Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Graziella, Du bist ja garnicht mehr zu erkennen! Alles ganz neu!!!!!!!!!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

ich kann Dir da leider keine Auskunft geben, da ich auch nicht in anderen Foren zugange bin. Aber es nervt wirklich!

LG klappan

geschafft!!!!!

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

auch mal ne Schnapszahl. Hallo zusammen

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

@ Kleinergenießer,  hoffentlich hast du den Zahnarztbesuch einigermaßen gut überstanden.

@ Susanne, habe gerade im Fernsehen eine  " Kuchenreise durch das Münsterland " gesehen. Also ww ade

@Klappan u. Kallewirsch, kann ich verstehen, wenn man ständig versucht etwas einzusetzen und es klappt nicht, bekomme ich auch die Krise. Ist das eigentlich nur hier so ? Bin seltener in anderen Foren unterwegs.

Wir hatten heute ganz gutes Wetter, häufig Sonne und recht warm.

Jetzt lese ich noch etwas nach, mein Sekretär hat heute frei ( Feiertag )

auch gerade an. Ich versuche es nicht mehr, habe es mit allen Browsern probiert, es klappt nicht.

LG klappan

Schau mir jetzt Gipfeltreffen an. Dann versuche ich es nochmals.

LG Kallewirsch

http://file1.npage.de/004359/07/bilder/hallo_smiles.gifKlappan, Fernweh schau ich auch sehr gerne, ist eine tolle Sendung! Jetzt ein uralter Beitrag über unsere Stadt! Wie das alles so war.

ulli, alles Gute zum Hochzeitstag!

http://www.smilies-paradies.de/smileys/hochzeit/animierte-smilies-hochzeit-011.gif

Dusty und Delphinfrau, lach mich kaputt!!!

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/lachen1.gif

Bodensee-Fan, vermisse Deine Frage des Tages!!!!!! Was ist los?

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Traurig/020106NA8_prv.gif

Teddyundine, alles GESPEICHERT, nur finde ich es meist nicht, wenn ich es brauche!

http://images.zaazu.com/img/Geocaching-Boy-geocaching-geocahes-caches-smiley-emoticon-000860-large.gif

Mupfel, stolze Mutter, freu mich mit Dir und wenn das "Rotmützelchen" (hat einen neuen Hut) brav ist, klappt es bestimmt auch mit dem Schiff!!!

Kleinergenießer, Zahnarzt, nicht sooooooo schön!!!http://happypainting.de/images/smilies/Forum/004.gif

Alle, bei uns scheint die Sonne, aber meist hinter den Wolken bei 23°!

http://d21c.com/walpurgis9/solar/sun2/005.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Kallewirsch bei mir klappt es mit Timmy und Fahne auch nicht. Versuche es seit einer halben Stunde schon wieder.

Im BR kommt bei Fernweh gerade Kappadokien, da will ich doch unbedingt noch hin.

LG klappan

Colette, wenn der Grundriss fertig ist, hast du das Programm jetzt im Griff und nicht mehr das Programm dich?????

Ist schon verflixt mit der Technik, sie kann ungemein helfen, aber auch super aufregen. Man muss sich halt entscheiden Und wie war noch gleich der Spruch???? -

smiley4670.gif

"Geht nicht, gibt es nicht, gibt nur geht schwer." Also immer ran an die neue Technik, wir schaffen das, kallewirsch. smiley548.gif

Mir ist noch was eingefallen, hast du an mehrere Leezeichen vor und nach dem Bild gedacht, nee, nicht Leerzeichen, die Enter-Taste zwei drei mal vor und nach dem Bild drücken.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ich bekomme jetzt gleich einen Anfall. Soeben wollte ich meine Signatur ändern jetzt funktioniert es hinten und vorne nicht mehr. Crazy Jedesmal wenn ich auf speichern drücke haut es mir meine Hexe raus.

LG Kallewirsch

MIST MIST MIST MIST!!!!! Wenn ich im Garten das Unkraut nicht angucke, dann ist es auch nicht da!!!!! Funktioniert prima, ich kann das einfach ausblenden. Mit den Beiträgen hier funzt das aber nicht. Da bleib ich schon bis Mitternacht hier und dann sowas: eine Flut von neuen Beiträgen. Ja, seids ihr denn narrisch??? 

Heute morgen konnte ich hier noch nicht reinschauen. Putzen, kochen und PC-Arbeit stand auf dem Plan. Ich hab ein neues Programm, mit dem man Grundrisse und gleichzeitig 3D-Ansichten erstellen kann. Toll, aber damit hab ich noch nie gearbeitet und mein Vormittag war eine Mischung aus Staunen und Fluchen  - mit deutlichem Gewicht auf dem Letzteren. 

Jetzt ist der Grundriss fertig und ich auch. Dacht ich, ich geh zur Entspannung mal bei euch vorbei und jetzt artet das schon wieder in Arbeit aus. Okeee, die Witze haben es wieder rausgerissen. 

