Dokonaca - jetzt bügel mal net sooo viel... und wenn, dann gönn Dir einen leckeren Ausgleich... " />
Allen anderen sag ich mal a sauguats Nächtle, mein Dicker stolpert grad auch zur Tür rein, denn er scheint trotz Garagenbeleuchtung nix mehr an seiner Lady zu sehen...
Kallewirsch - hatte ja schon geschrieben... aber nochmals: drücke ganz, ganz fest die Daumen für diesen RIESEN großen Schritt!!!! " />
da meine persönliche Lelchen Fassung vom Brot noch a paar Minütle geht (oder auch länger), werde ich nochmals reinspickeln, aber erst mal geh ich Euch fremd auf der Mediathek mit 'ner neuen Science Fiction Serie....... Ihr wißt ja, wenn es einigermaßen gescheit gemacht ist, da ist des - außer Euch - meine Leidenschaft!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
BennyJenny, meine Tochter wollte mir auch schon was bringen, habe aber dankend abgelehnt. Morgen noch eine Maschine waschen und bügeln, dann habe ich bis nächste Woche Ruhe.
Ich wünsche allen Bettgängern eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Macht sich dein häufiger Besuch der Keramikabteilung bei deinem Gewicht bemerkbar?Da hätte die Qual wenigstens etwas positives.
eben NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und deshalb hab ich mal wieder eine experimentelle Form vom Lelchen Sonntagsbrot in den Ofen geschoben mit Flocken und Mandeln und Cashewmus und Kürbiskernen... what the heck!!! Dann freß ich halt!!!
Es freut mich, daß Dein zwangsläufiger Nichtraucher dem auch vielleicht was Positives abgewinnen kann... denke immer mal wieder (besonders) an ihn...
daß ich heute mal wieder eine "Extrarunde" einschieben durfte war ich wahrscheinlich selber in Schuld... ich kann bei so Kreislauf-Hitze-Wetter einfach net alles essen... und wenn ich des dann ignoriere, dann rächt sich des halt schnell und je älter ich werde um so schneller... des is' so...
Drück Dich und wünsche Euch eine schöne Zeit - hoffentlich doch noch mit Tochter... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Aber zerteilen kann ich mich nun mal nicht. Da ich heute den ganzen Tag in Mönchengladbach zur Schulug war (übridings ein ganz toller Tag)
Die Erlebnisschokolade ist super gut angekommen - an dieser Stelle noch mal ein dickes fettes Danke, liebe Helga, dank Deiner Krativität - und mein "blauer" Strauß auch.
Von Beginn an Super Stimmung und meine Präsentation auch auch ohne "richtig" geübt zu haben, super geklappt *stolz bin* Danke für Eure Motivation!!!
dann aber musste ich endlich mal etwas gescheites essen und habe mich für die sansibar lachsspieße entschieden. Beim Yoga ist es aber nun mal so, daß es absolut wichtig ist, vor der Yoga Stunde 4 Stunden NICHTS gegessen zu haben. Ehrlich gesagt war mir das Essen dann doch näher.
Jetzt hab ich grad noch den Bürokram von hier aus erledigt, denn die Telekomiker kommen dann morgen zwischen 13 und 17 Uhr - bin schon ganz gespannt .....
@Anne das ist eine super Idee, Frau Delphin nach Köln zu transportieren, ich würde mich auch bereit erklären , sie zurück zu fahren. Wäre mir ein Bedürfnis, weil sie fährt ja nicht gerne Bahn, um nicht zu sagen, überhaupt nicht ....
So und jetzt geh ich in die Küche .... Brot ansetzen, sonst fällt das Frühstück meine Lieben morgen ins Wasser.
Meike hat am Freitag ihre 1. Prüfung ....
Ich sag erst mal einen schönen Abend für Euch.
Viele liebe Grüße
martina
Das war jetzt copy and paste ....
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Delphinfrau meinem Nichtraucher geht es ganz gut.Hat halt immer ein Kaugummi im Mund.Nächsten Montag werden es schon vier Wochen.Am Anfang war es schlimm,da lagen die Nerven Blank.
Macht sich dein häufiger Besuch der Keramikabteilung bei deinem Gewicht bemerkbar?Da hätte die Qual wenigstens etwas positives.
