Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Gatte kommt auch mit. Das Oktobertreffen lässt er sich doch nicht entgehen.

LG elfe59         

Ihr Lieben, ich melde mich auch mal beim MAD.

Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

LG elfe59         

Ging ja fix, daaanke. gute Nacht.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Mixperle, da warte ich mal noch kurz. Bigsmile

Danke.

Eure Teddyundine

Hallo, Lelchen, schön, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Für deinen Vater alles Gute, beide Daumen sind fest gedrückt.

Ich verabschiede mich für heute. Mein Mann hat das BVB Auswahlsüielchen an (SAT), ich werde noch ein Weilchen lesen gehen.

Gute Nacht.

Schlaft alle gut.

Eure Teddyundine

Gabiiiiiiiiiiiiiiii,

dein link besagt bei mir.Webseite kann nicht geöffnet werden.

Hallo Thermispatz.......

dein Nickname ist ja so GOLDISCH........

Allen die sich nun vernünftigerweise in die Waagerechte begeben wünsche ich eine erholsame,gute Nacht.LAPETÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

Dem Brautpaar eine unbeschreibliche,tolle Hochzeitsnacht.............Jetze weiss ich auch warum es heute nicht mehr so warm ist.

herzliche Grüße von Patgru

Hallöchen

endlich zu Hause und  zu Abend gegessen....

haben nochmal sämtliche Abrechnungen auf den Kopf gestellt und nun wurde aus einer fetten Auszahlung leider eine Nachzahlung Aw

alles im Dienste des eigenen Daches über den Kopf!

habe nicht gelesen habe aufgegeben.....

Es war sehr nett Mechthild mal wieder zu treffen, sie sah gut aus, ja Mechthild das ist mir aufgefallen und habs ganz vergessen dir zu sagen Smile

Wir haben schön Kaffee getrunken und ich hab noch eine kleine Hausführung gemacht, war möglich weil wir heute gut besetzt waren Wink

so und nin such ich noch ein Link für Teddyundine....

LG von der Mixperle

Guten Abend,

Bin wieder zu Hause. Meinem Vater geht es nicht gut, am Montag gibts dann noch eine Untersuchung. Bis jetzt wissen die Herren Ärzte nicht so recht, was los ist. Aber Schwiesohn wird sich morgen mal kümmern.

Vielen lieben Dank für Euer Lob. Es hat mir Freude gemacht, das zu machen. Ich kann ja an die Treffen nicht kommen und so habe ich jetzt Sowe kennenlernen dürfen. War einfach schön, auch die Braut zu drücken, war super. Wenigstens da konnte ich dabei sein.

Die nächste Zeit wird wohl etwas stressig, mal schauen, wieviel Zeit für die QT-Ecke bleibt.

Wünsche allen einen schönen Abend, eine angenehme kühle Nachtruhe. Werde noch mitlesen, aber nichts mehr schreiben, bin einfach zu kaputt.

Bis denne....

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Blacky und Gabi, schlaft schön Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

teddyundine

ich weiss es nicht............nur soviel du bekommst neue Brüder::)

Blacky67

du hast bestimmt ne Schutzschicht auf deinen Scheiben.......Marke ANTIPROWIN................also das hat eigentlich bei jedem bisher geklappt,warum nicht bei dir?

Du übst vielleicht beim polieren zu viel #Druck aus?

Oder waren die Scheiben noch zu nass,dass zuviel Kalk auf den SCheiben ist.obwohl ihr habt ja kaum Kalk im Leitungswasser.............ich liebe euer weiches Wasser.

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

wir sind doch nicht mehr die Jüngsten.und nunja bedarfen halt einen Übungsmeister wie DICH............

Ich habe ebn mal meinem Mann ,der nach Hause gekommen ist Schichtwechsel...............2 Lachsbrötchen gemacht .Kam heute vom GOSCH SYlt.........der wunderte sich das der Läppi an ist......tssst......schnell Liebe geht durch den Magen serviert............

Frau weisss sich zu helfen.

