Forum Rezept des Tagges

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: naddelg an 15.07.2015 - 13:19

6 Antworten | Letzter Beitrag

hundlana schrieb:

Seit der Umstellung sieht man bei Rezepte des Tages nur noch diese eine Seite,früher konnte man alle anschauen auch die die schon älter sind,weiß jemand wie man die anderen Rezepte wieder ansehen kann

vielen Dank schon mal

HALLO hundlana

da steht direkt neben dem REZEPT DES TAGES   " ALLE ANZEIGEN"  Wink

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Seit der Umstellung sieht man bei Rezepte des Tages nur noch diese eine Seite,früher konnte man alle anschauen auch die die schon älter sind,weiß jemand wie man die anderen Rezepte wieder ansehen kann

vielen Dank schon mal

Hallo. Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten. Aber ich verstehe nicht warum das heutige Rezept des Tages gewählt wurde. Wenn ich mir die Zubereitung durchlese dann finde ich nicht das die einzelnen Schritte gut erklärt sind ( abgesehen von den Rechtschreibfehlern). Wenn ich mir das Rezept durchlese dann finde ich wenig Übereinstimmungen mit der Aussage des Moderationsteam .

Liebe Grüße 

Guten Tag naddelg,

damit ein Rezept "Rezept des Tages" werden kann, muss es ein Foto haben, gut erklärt und sehr gute Bewertungen haben. Bei der Auswahl versuchen wir dann auch darauf zu achten, möglichst Rezepte zu wählen, die zur Saison passen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

kann mir jemand sagen wie ein rezept das rezept des tages wird?wird das einfach ausgewählt oder wie geht das?