Ich hatte unsere Knallbonbons von "The British Shop" oder "Ciero". Ist immer sehr lustig. Dieses Jahr habe ich auch welche im Hausfrauenparadies gesehen. Da hast du bestimmt noch eine Chance, Kallewirsch.
Vielleicht war es in dem Gurumoment wie bei Mixperlr
wollte noch allen zum Erlangen des wiederhergestellten Internets gratulieren-
Bei mir ging heute die Internettelefonie am Morgen nicht - Telekom grrrrr
istvdoch komisch, dass man öfter den Router reseten muss-
über Apple store habe ich mich schon lange gewundert und war heute guter Hoffnung, dass endlich die Sache erledigt werden würde- neeeeeeeee selbst die Business Group mtz Frankfurt schickte wieder nur einen Beleg, den ich eh habe und ich schon mehrmals schriftlich , telefonisch und dreimal vor Ort genau mein Anliegen geschildert habe-was ist so schwer, wenn man 2 Sätze schreibt mit den Seriennummern über iphones die im Rahmen eines repair ID getauscht wurde , weil das eine Defekt war nach 18 Monaten-
grrrrrrr, ich fasse es nicht.
Mündlich wird das verstanden , aber schreiben können sie anscheinend nicht oder es gibt so was nicht im Apple Programm.
Guten Abend liebe Leute aus der Quatsch und Tratschecke
melde mich mal wieder aus der Versenkung. Möchte nicht versäumen Euch im alten Jahr noch alles gute für 2014 zu wünschen. Ich hoffe, es sind noch einige von Euch auf.
bin wieder da,nach der Arbeit schnell nach Hau umziehen, dann wieder los zum Geburtstag! Und der ist immer so ätzend! Da kann ich meine beiden Schwägerinnen nich alleine sitzen lassen.Unsere andere Schwägerin hat sich vor Jahren einen neunen Mann geucht Hartz4 Empfänger, dür jede arbeit überqualifieziert, sagt er. Vorhin wollte er un allen Ernstes erklären 90% der Bevölkerung würden sich durch Appetito ernähren Da braucht man nichts mehr zu sagen, oder
Ich bin rausgeflogen, es muss der Guru gewesen sein, nicht mein Internet, den ich konnte ein anderes Programm ausführen....aber ich glaube ich geh mal zeitig ins Bett und sag gute nacht, bis morgen früh....schlaft gut
Ja, finde ich auch. Knallbonbons gibt es eigentlich in England zu Weihnachten. Wir haben sie für Silvester gekauft und man erhält sie eigentlich auch für diesen Zweck.
DAs habe ich vor Jahren einmal eingeführt als die Kinder noch klein waren. Da gab es nach dem Essen an Silvester nach dem Essen immer die Knallbonbons zum Öffnen. Es ist zwar immer ein riesen Schrott drin, aber wir haben es beibehalten, genauso wie das Blei gießen.
neeeeeeeeeeeeeer, sowas mache ich doch nicht-
1. kein Lätzchen
2. Glücksschweine darf man nur in oder ab der Sylvesternacht futtern
3.sind die vorbestimmt.....
herzliche Grüße von Patgru
Moonlight
Danke, war aber erst Porzellan!! Bis Perle sind noch 10 Jahre! Aber die schaffen wir auch noch !
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
gute Nacht Mixperle
ute was ist denn das für ne Firma Appetito? habe ich ja noch nie gehört?
elfe59
erzähl....wir sind doch alle über 18
LG elfe59
Moonlight
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG elfe59
Oh schade. Hättest du mir früher sagen können, dann hätte ich dir welche geschickt.
LG elfe59
du hast das Schwein
ich habe heute 6 Schweinerle gekauft und bin nur mit 5 heim gekommen
Hallo Emily von mir auch noch alles gute zur Perlenhochzeit
Mechthild hallo
Moonlight
Warst du schon wieder im Hausfrauenparadies? Ich will auch!!!
Dem Moderatorenteam wünsche ich ein spannendes, gesundes , erfolgreiches,
zufriedenes und natürlich erfreuliches Jahr mit der Rezeptwelt und uns, den lieben Quatschern 0)
privat euch nur das Beste
LG Ute
LG Kallewirsch
Gute Idee. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Fällt mir jetzt grad ein Witz dazu ein - kann ich aber hier nicht erzählen.
LG elfe59
hallo Moonlight!
Mechthild Hellermann
Mädels, bin wieder bei Euch (Keine Sorge, mein Lieblingsmann sitzt neben mir ). Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
Passend zum Thema gab es das heute:
Sonst haben wir heute - mit ganz vielen anderen - in Münster gebummelt und waren zum Ausklang nett essen.
Zuhause noch ein paar Vorbereitungen für morgen und jetzt ist Sofa angesagt. Ich hab Euch nachgelesen, aber irgendwie ... Das Alter!!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Ich hatte unsere Knallbonbons von "The British Shop" oder "Ciero". Ist immer sehr lustig. Dieses Jahr habe ich auch welche im Hausfrauenparadies gesehen. Da hast du bestimmt noch eine Chance, Kallewirsch.