Schönen Hochzeitstag, wer war das noch gleich? Ulli? 

Mupfel, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.

Snoggi, hoffentlich geht den Soldaten nicht so schnell die Puste aus, sie werden wohl noch einige Zeit zu tun haben. Daumen bleiben gedrückt, aber du kannst dich ja inzwischen hoffentlich ganz gut mit deinem Backofen und der neuen Homepage ablenken. Viel Erfolg dabei und beim Backshop. 

Den Rest hat mein Siebhirn leider wieder versemmelt, also nicht böse sein. 

LG Colette 

immer wieder gerne - schöne Feier heute Abend!

Mixperle, danke für deine Trostworte - habe ich jetzt erst gesehen, und stell dir vor, er ist vorüber, Wetter ist auch schön, kann draußen aufräumen, die Schäden von gestern beseitigen. Habe alles fotografiert, damit die Versicherung es auch glaubt.

Eure Teddyundine

Ich habe deinen rat befolgt obwohl ich mir nicht ganz sicher war. Aber jetzt habe ich auch die Möglichkeit die schönen Smilieys zu nehmen die sind ja auch nicht so groß.

Danke nochmal dafür

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Stimmt, es gibt ja einige, die haben heute Feiertag, na halb ist er ja schon vorbei, trotzdem noch einen schönen Restfeiertag!!!! Habt ihr sicher verdient, ich halt nicht, selber schuld, man sucht sich ja seinen Wohnort aus, da weiß man ja, wer welche Feiertage hat – grins.

smiley4636.gif

Mensch Bodensee-Fan, da hast du ja direkt in eine Königsfamilie eingeheiratet. Müssen wir da nun von und zu zu dir sagen? Nein, Spaß bei Seite, Schützenkönig zu werden ist schon eine prima Sache und auch gar nicht so einfach. Haben deine Schwiegereltern dann auch so ein schönes Schützenkönigszeichen an ihrem Haus?

smiley352.gifsmiley352.gif

Fußball läuft bei uns bestimmt wieder in der Scheune von Nachbars mit Beamer. Draußen brennt der Rost, hoffentlich noch schönes Wetter und ein Sieg und alles ist gut.

smiley3190.gifsmiley1558.gif

Ulli2 – alles Gute zum 16. Hochzeitstag!!!! Lasst es euch schmecken!!!!

smiley5784.gif

Bodie37, zu blöd bist du ganz bestimmt nicht, braucht alles seine Zeit, die Beschreibung von Bodensee-Fan war super, wenn du das so machst, dann klappt es bei den meisten Seiten, nur einige wollen eben nicht so, da hattest du vielleicht bei der Auswahl Pech, probiere einfach weiter, das wird schon. Smilieseite aufrufen, Smilie aussuchen, kopieren, einfügen. Eventuell Browser wechseln.

Ups, man sollte doch erst bis zum Ende lesen – Glückwunsch, du hast es ja schon geschafft, lösche jetzt das vorherige trotzdem nicht erst, tippe einfach weiter, freue mich für dich!

smiley589.gif

Dusty, danke für die Lachgrundlage.

smiley5350.gif

Ulli2 Glückwunsch, endlich mal einer, der mir glaubt, googlecrome ist der beste und sicherste Browser. Hatte ich vor vielen Seiten schon zwei mal geschrieben, traute mich aber gar nicht, es nochmals zu tun, weil nie einer reagiert hat.

smiley3905.gif

Eure Teddyundine

Für unser Essen heute abend . Ich kann es immer noch nicht glauben das ich das gesafft habe. 

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ha ich wusste doch das ich das auch irgendwie kann. Ich habe mir jetzt einfach google chrom runter geladen und siehe da Jetzt habe ich auch eins. jupijea Ich freue mich so sehr Freu,Freu,Freu und jetzt wird nach einer neuen Singnatur gesucht oder vielleicht auch später 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Patgru, muss ich das verstehen????? (Beitrag 12214)smiley3147.gif

Korrigiert habe ich mich, weil du doch geschrieben hast, dass wir keine Quatsch-und Tratschecke sind, da wollte ich mein „quatschen“ im vorherigen Beitrag einfach nur in „schwatzen“ ändern. Hast du das etwa in den falschen Hals bekommen????? Würde mir nie wagen hier jemand anderen als mich selbst zu korrigieren, weiß doch, dass beim Tippen ganz schnell was daneben geht.

Computer und PC Gifs und Cliparts

Und dann hast du mich auch noch dabei erwischt: „Korrektzr“ – und es stand höchstens 1 Minute da, dann hatte ich es schon wieder korrigiert.

