipps und Informationen finden Sie in unserer Online-Hilfe.
Viele Grüße vom
Hallo,
solche Probleme habe ich auch des Öfteren.
Allerdings auch bei der verfeinerten Suche.
Ich gab ein: OHNE HEFE.
Und ich erhielt keine einziges Rezpet ohne Hefe.
Wie kann das sein? Dann ist das Ganze ja nutzlos.
Vielen Dank für eine Antwort
Guten Tag HaGisela,
willkommen in der Rezeptwelt!
Wir konnten das von Ihnen geschilderte Problem leider nicht nachstellen. Grundsätzlich bitten wir aber um Verständnis, dass die Suchfunktion immer, wenn der zu durchsuchende Inhalt von Usern erstellt wurde, an ihre Grenzen stoßen wird.
Versuchen Sie doch einmal, die Suche zu verfeinern, um passendere Ergebnisse zu erhalten. Sie können zum Beispiel Kategorien für Desserts anwählen, indem Sie den grünen Balken "Suche verfeinern" links der Rezeptsuche aufklappen. Dort finden Sie auch andere Filter wie natürlich auch weitere Kategorien unter "Mehr Filter anzeigen".
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
ich bin noch relativ neu hier und komme mit der Suchfunktion nicht so richtig klar.Wenn ich in die Suche z.B. Eis eingebe, wieso kommen dann Ergebnisse, wie z.B. Regenbogenkuchen für Kindergeburtstag heraus? Das was man sucht, ist zwar irgendwie immmer mit dabei, aber mann muss schon lange suchen. Ich habe festgestellt, dass Google zu besseren Ergebnissen kommt, wenn ich das gewünschte Rezept und Thermomix eingebe.
Liebe Grüße HaGisela