Die Fußpflege dauert ungefähr 40 Minuten, aber ich muss erst 25 Min. hin sie abholen, dann 30 Min. zur Fußpflege fahren, wieder zurück und dann nachhause. Heute sind wir nach dem Termin zu mir zum Kaffee gefahren und ich hab sie um 17:30 wieder heim gefahren.
Liebe Grüße Doris
Blacky... an DIch hab ich heute ganz dolle denken "müssen"... hmmm, ich glaube jetzt auch, ich weiß warum... drück Dich...
wie geht es denn Deinem Nichtraucher? Hat er "Zustände" oder geht es leicht?
Und dann natürlich "gute Besserung" für Deine Tochter... das Wetter ist echt net förderlich für solche dummen Geschichten... hab heute auch mal wieder mehr Zeit in der Keramikabteilung verbracht als "normal"...
und hatte eigentlich gedacht, alles sei wieder gut... aber - ich kenne es ja seit vielen Jahren, dieses schwüle, drückende Wetter schafft mich immer wieder...
jetzt wünsche ich Deiner Tochter, daß sie ganz, ganz schnell wieder auf die Füß kommt und es dann doch noch mit a Besüchle klappt... ganz fest drücke ich Euch dafür die Daumen!!! " />
Mooin habe alles gelesen aber mein Siebhirn spielt grad nicht mit.Bin etwas traurig.Heute wollte unsere Tochter kommen.Aber leider hat sie sich einen Magen-Darmvirus eingefangen und konnte nicht fliegen.Mal schaun was wird.
Aber es gibt hier viel schlimmeres zu lesen.Drücke allen die Daumen die es brauchen können.Ulli deinem Mann und Lelchens Vater.Kallewirsch euch auch,damit ihr gut mit der Umstellung zurecht kommt.Es waren noch mehr die ein drückerle gebrauchen können.Patgru dein Päckchen ist auch nicht klein das du trägst.Wünsche auch dir alles Gute.
Verzeiht mir wenn ich nicht alles kommentiere,ein andern mal mehr.
Hier ist das Wetter noch schön,nicht ganz so warm wie gestern,sodas ich nicht gebadet habe.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.Genießt den Feierabend.
Mädels - hier liest man ja wieder Sachen... unglaublich... aber ich sag's Euch ja: der rückläufige Merkur hat es nun mal in sich... und der Rest steht auch auf Sturm. Meinte meine Heilpraktikerin auch...
Drücke allen, die es brauchen können, die Daumen...
wünsche allen mit Festivitäten viel, viel Spaß und Freude...
und kann auch nur sagen "war net mein Tag" - kaum Kunden, schlechter Umsatz, aber wen wundert's bei dem Wetter und dem Kreislauf und den Umständen hier vor Ort überhaupt... und heute Nachmittag war mir so dubbelig vom Kreislauf her, daß ich nix von dem gemacht hab, was ich hätte machen müssen, sondern hab nur rumgedreckelt...
mein Dicker kommt auch net wirklich weg, schraubt immer noch an seiner eifersüchtigen Lady, sagt aber, er sei einen Schritt weiter und jetzt muß die Kette noch geschmiert und gemacht und getan werden... nun man denne...
wünsche Euch allen einen wunderschönen Ausklang dieses Tages, da wo es ans Feiern geht besonders viel Spaß... wie war das? Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, genau!!! " />
Mir ist zu warm zum Brot backen...
ich sag dann mal "bis denne"!!! " />
habe geschlafen und noch ein wenig Hausarbeit gemacht, damit nicht so viel liegen bleibt.
Ute,schade,dass es bei euch wieder kalt geworden ist
Bibimix,schön von dir zu lesen,ich sehne auch die Ferien herbei,aber zum Glück sind jeztz alle Arbeiten geschrieben.Vielleicht kann deine Tochter eine Kühltasche mitnehmen für die Schokolade?
Kochsuse dir auch einen angenehmen Tag
Maho und Gabi wünsche eine schöne Geburtstagsfeier,ihr bringt ja leckere Sachen mit
Patgru, gute Besserung für deine Tochter
Lelchen,drück dich mal,Hofe die schlechten Nachrichten nehmen ein Ende.