Gute Nacht, Gabi und Blacky. Schlaft gut.

Schön, Blacky, meiner auch. Schinas sicher auch und Elferich, denke ich ebenfalls.

Eure Teddyundine

Mädels, meine Äugelein fallen zu. Heute bin ich irgenwie total geschafft. Werde jetzt vernünftig sein und von dannen ziehen. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Patgru, lass mal öfter Berg Berg sein, um mit uns zu quatschen.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Teddyundine meiner kommt mit.

Ich begebe mich jetzt in die Waagerechte und wünsche euch eine gute Nacht,schlaft gut und habt schöne träume.Hoffentlich ohne Unwetter.

Das Delphinpaar feiert sicher ordentlich.Viel Spass noch.

Ich musstejetzt doch nochmal bei euch reinschauen,ist halt die Sucht.

Habe euch gelesen,aber mein Hirn hat nicht viel behalten. Gehe jetzt auch schlafen.

Gute Nacht und alles Gute ,bis Morgen Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Welche Gögas kommen eigentlich im Oktober mit. Waren es nicht paar mehr als letztes Jahr?

Eure Teddyundine

Patgru schrieb:

Ich merke,ich bin aus der Übung mei.................

Sportmaus

Guts Nächtle und angenehme Träume.Der Sonnabend wird dein persönlich

TOPDAY..............

Drückerle

Colette

mal schauen ob er auf dich hört.Er wird bestimmt in der nächsten Zeit die Unterschiede zur hiesigen Kultur deutlich vor Augen haben und kompensieren.

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und maho

ich habe doch schon mal geschrieben

umbuchen.............gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.Ich weiss auch nicht wie das ohne euch werden soll,da fehlt etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz dolles.

Wer stimmt denn ansonsten das O Alele an??????????????

Ich wüsste keinen.................,keine.............. der das soooooooooooo voller Brunst und schmetterlustlaune mit Heiligemschein Stimmchen,vielmehr STIMME hinbekommt. 

Ihr könnt das ja alle jetzt genau so gut. Wir haben ja schließlich genug geübt.

Teddyundine, das ist eine gute Idee!

Nee Gabi blind sind sie nicht .Ich kann ja noch durch schauen.:D

Blacky, vielleicht solltest du das Glas austauschen.   Bigsmile

Nein Scherz! Aber vielleicht sind die Scheiben blind.

Ich merke,ich bin aus der Übung mei.................

Sportmaus

Guts Nächtle und angenehme Träume.Der Sonnabend wird dein persönlich

TOPDAY..............

Drückerle

Colette

mal schauen ob er auf dich hört.Er wird bestimmt in der nächsten Zeit die Unterschiede zur hiesigen Kultur deutlich vor Augen haben und kompensieren.

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und maho

ich habe doch schon mal geschrieben

umbuchen.............gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach.Ich weiss auch nicht wie das ohne euch werden soll,da fehlt etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz dolles.

Wer stimmt denn ansonsten das O Alele an??????????????

Ich wüsste keinen.................,keine.............. der das soooooooooooo voller Brunst und schmetterlustlaune mit Heiligemschein Stimmchen,vielmehr STIMME hinbekommt. 

Wir werden das mit dem Skype machen, da sind sie ja fast dabei, wenn das Internet bei Susanne gut funktioniert im Café.  Bigsmile

Eure Teddyundine

Patgru diese Tips habe ich alle befolgt.Vielleicht zu fest gerieben nicht gestreichelt.Die letzten male waren die fenster sehr schmutzig nach dem Sturm.Noch habe ich nicht aufgegeben.Kenne leider keine Beraterin.

Das wäre was, Elfe. Bald bin ich ja Rentnerin.   Bigsmile   Wink

Gabi1955 schrieb:

Viel schlimmer finde ich, dass wir uns nicht sehen und quatschen und singen und trinken. Die Lücke wir durch andere geschlossen, Elfe. Werde gerade ein wenig melancholisch. 