Na nicht weiter schlimm, wir wissen ja beide, wie es gemeint ist. Zeigt mir ja auch dein Hüpfesmilie. Wir vertragen uns schon, gel? smiley553.gifsmiley553.gif

Delphinfrau, da hattest du ja in der Nacht noch tolle Erkenntnisse, aber wenn du nun weißt, dass es dir mit 250g besser schmeckt ist das ja nur gut, da kannst du sogar noch sparen – grins. Ansonsten auch für dich noch einmal den Tipp: Schreibe deine Beiträge in Word oder einem anderen Schreibprogramm und füge sie dann nur ein, geht was schief, hast du wenigstens nicht umsonst getippt und kannst einen zweiten Versuch mit deinem ersten Text starten, dann kann dir das MT-Team egal sein.

smiley3914.gif

Nikyla, wir hatten auch mal eine Zusammenstellung mit Fähnchen, wer hatte die noch mal gemacht? Vielleicht noch einmal einstellen für die neuen Mitschwatzer.

Hier ist meins: Flagge Thüringen

Schina hast du den Link für die Feierstundenseite gespeichert oder blätterst du zurück?

Nikyla, Glückwunsch zur 12222!

smiley933.gif

Noch einmal Delphinfrau „Verenglischung“ ist ein tolles Wort, das hast du gut gesagt, wir hatten in diesem Jahr sogar ein Prüfungsthema zu der Frage, ob man es erlauben darf, so viele Fremdwörter in die deutsche Sprache aufzunehmen. Die Franzosen haben da wesentlich mehr Nationalstolz. Unsere Sprache ist doch auch schön. Bei Fachbegriffen geht es ja noch, aber brauchen wir einen shop, ein center, …… und Mischwörter aus Deutsch und Englisch???? Wir verstehen deine Texte auch ohne Bilder, wenn es halt nicht gelingen will, macht nix, wir lieben dich trotzdem.

smiley1792.gif

Dusty, jetzt lese ich bei schina, dass du Überschwemmung im haus hattest, muss ich verpasst haben, da ist ja meine Gartenzerstörung nix dagegen. Alles wieder i.O.?

Ja, hast schon eine Antwort geschrieben, na zum Glück, aber so ist es, wenn man so viele Seiten nachlesen muss/will, nur weil man seine Zeit mit Arbeit vertrödelt, als lieber was Sinnvolles zu tun.

smiley6896.gif

Delphinfrau, wir versuchen dann noch einmal einen PN-Test, mal sehen, ob du sie bekommst. Bei Mupfel hat es ja auch wieder funktioniert.

Snoggi, das war ja ein guter und genau beschriebener Tipp, aber für jemanden mit wenig PC-Erfahrung ganz schön kompliziert, man kann auch den ganzen Text markieren und einfach mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage kopieren, da geht dann auch nichts verloren. Oder eben gleich wo anders schreiben.

2:22 der letzte Beitrag und 7:44 der erste. Wir sind schon eine fleißige Schreibgemeinschaft.

Nachtruhe – was ist das????????

smiley1738.gif

Zwischenspeicherung, sonst verpasse ich ja wieder das ganze aktuelle Geschreibsel.

Eure Teddyundine

Hallo,

so alles ist en gedeckt für morgen nur Blumen fehlen noch, leider sind meine Gäste noch nicht angereist für heute. Waren für 14 Uhr angemeldet......muß gleich arbeiten...............das Handy von denen hat die Mailbox dran!! Ärgerlich so was, meine Tochter wartet och bis 19 Uhr dann haben sie Pech!!!!!!!

Alfalfa, ich wollte damit sagen du darfst ruhig was schreiben hier! Wel du geschrieben hast du liest nur mit Smile

So, bin dann mal weg, ach ne Silke dann brauche ich einen größeren Koffer Smile

Tschüß bis später

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Smile Was sagt Ihr, dank meines Sohnes (kann mich ja nicht mit fremden Federn schmücken) habe ich nun endlich mein Bild. Mit den Smileys  hadere ich noch. Aber ich gebe nicht auf. Bis später

Mixingbowl closed

Moonlight http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/18.gif

Hallo gestern nach der Arbeit, haben wir eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen gemacht.Wir sind nämlich dabei ,viel Geld auszugeben(was wir eigentlich gar nicht haben) ,aber, was soll man machen?Bei dem Alten kommen jetzt die ganzen Mucken.Anschließend waren wir auf dem Sportplatz, wo Life-Musik und Bier trinken angesagt waren. Heute Morgen war mir dann auch noch nicht so zum schreiben ,jetzt bin ich aber wieder voll da. habe auch noch nicht alles nachgelesen.Nur,was heißt,ich brauch nicht immer durchs Fenster schauen?! (schwer von Begriff!!!) Alfalfa8)

Macht doch mal Pause!!! Ich komme überhaupt nicht merh nach. Da denke, och, 45 Beiträge nur heute nacht. Das mach ich jetzt mal. Dann bin ich fertig, hab gerade noch ein paar Rezeptkommentare gelesen und komme zurück, und ... schon wieder 25 Beiträge. Und so geht das immer weiter. Wann soll ich denn eigentlich mal fertig werden und mein Heidebrot (neee, das von Woelkchen) backen. Geht es Euch noch gut??? Und dann kommen solche Witze oder Gedankenausbrüche. Meine Güte, da muss ich doch erstmal lachen, dann will mein Mann wissen, warum ich lache. Dann lese ich ihm das vor, dann lachen wir beide und er lässt seine Kommentare los. Das dauert doch alles ...