Das mit deiner Enkelin ist ja unverschämt,da würd ich was sagen
Emily,geh zum Friseur ,die Wäsche läuft nicht weg.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Allen Kranken gute Besserung
Allen,die Sorgen haben,Kraft und dass es sich wieder zum Besseren wendet
Bis Morgen,da bin ich nach der Arbeit erst noch beim Arzt zur Blutabnahme
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
So langsam zeigt sich die Sonne wieder, Rezepte sind eingestellt, jetzt gibt es noch ein bißchen Bügelwäsche und dann darf ich auch zur Fußpflege Oder ich laß die Bügelwäsche liegen und gehe vorher noch zum Friseur !
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Hier ist es auch noch sehr schön, nur sehr windig. Ich kann mich aber nicht in die Sonne legen, muss mit meiner Schwester zur Fußpflege, bin mindesten 3 Stunden unterwegs.
Liebe Grüße Doris
hab ein bißchen überflogen. Aber nicht wirklich was behalten.
Ulli, für Deinen Mann alles Gute, hoffentlich klappts mit dem Urlaub.
Ute, Deinem Mann sind auch die Daumen gedrückt. Aber solche Aussetzer sind auch nicht lustig.
Bei uns hört es nicht auf. Jetzt ist der Cousin meines Vaters gestorben. Das können wir ihm im Moment nicht sagen. Er hat ihn sehr gemocht.
Unsere Enkelin ist/war im Schullandheim. Ergebnis, angerissene Sehne im rechten Knöchel und eine starke allergische Reaktion auf einen Mückenstich. Genau an diesem Knöchel, geschwollen bis zum Knie.
Aber der absolute Hammer an dieser Geschichte:
Meine Tochter wurde vom Lehrer angerufen, Enkelin muß abgholt werden. Adresse: weiß er leider auch nicht, er weiß nur Ebinger Hütte. Nur ungefähr wo. Ganz toll. Ich habe dann im Internet eine Telefonnr. rausbekommen, dort angerufen, und die Adresse erhalten. J)Also, wenn ich mit Schülern ins Schullandheim gehe, muß ich doch die Adresse kennen. Und wenn was passiert, zum Arzt gehen. Ich bin einfach nur sprachlos. Sobald der Fuß abgeschwollen ist, bekommt sie eine Schiene, die sie in den nächsten 6 Wochen tragen muß. Kommentar meiner Enkelin, sch...dann werde ich da ja nicht braun.
So, jetzt kommt Männe zum Essen. Bei ihm war heute auch der Wurm drin, Computer in der Fa. sind ausgefallen.
Normal heißt es Der Fuchs geht um, bei uns ist es zur Zeit die Rote Mütze. Sie kreiselt bei uns.
Ich hoffe, es geht Euch allen besser und gut. Bis denne...................
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
bei mir ist noch Sommer..........ab und an bewölkt,also natürlicher Sonnenschirm.....angenehme Temperaturen,wenn man leicht bekleidet ist und sich ab und an erfrischt.
Heute gab es nur Tomatensüppchen,Flammkuchen 1 Blech für 4.............,Saalat und Johannisbeeren geschichtet mit Griesbr. und dem leckeren Erdbeersirup.
Natürlich auch viel Elexir des Lebens.
Danke Delphinfrau.............
mit dem Reis stelle ich mir schwierig vor,das spuckt sie aus.Aber mit den Schüsslersalzen habe ich mir notiert.
Mit Smoothies usw. weiss ich.
Heute hat sie bisher Milch...........Wasser und aufgeweichtes Toast in Milch ohne Kruste mit Butter und Honig zu sich genommen.Schaun wir mal.
Einen erfolgreichen Geschäftstag...................nette,zahlende Kunden.
Vielleicht hast du auch mehr davon,wenn du in den Ferien den Laden mal für ein bis zwei Wochen schließt?Reise nach Kölle?
Lelchen und Kallewirsch
weiterhin festes Daumendrück.
Ulli2
auch......................
Mupfelclan
SCHÖNE ZEIT.
Ute1963
bis vor 2 Jahren bin ich jeden Tag bei Wind und Wetter in der Schwimmbadsaison schwimmen gewesen.Wenns auch nur ne 1/2 vStd. war.
Spring für mich auch mal rein.
Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiii1955
Glückwunsch dem Schwager zum Burzeltag und feiert heute Abend genussvoll.
klappan
hast du dir auch diese Vogeltränke gebastelt mit dem Rharbarberblatt?