LG elfe59
Hallo Moonlight! Schön, dass du dich mal wieder meldest.
Vielleicht war es in dem Gurumoment wie bei Mixperlr
wollte noch allen zum Erlangen des wiederhergestellten Internets gratulieren-
Bei mir ging heute die Internettelefonie am Morgen nicht - Telekom grrrrr
istvdoch komisch, dass man öfter den Router reseten muss-
über Apple store habe ich mich schon lange gewundert und war heute guter Hoffnung, dass endlich die Sache erledigt werden würde- neeeeeeeee selbst die Business Group mtz Frankfurt schickte wieder nur einen Beleg, den ich eh habe und ich schon mehrmals schriftlich , telefonisch und dreimal vor Ort genau mein Anliegen geschildert habe-was ist so schwer, wenn man 2 Sätze schreibt mit den Seriennummern über iphones die im Rahmen eines repair ID getauscht wurde , weil das eine Defekt war nach 18 Monaten-
grrrrrrr, ich fasse es nicht.
Mündlich wird das verstanden , aber schreiben können sie anscheinend nicht oder es gibt so was nicht im Apple Programm.
Guten Abend liebe Leute aus der Quatsch und Tratschecke
melde mich mal wieder aus der Versenkung. Möchte nicht versäumen Euch im alten Jahr noch alles gute für 2014 zu wünschen. Ich hoffe, es sind noch einige von Euch auf.
Moonlight
Steck doch ein T****pon rein. Dann brauchst du nicht immer zu putzen.
der will sich sicher auch noch verabschieden
hoffentlich kommt er nicht mit ins neue Jahr!
tschööö
LG von der Mixperle
LG Kallewirsch
neeeeee....... ich habe noch an einem Quilt gearbeitet. Nun reicht es mir. Muss mir so oft die Nase putzen.
LG elfe59
bin wieder da,nach der Arbeit schnell nach Hau umziehen, dann wieder los zum Geburtstag! Und der ist immer so ätzend! Da kann ich meine beiden Schwägerinnen nich alleine sitzen lassen.Unsere andere Schwägerin hat sich vor Jahren einen neunen Mann geucht Hartz4 Empfänger, dür jede arbeit überqualifieziert, sagt er. Vorhin wollte er un allen Ernstes erklären 90% der Bevölkerung würden sich durch Appetito ernähren Da braucht man nichts mehr zu sagen, oder
LG Ute
Gina, Euch alles Gute! Aber ich hab gar nicht mitbekommen, was mit Deinem Mann los war.
Mechthild Hellermann
LG Kallewirsch
Gute Nacht, Mixperle, träum schön, nicht vom Guru! :D
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
das passiert mir hier in letzter Zeit öfter......
also besonders dann gerne , wenn ich einen langen Beitrag schreibe
grrrrrrrrrr
LG Kallewirsch
Ich bin rausgeflogen, es muss der Guru gewesen sein, nicht mein Internet, den ich konnte ein anderes Programm ausführen....aber ich glaube ich geh mal zeitig ins Bett und sag gute nacht, bis morgen früh....schlaft gut
LG von der Mixperle
erholt euch in der Reha kommt einigermaßen fit wieder-
Kommt gut ins neue Jahr.
Drückerle
LG Kallewirsch
deibem Sohn alles Gute- mei immer etwas los. Aberrrrr es könnte alles schlimmer sein. Drückerle
emily123
Glückwunsch zum Porzellantag
Geniessen
ich habe es auch überlebt ohne zu wissen, dass es sowas gibt .bigsmile:
Hallo Patgru, irgendwas machst du dann aber falsch! Hier darf und kann man mehr als einen Satz schreiben!
LG maho
LG Kallewirsch
Fährst du extra nach England?
Neeeeeee jetze ist nur der erste Satz hochgeladen worden grrrrrrr
Ja, finde ich auch. Knallbonbons gibt es eigentlich in England zu Weihnachten. Wir haben sie für Silvester gekauft und man erhält sie eigentlich auch für diesen Zweck.
LG Kallewirsch
Wunderschönen guten Abend liebe Tmler und Qu-Terinnen
Das ist doch schön, wenn man einige Rituale beibehält.
LG maho
Mechthild Hellermann
Kallewirsch, die gibt es glaube ich bei uns gar nicht.
DAs habe ich vor Jahren einmal eingeführt als die Kinder noch klein waren. Da gab es nach dem Essen an Silvester nach dem Essen immer die Knallbonbons zum Öffnen. Es ist zwar immer ein riesen Schrott drin, aber wir haben es beibehalten, genauso wie das Blei gießen.
LG Kallewirsch
Wofür brauchst du Knallbonbons, die hatten wir noch nie.
LG maho