Ich bin dafür, dass ihr mit dem Schulamt die nächsten Ferien absprecht.

Lass dich drücken.

LG elfe59         

huch, jetzt hat das Speichern so lange gedauert, dass man gar nicht mehr weiß, dass es für Blacky die Antwort war.

Eure Teddyundine

Teddyundine möchtest du in den Ferien auch so früh unterwegs sein?Sh hat jetzt Ferien,das werden wir hier jetzt auch merken.

Blacky67

bei mir juckt der Ausschlag nicht.............da hatten sich wie kleine Brandblasen ab gesterndrauf gebildet und ist fleckig rot.

Also das gibt es doch nicht.Kein klaren Fenster.........hast du deine mit Schmierseife präpariert?

Neee.Späßle ich würde gerne kommen.

Hast du denn die Fenster vor dem erstmaligen Benutzen der Tücher mit einem anderen Tuch und nur mit einer Grundreinigung..........3-5 Spritzer Alleskönner im Putzwasser gereinigt?

Dann die Fenster mit den Tüchern ..........die vorher einmal in der Maschine ohne Weichspüler und ohne Fusselwäsche gewaschen und getrocknet wurden geputzt?

Das Glastuch nur mit klarem Wasser befeuchten ausringen.......wirklich nebelfeucht .achtfach  gefaltet und geputzt.................aber nicht feste mit

Kraft...............Fenster streicheln..............antrocknen lassen.dann mit dem Glanztuch,polieren,nicht zu feste aufdrücken,streicheln................probieren ansonsten prowin Beraterin ins Haus kommen lassen.Vielleicht gibt es ja auch mittler Weile Mängelexempöare bei den Tüchern..............

Viel schlimmer finde ich, dass wir uns nicht sehen und quatschen und singen und trinken. Die Lücke wir durch andere geschlossen, Elfe. Werde gerade ein wenig melancholisch. 

Gabi das ist wirklich schade das ihr nicht zum Oktobertreffen kommt.Wo wir doch jetzt Freundinnen sind.:)Ich hätte dich gern kennen gelernt.

Kochsuse und Martina gute Nacht.

morgen schon, da ist Sonnabend.  Bigsmile und in den Ferien ab 13.07. auch.

Eure Teddyundine

Gabi1955 schrieb:

Oh, ich weiß gar nicht, wie ich dieses Jahr ohne Oktobertreffen schaffe.

Da wird eine riesengroße Lücke klaffen, wenn ihr nicht da seid. :((

LG elfe59         

Gabi1955 schrieb:

Jetzt haben wir uns ja fast alle wieder. Schön, dass heute einige aus der Versenkung aufgetaucht sind. Das sollte nun so bleiben! Nicht wieder verschwinden. 

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Urlaub mit Mechthild ? Klasse !!!!!!!!!!!!!!!

LG elfe59         

Patgru

nicht mehr viel, er war ja schon 1,94 als er gefahren ist.  Wink Ich hab ihn jetzt gebeten, das Wachstum zu beenden.  Bigsmile

LG Colette 

Schlaf gut Sportmaus.

Wir haben morgen auch unseren TM Kochtreff. Bin mal gespannt.

Wir wurden heute von Nachbarn zu Regenkuchen eingeladen.Es gab eine leckere Erdbeertorte.Später gab es Weißwurst und Brezeln.Ist für euch Bayern nicht die richtige zeit gewesen,aber uns ht es geschmeckt.Das Wetter ist leider schrecklich.

Guten Abend Ihr Lieben,

sage nur ganz schnell gute nacht, habe grad noch alles für mein eigenes kochen vorbereitet, damit alles perfekt ist, muss ich jetzt ins bett.

schlaft alle schön,

ich hoffe, unser hochzeitspaar feiert schön, wirklich sehr schöne fotos. danke schön.

alles liebe

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Oh, ich weiß gar nicht, wie ich dieses Jahr ohne Oktobertreffen schaffe.