Ein grosses DANKE an all unsere Ritualisten.
IHR SEID GENITAL!!!!!!!
Gleich musss ich nur noch abtrocknen................tsst.........die Spülmaschine ist zickig .Mit der Hand habe ich gespült,nunja gibt Schlimmeres.Habe alles mal zum abtropfen aufgestellt,damit die Tücher nicht so nass werden.
Töchterchen bekommt gleich nen Liegestuhl nach draußen auf die Wiese gestellt,damit sie Vitamin D tanken kann.Sie kann ja immer noch nicht den Fuß belasten und krückelt darum.
Dann gehts für mich auch mal auf Balkonien.
Alles andere bleibt liegen...,nur das Nötigste...................es ist mir zu warm.
Allen einen wunderschönen Wochenteilen und immer wieder versuchen zwischendurch zu GENIESSEN.
Ich habe Aprikosenmarmelade gemacht und einen pikanten Dattelaufstrich.
Nachher werde ich noch ein Pizzabrot backen und einen großen Teller Tomaten mit Mozarella vorbereiten. Gabis Schwager hat heute Geburtstag und da sind wir heute Abend eingeladen.
Mein Brot ist auch noch im Ofen ... moment Eieruhr sagt noch fünf minuten - diese nutze ich natürlich gerne bei euch ....
(Tucholsky)
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Dokonaca - jetzt bügel mal net sooo viel... und wenn, dann gönn Dir einen leckeren Ausgleich...
" />
Allen anderen sag ich mal a sauguats Nächtle, mein Dicker stolpert grad auch zur Tür rein, denn er scheint trotz Garagenbeleuchtung nix mehr an seiner Lady zu sehen...
Kallewirsch - hatte ja schon geschrieben... aber nochmals: drücke ganz, ganz fest die Daumen für diesen RIESEN großen Schritt!!!!
" />
da meine persönliche Lelchen Fassung vom Brot noch a paar Minütle geht (oder auch länger), werde ich nochmals reinspickeln, aber erst mal geh ich Euch fremd auf der Mediathek mit 'ner neuen Science Fiction Serie....... Ihr wißt ja, wenn es einigermaßen gescheit gemacht ist, da ist des - außer Euch - meine Leidenschaft!!!
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Hallo ihr "Dresdner" schön das ihr gut angekommen seid.
Wir sind reingegangen, es ist so windig draußen, ein bisschen ungemütlich.
Liebe Grüße Doris
Sport-Maus - ich "sag" jetzt einfach mal "nur"
" />
...und sei Dir bewußt: ich komm darauf zurück!!! Aber gewiß!!!
" />
M. Freeman
BennyJenny, meine Tochter wollte mir auch schon was bringen, habe aber dankend abgelehnt. Morgen noch eine Maschine waschen und bügeln, dann habe ich bis nächste Woche Ruhe.
Ich wünsche allen Bettgängern eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
eben NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und deshalb hab ich mal wieder eine experimentelle Form vom Lelchen Sonntagsbrot in den Ofen geschoben mit Flocken und Mandeln und Cashewmus und Kürbiskernen... what the heck!!! Dann freß ich halt!!!
Es freut mich, daß Dein zwangsläufiger Nichtraucher dem auch vielleicht was Positives abgewinnen kann... denke immer mal wieder (besonders) an ihn...
daß ich heute mal wieder eine "Extrarunde" einschieben durfte war ich wahrscheinlich selber in Schuld... ich kann bei so Kreislauf-Hitze-Wetter einfach net alles essen... und wenn ich des dann ignoriere, dann rächt sich des halt schnell und je älter ich werde um so schneller... des is' so...
Drück Dich und wünsche Euch eine schöne Zeit - hoffentlich doch noch mit Tochter...
" />
M. Freeman
so ich gehe schlafen, gute Nacht!
LG Ute
Wir sind dann mal über , haben gegessen und sitzen jetzt mit einem 43 auf dem Sofa :)
bin zu faul für viele Worte , danke euch für die vielen lieben Wünsche :)
allen dies brauchen können drück ich Daumen
oder wünsche gute Besserung und der Rest des Mumiclans wünscht selbiges
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
LG Ute
nachträglich gratulation für ottes bruder!!
ich warte ja noch auf meinen frechachs ....