Und über all dem habe ich nur behalten, dass ich Ulli (?) zum Hochzeitstag gratulieren wollte (alles Liebe und Gute für Euch), dass ich Mupfel sagen wollte, dass ich ihr für die noch fehelnden 15 % ganz feste, aber ganz, ganz fest die Daumen halte und dass sie so richtig stolz aufihren Sohn sein kann. (Von wem der das wohl hat, hihihi. Ich weiß es.) Dann muss heute noch jemand zum Zahnarzt (wer war das bloß?), egal, ich denk dran und hoffe es geht sehr gut aus.

Mehr weiß ich nicht mehr. Eure Glückwünsche für das "Projekt Uni" und Eure Mitfreude tun mir echt gut. An dieser Front hatte ich nämlich meinen Elan wirklich verloren. Ich hoffe, da belebt scih jetzt was. Ihr tut mir gut. DANKE !!

Und trotzdem: Ich dreh Euch hier jetzt einfach den Rücken, ich schau gar nicht mehr hin, was schon wieder passiert ist. Ich such mir jetzt nur das Rezept und los geht es. Außerdem hab ich Hunger! Also, denn mal bis spinäter! Maaacht et jut!

Mechthild Hellermann

Komisch, hier funktioniert es und bei der Signatur nicht. Hmm, mal schaun was ich verändern muss.

LG Kallewirsch

Ist nur ein Test, muss mal schnell etwas ausprobieren. 

animated gifs Hexen 4298

LG Kallewirsch

JOOOOOOOOOOOOOOOOOO graziella und Mixperle,war das nicht schön???????

Guter Tipp graziella mit dem nachschauen im Netz ,muß ich aber mal schauen wann........

Mixperle ,dann mal fröhliches Schaffen.

ulli2,drücke die Daumen............

so nun muß ich noch Mechthilds   gefüllte Paprika bewerten ohhhhhhhhhhhhhhh,ich kann da nur sagen sehr,sehr lecker.............,ich weiß nicht wie viele verschiedene Rezepte ich schon ausprobiert habe..........alles gut und das Schöne es schmeckt immer anders,also keine Langeweile,PRIMA............

herzliche Grüße von Patgru

Hallo Ulli,

wenn du einen klauen konntest , klappt es ja vielleicht mit denen hier auch ??                           

Versuche es doch mal. Wenn es funktioniert, kann man ja noch mehr einstellen

Für eure lieben Glückwünsche. Ich bin dann mal wieder ausprobieren kann es gar nicht erwarten ach so schöne schleifen girls zu haben. Mit Patgrus hilfe habe ich ja schon einmal einen Anfang

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

so mein Mann hat sich aus dem Bett gequält, wir trinken noch ein Kaffee und dann gehts mal wieder los

Spätdienst die 1. von 8 :~  noch ein langer Weg...... und es stürmt und gießt Aw

Ich wünsch euch einen schönen Tag toi toi toi für Zahnarzt, Viel Spass bei TV, faulenzen und Essen gehen! Susanne und Teddyundine auch dieser Arbeitstag geht vorbei!

Bis heute abend!

LG von der Mixperle

Ich habe schon einmal einen kleinen Anfang. Und Susanne will mir helfen wenn ich da bin, aber leider hatten wir noch keine Zeit und ich bin ja so ungeduldig.

Danke Patgru werde jetzt weiter probieren.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Schade, habe ich verpasst.Erinnere mich noch an Pelle,Malin,Niklas,Papa Melcher und weiß nicht mehr genau. Fand ich immer süss. Muss mal auf verpasste Sendung de. schauen, ob es da kommt

Ei Ute1963

am Tag eures Schützenfestes ha,hier wiedermal den Vogel abgeschossen 12300,ha und schon wieder ein Hunderter voll...............ohhhhhhhhhhhhh,die Armen,die ihre Benachrichtigungsmails noch bekommen.....ohhhhhhhhhhhhh,dann würde das Postfach überquellen.........

Delphinfrau........

ohhhhhhhhhhhhhhhh,hälst du dich zurück:.................,darüber kann man dioch nicht lachen,wenn jemand sowas über uns Frauen schreibt..........,oder ist da etwa was dran????????????

ulli2

habe dir eine PN geschickt...........hoffe,dass klappt dann auch bei dir zumindestens für den Anfang....

