Forum Rezept verschwunden ! Gelöscht ???
Keine Panik, nicht Verzagen,
ersteinmal das Moderatoren Team fragen ;)!
Vielen Dank für die rasche Auflösung meines 'Problems' :D. Auf die Idee, dass das Rezept -wie auch immer- bei den Entwürfen gelandet ist, wäre ich nie gekommen.
Leider habe ich mir die Rezepte mit den 'reduzierten' Herzen nicht gemerkt, bis auf das Eine mit dem gravierenden Unterschied. Werde es weiter Beobachten und mich dann über das Kontakt Formular melden.
Nochmals vielen Dank. Wünsche allen, dass Ihr das heiße WE gut übersteht 8).
Hallo sauerampferstängelchen,
hatten Sie schon bei Ihren Entwürfen nachgesehen? Dort haben wir das Rezept jedenfalls gefunden und gerne auch direkt wieder für Sie veröffentlicht.
Zu den Herzen: Bitte melden Sie sich einmal über das Kontaktformular (http://www.rezeptwelt.de/contact) bei uns und schicken Sie uns ein paar Beispiele für Rezepte, bei denen Ihnen das aufgefallen ist (am besten mit Links). Wir lassen das dann gerne einmal überprüfen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Stelle gerade fest, das von mir am 21.3.2014 eingestellt Rezept "Apfel-Rosmarin-Senf" nicht mehr in meiner Liste steht :(!
Wie kann das sein ? Wurde es gelöscht , und wenn ja, von wem???
Außerdem ist mir aufgefallen, das in einigen Rezepten gegebene 'Herzen' verschwinden :((. In einem Rezept wurden aus 79 Herzen plötzlich 3 'Herzen' !!!
Wie kann das alles sein :~? Kann mir das jemand erklären :|?