(Tucholsky)
LG Ute
eine schöne Karte ist das, Martina, da bin ich ja mal gespannt was das gibt mit den Telekomikern
hier ist es saukalt, das Thermometer vom Auto zeigte gerade nur 14 Grad
LG Ute
Hallo Doconaca kann auch meine wesche schicken zu bigeln
Bin wieder da, Brot geht grade und in der Zeit habe ich noch geschwind eine Tomatenbutter hergestellt, damit auch was "drauf" kann, auf die Brote :))
(Tucholsky)
heute schon wieder Yoga ausgefallen
Aber zerteilen kann ich mich nun mal nicht. Da ich heute den ganzen Tag in Mönchengladbach zur Schulug war (übridings ein ganz toller Tag)
Die Erlebnisschokolade ist super gut angekommen - an dieser Stelle noch mal ein dickes fettes Danke, liebe Helga, dank Deiner Krativität - und mein "blauer" Strauß auch.
Von Beginn an Super Stimmung und meine Präsentation auch auch ohne "richtig" geübt zu haben, super geklappt *stolz bin* Danke für Eure Motivation!!!
dann aber musste ich endlich mal etwas gescheites essen und habe mich für die sansibar lachsspieße entschieden. Beim Yoga ist es aber nun mal so, daß es absolut wichtig ist, vor der Yoga Stunde 4 Stunden NICHTS gegessen zu haben. Ehrlich gesagt war mir das Essen dann doch näher.
Jetzt hab ich grad noch den Bürokram von hier aus erledigt, denn die Telekomiker kommen dann morgen zwischen 13 und 17 Uhr - bin schon ganz gespannt .....
@Anne das ist eine super Idee, Frau Delphin nach Köln zu transportieren, ich würde mich auch bereit erklären , sie zurück zu fahren. Wäre mir ein Bedürfnis, weil sie fährt ja nicht gerne Bahn, um nicht zu sagen, überhaupt nicht ....
So und jetzt geh ich in die Küche .... Brot ansetzen, sonst fällt das Frühstück meine Lieben morgen ins Wasser.
Meike hat am Freitag ihre 1. Prüfung ....
Ich sag erst mal einen schönen Abend für Euch.
Viele liebe Grüße
martina
Das war jetzt copy and paste ....
(Tucholsky)
wir fahren mal eben zum Friedhof und gießen die Blümchen
LG Ute
hier ist ja nicht viel los, sind wohl alle außer Haus was?
LG Ute
Kallewirsch, schön das du wieder da bist. Ich drück dich zurück. Erhol dich erstmal.
Blacky, ist dein Mann seit der Zahnsache, Nichtraucher? Das ist ja klasse.
Liebe Grüße Doris
Thermispatz, ich wünsche dir eine ruhige Nacht!
Gabi und Maho, viel Spaß auf dem 60.
Elfe, viel Spaß und Erfolg beim charityren.
Blacky, ich wünsche deiner Tochter gute und schnelle Besserung!
Ich bin jetzt wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung
bügeln.
Liebe Grüße Doris
Delphinfrau meinem Nichtraucher geht es ganz gut.
Hat halt immer ein Kaugummi im Mund.Nächsten Montag werden es schon vier Wochen.
Am Anfang war es schlimm,da lagen die Nerven Blank.
Doris da ist ein halber Tag schnell vorbei.
Melde mich zurück und habe nicht nachgelesen. Bin momentan auch nicht sonderlich gesprächig. Drück euch mal alle und wünsche euch einen schönen Abend.
LG Kallewirsch
Die Fußpflege dauert ungefähr 40 Minuten, aber ich muss erst 25 Min. hin sie abholen, dann 30 Min. zur Fußpflege fahren, wieder zurück und dann nachhause. Heute sind wir nach dem Termin zu mir zum Kaffee gefahren und ich hab sie um 17:30 wieder heim gefahren.
Liebe Grüße Doris
Blacky... an DIch hab ich heute ganz dolle denken "müssen"... hmmm, ich glaube jetzt auch, ich weiß warum... drück Dich...
wie geht es denn Deinem Nichtraucher? Hat er "Zustände" oder geht es leicht?