Bodensee-Fan

bei mir kommt mal ab und an ein zündenter Gedanke..............hier habe ich das garnicht so mitbekommen,dass es ein Problem ist...........,bei der Vielfalt und dem schnellen hin und ach........,ich könnte mir auch vorstellen,dass dies bei jedem so klappt................

GENIESSE DEIN TV,,,,,,ohhhhhhh und Ferien auf Saltkrokan.............ERINNERUNGEN..

die habe ich besonders gemocht........

Patgru - ich brech ab!!!!!!!!!! Halte mir meinen immer dicker werdenden Bauch vor Lachen!!!!

Bodensee-Fan - danke für den 3Sat Tip über Skandinavien. War zwar nur einmal kurz in Dänemark, aber die ganze (riesige) Gegend da finde ich faszinierend... und die Mentalität der Menschen auch!!! Dann mal bis später... Wink

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

wir Frauen sind charmant, liebenswürzig - äh -würdig und seeeeeeehr einfühlsam !

Auf uns

Ulli - dann lass Dich mal von Patgru adoptieren, dann klappt das auch bei Dir mit den smilies. Der Tipp von ihr, wie man die Benachrichtigungen abstellen kann, funktioniert ja wohl auch - schade dass er so spät erst kam, wo wir doch schon seit Tagen über dieses Problem diskutieren, da hätten Susanne und dusty und wer es noch so alles war, schon längst keine Postfachüberflutung mehr gehabt und wir hier nicht so viele neue Beiträge, die dann wieder bodie erschrecken.

Ich verabschiede mich dann mal für eine Weile - in 3 Sat ist Skandinavien-Tag, der Fernseher läuft, eben kam Ferien auf Saltkrokan (schön, nochmal Erinnerungen) und jetzt laufen Sendungen über Leben in Skandinavien etc.

Wiesegeeeeeeeeeeeehn !!!

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

OHHHHHHH DELPHINFRAUUUUUUUUUUUUUUUUU,

so kann oder können nur Männer denken.............,

Frauen,wir schrecklich??????????????NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,NIEMALS,NEIN,NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,NEEEEEEEEEEE,

Beschreibung einer Frau

Element: WEIB (engl. WOMAN)auch: Olle, Alte, Mutta, Putze Entdecker: Adam (der blöde Hund) - Datum unbekanntAtomares Gewicht : normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt und auch schon gesichtet worden.Vorkommen: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; aber auch da, wo man sie nicht haben will (z.B.: in harten Western, guten Krimis und Actionfilmen).Physikalische Eigenschaften:1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen und mit chemisch hergestellten Sekreten bestäubt.2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert manchmal ohne Grund. Bekommt in regelmäßigen Zyklen Streitanfälle.3. Schmilzt bei besonderer Behandlung, was aber nicht von langer Dauer ist.4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen; vom jungfräulichen Metall bis hin zum schlichten und gewöhnlichen Erzklumpen.Chemische Eigenschaften:1. Hat große Affinität zu Gold, Silber, Platin und Edelsteinen, egal wer es liefert, und sei es auch noch so hässlich.2. Absorbiert größte Mengen von allerteuersten Substanzen ohne mit der Wimper zu zucken.3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren. Der Explosionsknall verhallt erst nach vielen Tagen.4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol und anschließendem Rumgelalle.5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das der Welt z.Zt. bekannt ist. Kann das Bruttosozialprodukt eines ganzen Kontinents in schwindelnde Höhen treiben.Gewöhnliche Verwendung:1. Stark sich zierend, besonders in Sportwagen und Kinos.2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein. Kann aber auch für Spannungen sorgen, je nach Typ.Tests:1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden. Klone kommen gleich zur Sache.2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt, und versucht mittels visuellen Kontakt die andere Spezies zu töten.Gefährlichkeit:1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen. Auch in Räumen mit elektronischem Equipment kann sie zur Bombe werden.2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich erwünschenswert.

das kann nur ein Männe geschrieben haben,weitere Gedanken von Männer........

....vor allem hier bei den wilden Weibern...

ach neeee, da isses wieder, der alles wech Effekt... na GsD nur beim Kurztext...

wird echt Zeit, daß mein "Dicker" sich mit mir mal vor den Computer setzt und mir zeigt, wie ich Eure Tips umsetzen kann... aber der Herzensgute ist grad wieder in meinen Laden rüber und versucht, die kaputtenen Neonröhren zu ersetzen und ich denke, danach wird er sich auf's Motorrad schwingen, auch wenn sich die Sonne hauptsächlich versteckt und es eigentlich recht kühl ist. Ich geh mir jetzt zumindest mal warme Socken holen und ziehe noch eine lange Hose über die kurze...

Grüßleeeee, schaue bestimmt heute Abend nochmal vorbei Wink

Eure Delphinfrau

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Da gebe ich dir recht Delphinfrau, so schlimm sind wir niemals!!  Also auf uns alle!