Blacky 67 schrieb:

hallo Elfe das war ja blöd.Hatte schon gedacht das deine Mädels dich geschaft hatten.

Unser Abend war wirklich spitzenmäßig. Ich kann euch allen nur raten, dieses "Hormonical" anzuschauen. Nutzt es, wenn es bei euch in der Nähe gespielt wird. Da wir bei brütender Hitze um 19:00 Uhr ins Theater gingen, waren wir um 22:30 Uhr ganz erstaunt, als wir draußen dann heruntergebrochene Äste, umgeworfene Tische und Stühle und allerlei Strandgut auf der Straße und in dem Park sahen. Von dem Unwetter hatten wir während der Vorstellung überhaupt nichts mitgekriegt.

Heute morgen hatte ich dann eine 2- stündige Sitzung beim ZA und anschließend war ich arbeiten.

Geschafft bin ich nun wirklich, aber auch froh, die Bilder unseres Brautpaares zu sehen.

LG elfe59         

upps bin ganz aus der Übung ihr seid ja flott in Übung.

Kochsuse

schlaf gut und angenehme ,kühleTräume.Die hitzigen werden noch kommen,gell?

Drückerle.

Gabi und maho

na da habt ihr ja noch ein paar Wöchelchen.Ihr seid bei den letzten.Aber dafür werdet ihr mit dem tollsten Wetter belohnt und bis dahin hat sich die See schwimmreif gemacht was die Temperaturen angeht.

teddyundine

gerne geschehen.

übrigens bin ich angenehm überrascht,dass sich hier in Punkto Seitenaufbau und Darstellung etwas getan hat.

Die Rezepe kann man nun viel besser lesen..........wie normalo halt und liest sich angenehmer.Da macht es auch mehr Spass wieder zu stöbern.

Ach da fällt mir ein Mechthild wollte doch oder hat die schinkenspargelröllchen eingestellt musss ich gugge

Guten Abend Teddyundine wir treffen uns ehr morgens aber da hast du meistens keine Zeit.:O

Patgru danke es wird besser.Mir hat Spitzwegerich sehr geholfen.Es juckt nicht mehr so furchtbar.

Ach ja Patgru ich komme noch immer nicht mit Pro w klar Meine Fenster sind noch nicht streifenfrei.Wolltest du nicht vorbei kommen und mir eine Einweisung geben?Wahrscheinlich hast du meinen Hilfeschrei nicht vernommen.

Jetzt haben wir uns ja fast alle wieder. Schön, dass heute einige aus der Versenkung aufgetaucht sind. Das sollte nun so bleiben! Nicht wieder verschwinden. 

Guten Abend, Blacky, schön, dass wir uns auch wieder mal treffen.

Eure Teddyundine

Gabi das war gestern,so schnell ändert sich das.4 Wochen ist ja noch eine ganz schön lange Zeit.Aber bis dahin hat sich der Sommer eingependelt.

Irgendjemand wollte wissen, was er als Zitronensäureersatz in den Hollunderblütenansatz reingeben kann. Meine Kollegin nimmt Weinessig, da sie auf Zitrone allergisch reagiert und sie hat damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Patgru, wie schön ist es von dir hier zu lesen. Das habe ich richtig vermisst.

LG elfe59         

Hallo Blacky67

was macht dein 'Ausschlag im Gesicht?

Ich habe es per whatsapp erfahren.

IGute Besserung.

Ich habe einen am linken Unterarm.Auch mitunter schmerzhaft ,nun aber etwas besser.Mache da rescue creme drauf.Kann nicht schaden.Für das Wartezimmerbestaunen war es mir einfach zu heiss die letzten Tage. 

Patgru, schön, dass du da bist, danke für die Tipps.

Eure Teddyundine

Wollte mich noch schnell für heute verabschieden. Das war ein richtig ereignisreicher Tag. Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nacht u d morgen einen schönen Samstag.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

hallo Elfe das war ja blöd.Hatte schon gedacht das deine Mädels dich geschaft hatten.

Gesperrtes Thema