Und dann natürlich "gute Besserung" für Deine Tochter... das Wetter ist echt net förderlich für solche dummen Geschichten... hab heute auch mal wieder mehr Zeit in der Keramikabteilung verbracht als "normal"...
und hatte eigentlich gedacht, alles sei wieder gut... aber - ich kenne es ja seit vielen Jahren, dieses schwüle, drückende Wetter schafft mich immer wieder...
jetzt wünsche ich Deiner Tochter, daß sie ganz, ganz schnell wieder auf die Füß kommt und es dann doch noch mit a Besüchle klappt... ganz fest drücke ich Euch dafür die Daumen!!!
" />
M. Freeman
das ist ja schade Blacky, da wäre ich auch traurig
habt ihr euer Ziel erreicht, Mixperle
ich wünsche dir eine angenehme Nacht
dir auch noch einen schönen Abend
LG Ute
Mooin habe alles gelesen aber mein Siebhirn spielt grad nicht mit.Bin etwas traurig.Heute wollte unsere Tochter kommen.Aber leider hat sie sich einen Magen-Darmvirus eingefangen und konnte nicht fliegen.Mal schaun was wird.
Aber es gibt hier viel schlimmeres zu lesen.Drücke allen die Daumen die es brauchen können.Ulli deinem Mann und Lelchens Vater.Kallewirsch euch auch,damit ihr gut mit der Umstellung zurecht kommt.Es waren noch mehr die ein drückerle gebrauchen können.Patgru dein Päckchen ist auch nicht klein das du trägst.Wünsche auch dir alles Gute.
Verzeiht mir wenn ich nicht alles kommentiere,ein andern mal mehr.
Hier ist das Wetter noch schön,nicht ganz so warm wie gestern,sodas ich nicht gebadet habe.Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.Genießt den Feierabend.
Mädels - hier liest man ja wieder Sachen... unglaublich... aber ich sag's Euch ja: der rückläufige Merkur hat es nun mal in sich... und der Rest steht auch auf Sturm. Meinte meine Heilpraktikerin auch...
Drücke allen, die es brauchen können, die Daumen...
wünsche allen mit Festivitäten viel, viel Spaß und Freude...
und kann auch nur sagen "war net mein Tag" - kaum Kunden, schlechter Umsatz, aber wen wundert's bei dem Wetter und dem Kreislauf und den Umständen hier vor Ort überhaupt... und heute Nachmittag war mir so dubbelig vom Kreislauf her, daß ich nix von dem gemacht hab, was ich hätte machen müssen, sondern hab nur rumgedreckelt...
mein Dicker kommt auch net wirklich weg, schraubt immer noch an seiner eifersüchtigen Lady, sagt aber, er sei einen Schritt weiter und jetzt muß die Kette noch geschmiert und gemacht und getan werden... nun man denne...
wünsche Euch allen einen wunderschönen Ausklang dieses Tages, da wo es ans Feiern geht besonders viel Spaß... wie war das? Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, genau!!!
" />
Mir ist zu warm zum Brot backen...
ich sag dann mal "bis denne"!!!
" />
M. Freeman
Mixperlen's, weiterhin eine gute Reise und Ankunft.
Thermispatz, eine ruhige Arbeitsnacht.
Ich bin heute Abend noch in Sachen Charity unterwegs.Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch einen schönen Abend.
LG elfe59
melde mich vom Äpfelchen sind gerade an der skatstadt vorbei und haben eben Petra schon gewunken
Die Stimmung ist gUt
haben schon singen geubt
gerade die Grenze zu Sachsen passiert
LG von der Mixperle
habe geschlafen und noch ein wenig Hausarbeit gemacht, damit nicht so viel liegen bleibt.
Ute,schade,dass es bei euch wieder kalt geworden ist
Bibimix,schön von dir zu lesen,ich sehne auch die Ferien herbei,aber zum Glück sind jeztz alle Arbeiten geschrieben.Vielleicht kann deine Tochter eine Kühltasche mitnehmen für die Schokolade?
Kochsuse dir auch einen angenehmen Tag
Maho und Gabi wünsche eine schöne Geburtstagsfeier,ihr bringt ja leckere Sachen mit
Patgru, gute Besserung für deine Tochter
Lelchen,drück dich mal,Hofe die schlechten Nachrichten nehmen ein Ende.
