Forum Rezept des Tages
Liebe Melanie,
ich würde mich wahnsinnig feuen, wenn einmal eines unserer Rezepte ausgewählt werden würden!
Gerne könne wir auch eines zusammen erarbeiten. Ich koche mittlerweile nur noch vegan, aber auch auf meine "alten" Rezepte bin ich noch stolz.
Viele Grüße
Lisa
Hallo Lisa,
schön, dass du dich gerne in unsere Rezeptwelt mit eignen Rezepten einbringen möchtest. Damit ein Rezept als "Rezept des Tages" ausgewählt werden kann, muss es sehr gute Bewertungen erhalten haben, ein Rezeptfoto besitzen und möglichst lesbar und übersichtlich aufgebaut sein. Oft berücksichtigen wir auch die Saison, Feiertage oder ähnliche Anlässe. Bitte hab Verständnis, dass wir nicht auf Zuruf Rezepte dafür vorschlagen können. Aber vielleicht schafft es ja eines deiner Rezepte in nächster Zeit aufgenommen zu werden.
Viele Grüße von Kim
Liebe Melanie,
ich würde mich wahnsinnig feuen, wenn einmal eines unserer Rezepte ausgewählt werden würden!
Gerne könne wir auch eines zusammen erarbeiten. Ich koche mittlerweile nur noch vegan, aber auch auf meine "alten" Rezepte bin ich noch stolz.
Viele Grüße
Lisa
Hallo amesads1,
damit ein Rezept als Rezept des Tages ausgewählt werden kann, muss es sehr gute Bewertungen erhalten haben, ein Rezeptfoto besitzen und möglichst lesbar und übersichtlich aufgebaut sein. Oft berücksichtigen wir auch die Saison, Feiertage oder ähnliche Anlässe.
Liebe Grüße
Melanie
Wie wird ein Rezept Rezept des Tages?