Forum Rezepte für den Kinderthermomix gesucht!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Soweit ich weiß kann man die Früchte darin nicht zerkleinern.

Alles was man eben nur verrührt kann man darin machen: Quark, Joghurt oder eine Kinderbowle, vielleicht auch ein Salatdressing!

LG von der Mixperle

Hallo zusammen,

auch ich suche ein Rezept, das man im Kinder-Thermomix zubereiten kann.

Leider wurde bisher noch nichts wirklich darüber geschrieben.

Meint ihr, man kann darin z.b. Smoothis, Milchshakes oder Cocktails zubereiten? Ist das Messer darin scharf genug für die Zerkleinerung der Früchte?

Danke für eure Antworten!

Eure Maroni

Also ich hab mich jetzt schon mal ein bischen informiert.....

Er kann angeblich alle Flüssigkeiten miteinander verrühren (Drinks und alkoholfreie Cocktails z.B.)

Ausserem kann man Joghurt, Buttermilch und Co. mit kleingeschnittenen Früchten drin vermischen......Aber richtige Rezepte dafür wären schon coooool.

Die Kids wollen uns Erwachsene doch nachahmen....dann brauchen sie auch ein Kochbuch......

Gruß Brigitte

Unsere Tochter hat einen Kinderthermomix und der kann eigentlich nichts, außer Flüssigkeiten rühren.

Milch und Kakaopulver und vorher angewärmtes Wasser mit Götterspeisepulver, das wars.

Vielleicht kann man auch noch Früchte unter Quark rühren.

.....geht das ?

Ich schlage die Sahne auch nicht steif, sondern verrühre sie nur mit dem Quark, die Mengen müßte man wohl reduzieren! Aber lecker!!!

LG von der Mixperle

Auch ich verschenke einen Kinder-Thermomix, aber an Rezepte hab ich noch gar nicht gedacht. Hoffentlich gibt es hier im Forum jemand, der uns weiterhelfen kann. Ich bin gespannt!

Gruß

Sandra

Hi,

ich suche dringend Rezepte für den Kinderthermomix.....gibts da so was wie eine Sammlung?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, es soll ein Nikolausgeschenk für ein Kind werden.

Gruß Brigitte