Das mit deiner Enkelin ist ja unverschämt,da würd ich was sagen
Emily,geh zum Friseur ,die Wäsche läuft nicht weg.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Allen Kranken gute Besserung
Allen,die Sorgen haben,Kraft und dass es sich wieder zum Besseren wendet
Bis Morgen,da bin ich nach der Arbeit erst noch beim Arzt zur Blutabnahme
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Ute, da könnt ihr heute mal wieder durchatmen.
Gabi, viel Spaß auf dem Geburtstag.
LG elfe59
Melde mich mal kurz. Mir geht es gut - wie ich gelesen habe einigen von euren Lieben nicht. Denen wünsche ich gute Besserung.
Werden uns nun gleich aufmachen zum 60. Geburtstag meines Schwagers. Das Pizza-Käsebrot ist gerade in der Mache.
Hier kommt seit einer halben wieder die Sonne raus und es ist 25 Grad, obwohl nur 22 Grad angekündigt waren.
Macht es gut und schreibt nicht so viel.
Alle, die es gebrauchen können, drücke ich mal ganz feste. Und dem MuMi-Clan eine schöne Hochzeit!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
ich habe meine Montag schon verwöhnen lassen!
wir haben nur 19 Grad
LG Ute
Ich habe auch Feierabend. Aktuell haben wir 32°C und zum Glück etwas Wind.
Lelchen, so eine Ignoranz habe ich auch noch nicht erlebt. Alles Gute für deinen Enkelin.
Emily, ich lasse morgen früh meine Treter verwöhnen.
LG elfe59
Lelchen, dei Dir reißt es auch nciht ab. Sei mal ganz herzlich umärmelt. Den Lehrer würde ich mir aber zur 'Brust nehmen.Geht gar nicht.
Emily, viel Spaß dann beim Friseur. Werde mal Ausschau nach Deinen Rezepten machen.
Dokonaca, 3 Stunden Fußpflege, krass.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
So langsam zeigt sich die Sonne wieder, Rezepte sind eingestellt, jetzt gibt es noch ein bißchen Bügelwäsche und dann darf ich auch zur Fußpflege Oder ich laß die Bügelwäsche liegen und gehe vorher noch zum Friseur
!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
ich wünsch die auch ganz schnell bessere Zeiten , Lelchen! Das mit deiner Enkelin ist ja der Hammer!
LG Ute
Hier ist es auch noch sehr schön, nur sehr windig. Ich kann mich aber nicht in die Sonne legen, muss mit meiner Schwester zur Fußpflege, bin mindesten 3 Stunden unterwegs.
Liebe Grüße Doris
Lelchen ,da wünsche ich aber ganz schnell bessere Zeiten
LG Gina 03
Ohne Frauen geht es nicht,das hat sogar GOTT einsehen müssen
hab ein bißchen überflogen. Aber nicht wirklich was behalten.
Ulli, für Deinen Mann alles Gute, hoffentlich klappts mit dem Urlaub.
Ute, Deinem Mann sind auch die Daumen gedrückt. Aber solche Aussetzer sind auch nicht lustig.
Bei uns hört es nicht auf. Jetzt ist der Cousin meines Vaters gestorben. Das können wir ihm im Moment nicht sagen. Er hat ihn sehr gemocht.
Unsere Enkelin ist/war im Schullandheim. Ergebnis, angerissene Sehne im rechten Knöchel und eine starke allergische Reaktion auf einen Mückenstich. Genau an diesem Knöchel, geschwollen bis zum Knie.
Aber der absolute Hammer an dieser Geschichte:
Meine Tochter wurde vom Lehrer angerufen, Enkelin muß abgholt werden. Adresse: weiß er leider auch nicht, er weiß nur Ebinger Hütte. Nur ungefähr wo
. Ganz toll. Ich habe dann im Internet eine Telefonnr. rausbekommen, dort angerufen, und die Adresse erhalten. J)Also, wenn ich mit Schülern ins Schullandheim gehe, muß ich doch die Adresse kennen. Und wenn was passiert, zum Arzt gehen. Ich bin einfach nur sprachlos. Sobald der Fuß abgeschwollen ist, bekommt sie eine Schiene, die sie in den nächsten 6 Wochen tragen muß. Kommentar meiner Enkelin, sch...dann werde ich da ja nicht braun.
So, jetzt kommt Männe zum Essen. Bei ihm war heute auch der Wurm drin, Computer in der Fa. sind ausgefallen.