LG Ute

Überlegungen eines Mannes

Gedanke Numero 1

Wenn wir geboren werden, dann bekommt unsere Mutter die Gratulationen, Blumen und Geschenke.

Wenn wir heiraten, dann steht unsere Braut im Mittelpunkt und erhält die volle Aufmerksamkeit.

Wenn wir sterben, dann bekommt unsere Frau die Lebensversicherung.

Wovon wollen denn die Frauen sich "befreien"????!!!!

Gedanke Numero 2:

Das Leben des Durchnittsmannes besteht aus den ersten 20 Jahren darin, eine Mutter zu haben, die fragt, wo er hingeht.

Die nächsten 40 Jahre übernimmt diese Rolle dann die Ehefrau und will wissen, wo der Mann hingeht und zum guten Schluß steht die Trauergemeinde da und fragt sich, wo der Mann hingegangen ist...

Gedanke Numero 3 (eine wahre Geschichte??!!)

Bei der Hochzeitszeremonie beobachten alle, wie der Vater die bildhübsche Braut zum zukünftigen Ehemann führt und kurz bevor sich die Braut ihrem Mann zuwendet, da drückt sie dem Vater noch was in die Hand, das er lächelnd entgegen nimmt und in seiner Smokingjackentasche verschwinden läßt... es geht ein Flüstern durch die Reihen und er sieht sehr wohl, daß alle Anwesenden ihn fragend anschauen. Bevor er also beiseite tritt, damit die Eheschließung vollzogen werden kann, sagt er daraufhin laut und deutlich: "Heute ist der glücklichste Tag in meinem Leben" und er holt den Gegenstand, den seine Tochter ihm zugesteckt hat, aus der Jackentasche heraus, hält ihn hoch und zeigt ihn den Anwesenden: "Endlich, ENDLICH!!!! bekomme ich meine Kreditkarte wieder zurück!!!"

Alle - inklusive des Pfarrers - brachen in schallendes Gelächter aus. Nur der arme - zukünftige - Ehemann nicht............ Wink

Gedanke Numero 4

Ein Mann schlendert die Straße entlang als er plötzlich von irgendwo hinter sich eine Stimme hört: "Bleib sofort stehen, es fällt gleich ein Ziegel runter und der würde Dich erschlagen!" Der Mann bleibt stehen und tatsächlich - Bruchteile einer Minute später hagelt ein Riesenziegelstein runter, direkt vor seine Füße. Der Mann schüttelt fassungslos den Kopf, aber da ist keiner hinter ihm und er geht weiter.

Als er eine große Kreuzung überqueren will, hört er wieder diese Stimme und wieder sagt sie ihm: "Bleib sofort stehen, da wird gleich ein Autofahrer bei Rot über die Ampel fahren und er würde Dich töten." Der Mann tut wieder so, wie die Stimme ihm sagt und bleibt stehen. Und tatsächlich - da rast dieser Autofahrer auch schon heran, er spürt noch den Windzug, den das Auto verursacht, als es an ihm vorbeirauscht.

Ja Heilig's Blechle, sagt der Mann - ich seh Dich zwar nicht, aber wer bist Du denn???!!!

"Ich bin Dein Schutzengel" - ertönt da die Stimme.

Ach neeeeeeeeeeee, sagt der Mann, das glaub ich ja jetzt schier nicht. Und wo bist Du gewesen, als ich geheiratet habe?????!!!!!!

Jetzt mal Hand auf's Herz!!! Soooooo schrecklich sind wir Frauen doch niemals???!!! Oder????!!! Wir sind doch die charmantesten, liebenswertesten und entzückendsten Personen schlechthin???!! Gell???!!! naja, vielleicht außer wenn wir unsere Tage haben oder kurz davor oder bei Neumond oder Vollmond oder........???!!!!

GRINS!!!!

In diesem Sinne nochmals einen allerherzlichsten Gruß, Eure Delphinfrau Wink

M. Freeman

MJahlzeit ihr lieben TMler.........

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dusty...................GEILLLLLLLLLLLLLLLLL   

mal schauen was jetzt noch von BIG-Witzle SISTER DELFINFRAU nachkommt..........

ulli2

das kriegen wir hin................

was für einen browser verwendest du????????????

Schaue gleich nach,was ich Ute geschrieben hatte und danach hat es bei ihr auch geklappt.........

Susanne konnte Dir noch nicht weiterhelfen?

Bei ihr klappt es ja inzwischen und auch Ute hat es jetzt hinbekommen.

Markierst Du die smilies und kopierst sie hier rein oder gehts Du über Code oder sonstige Kopier-Modalitäten? Und welchen Explorer hast Du - Internet Explorer oder Firefox? Und welches Betriebssystem?

Ich habe windows vista und gehe mit Firefox rein - wäre doch gelacht, wenn wir das bei Dir nicht auch noch hinbekämen.

