Forum Rezeptbewertungen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: marina.brunnhub... an 16.07.2015 - 12:16

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Marina,

die angezeigte Bewertung ergibt sich aus dem Durchschnitt der angklickten Sterne: z. B. 3x5 und 2x4 und 2x3 = 29 geteilt duch insgesamt 7 Bewertungen = 4,14. Es werden also 4 leuchtende Sterne und ein bisschen vom 5. in Farbe angezeigt. Diese Einzelbewertungen kannst du aber nicht einsehen (wie z. B. bei amaz**). Bei guten Bewertungen sind die angeklickten Sterne meistens über den Kommentaren zu sehen (wenn sie auch dort angeklickt wurden). Die schlechten Bewertungen werden gern ohne Kommentar abgegeben, so dass man sie nicht nachvollziehen kann. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;-). Liebe Grüße, sabri

Hallo liebe Thermomix-Freunde,

ich darf mich seit einigen Wochen auf endlich als glückliche Thermomixinhaberin bezeichnen Smile

Ich hab auch schon ein paar Rezepte aus der Rezeptewelt hier nachgekocht. Leider verstehe ich es nicht so ganz wie ich die abgegebenen Bewertungen für das einzelne Rezept aufrufen kann?

Ich sehe zwar angezeigt wie viele Bewertungen abgegeben wurden allerdings kann ich diese nicht im Detail sehen. Ist das normal? Wenn nein, wie kann ich diese sehen?

Um Rückmeldungen und Hilfe freue ich mich sehr Smile

Viele Grüße