Forum Registrierten Chip in der Rezeptwelt wiederfinden
Hi,
ja das sage ich doch auch!!
Verstehe auch nicht wieso man jetzt jammert!!
lg
Die Rezepte hier in der rezeptwslt sind doch nicht von Vorwerk, sondern jeder kann hier sein Rezept einstellen. Die Rezepte auf cookidoo sind von Vorwerk erstellt und auch getestet, es wurde immer gesagt, das der Cook Key zum cookidoo gehört und nichts mit der rezeptwelt zu tun hat.
Hallo,
ich verstehe dein problem nicht!!
Es war von anfangan klar das thermomix die rezepte raus bringt und über den cook key synchronisiert!
Es war von vorne herein klar das man die Rezepte hier nicht auf den key übertragen kann!!
lg
Und was nutzt mir das, wenn ich hier Rezepte austausche, die man dann nicht auf den Thermomix bringt??????
Hi,
du redest wohl vom Cook Key!
Es wurde von Anfang an gesagt das man die Rezepte auf cookidoo findet!
Die Rezeptewelten ist ein Forum zum austauschen!
lg
Ich finde das von Vorwerk nicht korrekt, dass sie einmal die Rezeptewelt und einmal das Rezepte Portal Cookydoo anbieten und vor dem Kauf des Chips nirgends eindeutig schreiben, dass man die Rezepte von der Rezeptewelt NICHT auf den Chip übertragen kann.
Die findest Du nicht hier sondern auf mein-thermomix.de !
Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Chip registriert und wollte gerne hier in der Rezeptwelt auf meine Rezepte zugreifen. Nur leider weiß ich nicht wie ich dort hin komme.. könnt ihr mir bitte helfen ?
DANKE im Voraus !!