Delphinfrau - schön, dass das speichern diesmal funktioniert hat. Und dass Du diesmal eine Antwort-PN schreiben konntest - kurios, oder da wird gerade dran gearbeitet (auf einen Feiertag?). Die Fehlermeldung habe ich auch hier in Englisch gehabt, aber auch schon in deutsch. Vielleicht schaltet der server, je nachdem, wie stark er hängenbleibt, mal auf die Vorwerk.com und mal auf die Vorwerk.de Komponenten - wer weiß. Hauptsache, es haut irgendwann bei dir wieder hin. Und wenn ihr regelmäßig einen Virenscanner über den PC laufen lasst, könnt ihr euch auch keinen Virus eingefangen haben, am Betriebssystem selbst oder so kann es eigentlich nicht liegen, da du ja nichts verändert hattest und früher solche Probleme nicht hattest.

Grüße vom Bodensee-Fan

Das ist die gif 123 Seite. Ich sehe mir die Eigenschaften an und da ist alles gleich aber immer wenn ich es eingefügt habe kommt ein rotes Kreuz und bei Eigenschaften steht Typ nicht verfügbar. Ich weiß nicht weiter. Nur kommisch das das klauen von dir klappt. Habe auch schon eine andere Smilieys Seite aufgerufen aber immer das selbe.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

....sondern "guten Mittag"!!!! Bin aber schon laaaaaaaaaaaaange wach... so, dann schaun wa mal, ob mir noch alles einfällt, worauf ich kurz eingehen wollte...

Kleinergenießer - ich drücke Dir die Daumen... Zahnarzt ist mein absoluter Alptraum - mein rechter Schneidezahn wackelt (Zahnfleischschwund) und durch Krankenkassenwechsel würde meine Kasse nix zahlen plus Eigenkostenanteil von knapp 2.000 € - ich werde wohl eines Tages aufwachen und meinen Schneidezahn verschluckt haben und nieeeeeee wieder meinen Mund aufmachen???!!! Sch...., oder? Naja - Dir viel, viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laß uns mal wissen, wie's war...

Ulli2 - viel Glück für Dein Fleisch, das wären ja schon heftige Werte, die dann hinüber wären, gell???!!! Und natürlich allerherzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag... laß Dich auf Händen tragen... Wink

Mupfeliiiiiiinchen - so, wie Du das mit dem Schützenfest beschreibst, da hört sich das an wie beim Kölner Karneval... das geht mir auch immer relativ schnell auf den Senkel... so einen Tag mal dabei sein und sich - wenn man keine Lust mehr hat - wieder verabschieden, das ist ja ok, aber Du mit Deiner Arbeit bist ja "gefangen"!!!! Naja... versuch so gut es geht, drüber zu stehen!!!

Glückwunsch zum erfolgreichen Sohn und toll, daß Deine Schiff-Chancen jetzt doch bei 85% liegen!!! Vertrau darauf, daß das "Richtige" geschieht... Wink Unsere Schutzengele wissen das manchmal doch a bissle besser wie mir.... - kommt nachher noch a nett's Witzle...

Bodensee-Fan - doooooch, ich verspreche Dir, daß ich die RICHTIGE Pfeiltaste gedrückt habe... echt und wirklich...

Bodie37 - Du bist mir nicht zu nahe getreten, ich war nur so erschrocken... Wink

Snoggi - DANKE für die Info, werde ich in einer ruhigen Minute mal ausprobieren, am besten, wenn mein "Dicker" neben mir steht und assistieren kann!!!! Werde mir gleich noch den Link anschauen, den Du zum Feuer eingestellt hast!!! Weiterhin toitoitoi - nicht nur wegen dem Feuer, sondern wegen all Deiner Pläne so insgesamt...

Graziella - auch Dir DANKE für den Tip... muß ich mir auch in Ruhe anschauen...

Was hab ich denn noch vergessen - bestimmt jede Menge bei fast 90 Beiträgen, die ich nachlesen mußte heute Morgen... Wink

Nimmer auf PNs antworten können - heute Morgen konnte ich Kleinergenießer antworten... ganz komisch!!! Was ich aber auch so komisch finde ist, daß bei den PNs die Fehlermeldung auf ENGLISCH kommt????!!!!

Wenn's mir hier passiert, dann isses ganz normal Deutsch...???!!!!!

Und was wirklich auffällig ist, daß diese Fehler immer dann entstehen, wenn wir hier "Hochzeiten" haben und eben mehrere parallel = gelichzeitig schreiben... bin gespannt, was Mixi schreibt... habe einen gellenden Hilfeschrei losgelassen.... Wink

René Hoffmann Rezepte - ich weiß nimmer, wer mir geantwortet hat, warst Du es, Graziella? Also - ich bin beruhigt, daß ich KEINEN Hau an der Waffel habe, sondern daß er tatsächlich unter anderem Namen wieder da ist. Ich werde mir seine Rezepte anschauen, rausziehen, was für mich interessant sein könnte und ansonsten - IGNORIEREN!!!! Ich kann seine unhöfliche, unflätige Art einfach nicht ab, ich finde, es ist einfach nur ANSTAND, auf berechtigte Fragen auch vernünftig zu antworten...