Normal heißt es Der Fuchs geht um, bei uns ist es zur Zeit die Rote Mütze. Sie kreiselt bei uns.
Ich hoffe, es geht Euch allen besser und gut. Bis denne...................
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
LG klappan
ich gebe gerne etwas von meiner Hitze ab..............
Rezepteinstellen,nicht verzagen ,einfach l Ruhe bewahren und gegebenfalls auf morgen vertagen.
herzliche Grüße von Patgru
Mahlzeit ihr Lieben Tmler und Qu-Terinnen........
bei mir ist noch Sommer..........ab und an bewölkt,also natürlicher Sonnenschirm.....angenehme Temperaturen,wenn man leicht bekleidet ist und sich ab und an erfrischt.
Heute gab es nur Tomatensüppchen,Flammkuchen 1 Blech für 4.............,Saalat und Johannisbeeren geschichtet mit Griesbr. und dem leckeren Erdbeersirup.
Natürlich auch viel Elexir des Lebens.
Danke Delphinfrau.............
mit dem Reis stelle ich mir schwierig vor,das spuckt sie aus.Aber mit den Schüsslersalzen habe ich mir notiert.
Mit Smoothies usw. weiss ich.
Heute hat sie bisher Milch...........Wasser und aufgeweichtes Toast in Milch ohne Kruste mit Butter und Honig zu sich genommen.Schaun wir mal.
Einen erfolgreichen Geschäftstag...................nette,zahlende Kunden.
Vielleicht hast du auch mehr davon,wenn du in den Ferien den Laden mal für ein bis zwei Wochen schließt?Reise nach Kölle?
Lelchen und Kallewirsch
weiterhin festes Daumendrück.
Ulli2
auch......................
Mupfelclan
SCHÖNE ZEIT.
Ute1963
bis vor 2 Jahren bin ich jeden Tag bei Wind und Wetter in der Schwimmbadsaison schwimmen gewesen.Wenns auch nur ne 1/2 vStd. war.
Spring für mich auch mal rein.
Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiii1955
Glückwunsch dem Schwager zum Burzeltag und feiert heute Abend genussvoll.
klappan
hast du dir auch diese Vogeltränke gebastelt mit dem Rharbarberblatt?
Ein grosses DANKE an all unsere Ritualisten.
IHR SEID GENITAL!!!!!!!
Gleich musss ich nur noch abtrocknen................tsst.........die Spülmaschine ist zickig .Mit der Hand habe ich gespült,nunja gibt Schlimmeres.Habe alles mal zum abtropfen aufgestellt,damit die Tücher nicht so nass werden.
Töchterchen bekommt gleich nen Liegestuhl nach draußen auf die Wiese gestellt,damit sie Vitamin D tanken kann.Sie kann ja immer noch nicht den Fuß belasten und krückelt darum.
Dann gehts für mich auch mal auf Balkonien.
Alles andere bleibt liegen...,nur das Nötigste...................es ist mir zu warm.
Allen einen wunderschönen Wochenteilen und immer wieder versuchen zwischendurch zu GENIESSEN.
Drückerle
herzliche Grüße von Patgru
@ Ute: Bei mir war es die Strickjacke! Wohnst du auch im Münsterland - oder ist es noch anderswo kalt?
Und ich verzweifele gerade beim Rezepteinstellen!
so ist es hier auch Emily, ich habe mir schon wieder ein Unterhemd angezogen, weil es mir zu kalt war
LG Ute
Hier ist es grau und ich friere!
da wird der sich aber freuen, wenn ihr so leckere Sachen mitbringt, maho
LG Ute
Ich habe Aprikosenmarmelade gemacht und einen pikanten Dattelaufstrich.
Nachher werde ich noch ein Pizzabrot backen und einen großen Teller Tomaten mit Mozarella vorbereiten. Gabis Schwager hat heute Geburtstag und da sind wir heute Abend eingeladen.
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Bei uns ist herrliches Wetter. Dann ist ja gut Ute, das klappt bestimmt.
LG klappan
unser Urlaub steht nicht auf der Kippe, klappan, aber wir fliegen ja auch erst im September
das mit der Waschmaschine ist ja nicht so toll, Bibimix
dir auch einen schönen Tag, Kochsuse
LG Ute