So, jetzt versuche ich mal mein Glück, meinen "Monsterbeitrag" zu senden und dann kommen auch noch Witzle... Wink

an ALLE: allerherzlichste Grüße, egal ob mit oder ohne Feiertag - naja, mit Feiertag ist scho' schön... Wink

Aber mir ist zu kalt... brrrrr......... also - bis später!!! Eure Delphinfrau

M. Freeman

Ulli, komisch, dass es so klappt.

Hat die Seite, wo Du Dein Hundchen her hast, keine Schleifchen-girls?

Die scheint ja bei Dir zu funktionieren!

Grüße vom Bodensee-Fan

Ich scchaffe ss einfach nicht mit den Schleifen girls. Habe jetzt ganz frech eins von dir geklaut. Bodensee-Fan.Entschuldigung aber ich will auch eins haben. Entschuldigung vielmals ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

smiley1810.gif

Grüße vom Bodensee-Fan

Witzle-Zeit..........

Die Lehrerin nimmt in der Schule die Gewürze durch. Sie fragt die Schüler und es wird aufgezählt : "Pfeffer, Paprika, Curry...!" Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin: "Was tut denn der Papa jeden morgen auf die Eier? Da strahlt Gerd und sagt: "Nivea-Creme!" 

-------------------

Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht, das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!" 

-------------------------

Verkehrskontrolle. “Sind Sie v errückt geworden, mit achtzig durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?” Darauf sie pikiert: “Das ist nur mein Hut, Herr Wachtmeister, der mich so alt macht.” 

---------------------

Von was träumt eine Katze nachts? Von einem Muskelkater 

---------------

So genug für heute.........

LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

ulli2 Glückwunsch zum Hochzeitstag..........

bodie37

Glückwunsch,du hast es geschafft...........mit smilie und sooooooooooooo,siehste,Übung macht den Meister...........,

so jetzt gibts Mittagessen.........

Bodensee.Fan

hast du die rote Mütze gezüchtigt,dressiert,das sie auch schön brav ist?????????

graziella

GENIESSE DEN TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGG.

kleinergenießer

ZAHNARZT----------ohhhhhh toi,toi,toi,dass alles passt und klappt,so wie du es dir vorstellst...........und wir haben hier FEIERTAG...

bis spinäter................

Hallo an Alle - für guten Morgen wohl zu spät.......

bei uns ist es bewölkt, aber die Sonne kommt immer wieder etwas raus, geregnet hat es nicht mehr bis jetzt und wir haben fast 20°. 

Graziella - danke für die Erklärung, das habe ich mal wieder nicht geschnallt. 

Kallewirsch - um 4.30 Uhr Du im Garten und Dein Sohnemann kommt heim, das war bestimmt sehr nett. Ich kann das auch nicht mehr, bräuchte dann 3 Tage Erholung, tja das ist das Recht der Jugend, Hauptsache er hatte Spaß.

Patgru - auch schon wieder so fleissig heute - geniesse den Feiertag.....

Bosefa - ich finde das ist ein gute Idee - erziehe mal das rote Mützchen, vielleicht war es ja im Fenster eingeklemmt und deshalb kam Wasser rein.  Berichte mal wie die Taler mit Aprikosen geworden sind, ich will die nämlich auch mal ausprobieren. 

Susanne - das hört sich doch gut an, das klappt bestimmt mit dem Urlaub und auf Deinen Sohn bist Du bestimmt mächtig stolz. Vergiss Silke nicht im Koffer........

Ulli - herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Kleinergenisser - toi toi toi für den Zahnarzt Termin.

Allen einen schönen Feiertag, die einen haben - gehe mal auf die Suche für das Lachmuskeltraining.....

LG - Dusty  Wink

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

beim faulenzen !!!

Ich möchte nachher die Johannisbeer-Streusel-Taler von Dani_Martin ausprobieren, aber mit Aprikosen, weil ich keine Lust habe, im Regen meine restlichen Johannisbeeren zu ernten, dann noch zu entpiddeln - Aprikosen habe ich gerade da rumliegen.

Zum Frühstück gab es das geniale Knäckebrot von Kleckerlecker mit Gouda bzw. selbstgemachtem Frischkäse light - lecker, wir könnten immer weiteressen.

Knäckebrot ist übrigens immer noch schön knusprig dank der Metall-Plätzchendose - muss ich gleich noch in den Kommentar schreiben.

Grüße vom Bodensee-Fan

Ich habe beschlossen nachmittags zu faulenzen. Punkt um! Jetzt schau ich noch schnell in die Gefriertruhe was sie noch an Gemüse hergibt und dann geht's weiter.

LG Kallewirsch

Gesperrtes Thema