Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

noch da? Ja es war deer Grieche - er ist wieder da und ich glaube die Karte und Küche ist noch besser, ausgefallener als vorher !

Thermoguzzi - schön das du da warst, das zählt und nicht wie oft und wie lange!

Mechtild ein Ende in Sicht - schön! Geniessen - stimmts Patgru?

LG von der Mixperle

ich bin dann jetzt endgültig weg für heute und werde mich in mein schönes hoffentlich kühles Heiabettchen verkrümeln - LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

Ich wünsche Dir eine gute Nacht - mein Mann fragte, wie - erst um 6.30 Uhr? Der Ärmste muss nämlich zeitgleich mit Teddyundine aufstehen und hat sich eben schon ins Bett verkrümelt, während ich hier noch gewartet habe.

Ich werde dann gleich auch in die Heia verschwinden und heute seeeeeeeeeehr gut schlafen und von vielen wunderschönen Dingen und sehr schönen Gesprächen träumen - auf Dein Wohl Doris!

Grüße vom Bodensee-Fan

toll, schon wieder zwei, die sich nun etwas genauer kennenlernen konnten. Ich find's einfach nur begeisternd! Was sich hier so entwickelt ist Spitze!!!

Ich freu mich mit Euch udn freu mich sehr darauf, außer Ciena, Mupfel udn Mixperle noch merh von Euch kennen zu lernen. Ihr wisst ja, spätestens im Oktober steppt der Bär!

Und nun noch schnell Stichworte zu dne vergessenen Sachen von heute: 20000, Mupfel, gratuliere. Schade, dass ich nicht mitfeiern konnte. Kam viel zu spät. Und jetzt hab ich vergessen, was da noch war, ach Mist. Aber ist ja auch spät udn ich will ja schon lange schlafen. Tue ich jetzt. Ich drücke Euch udn rufe nochmal in die Runde GUTE NAA AACHT!

Mechthild Hellermann

schlaft gut und träumt was schönes! Ich geh jetzt im meine Heia.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

ich lese immer noch nach und deswegen habe ich das nicht mitbekommen, mit den Tazinofiguren. Ich kannte die vorher auch nicht und habe gegoogelt und von da an wollte ich unbedingt so einen Kalender, die Sprüche sind so toll.

Liebe Grüße Doris

Mädels Mädels, habe mich gerade erstmal erschrocken, weil mein Telefon klingelte...............Mechthild, sie hat gesehn das ich noch online war und wollte kurz etwas los werden.

Also, wenn ich nict so müde gewesen wäre und das bin ich noch, dann hätte ich mich doch hier gemütlich hingefletzt und auf euch gewartet, aber ich schlaf doch schon fast, hatte den ganzen Tag Trubel und Kundelmuddel, die Arbeitswelt hat mich halt wieder und dann konnte ich nicht mehr warten, schlepp mich grad von Wort zu Wort.....................schöööööööööööööööööööööööööön das ihr euch getroffen habt Smile Freut mich Smile

Ich muß jetz Heia machen . Gute NAcht und wo ist eigentlich Silke ??

Ach da Smile Gute Nacht.

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

jam jam lecker lecker!!!

Habe auch Metaxasauce gehabt mit Gyros und Salat und Pommes und Zaziki vorweg und Ouzo hinterher, aber eben erst und nicht heute Mittag!

Habe auf dem kurzen Fussweg nach Hause eine Nachbarin getroffen, die ihren Mann bei uns im Seniorenheim hat und wir haben noch nett gequatscht. . . . und dann musste ich noch nachlesen!

Mechtilds Beitrag hole ich noch eben nach, hab ich erstmal ausgelassen, sonst schlaft ihr alle gleich schon!

Toll Bodensee-Fan und Doris wieder ein Treffen, richtig schön!

LG von der Mixperle

es war ein ganz wundervoller Tag mit einer sehr, sehr netten Begleiterin - schön dass ich Dich jetzt auch so kennenlernen durfte !

Und Petrus hatte ein Einsehen und schickte das vorhergesagte Gewitter woanders hin oder löste es ganz auf - vielen Dank!

P.S.: Elfe - gibt mal den Namen in google ein, dann siehst Du wunderbare Teddies, so Knetteddies, mit frechen Sprüchen !

Grüße vom Bodensee-Fan

dumm schlafen gehen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht, elfe59

LG elfe59         

nicht böse sein, ich musste doch erst noch deine schöne Geschichte lesen bevor ich reagieren konnte. Also Bodensee-Fan und ich, hatten heute einen sehr schönen Tag zusammen.

Liebe Grüße Doris

Wusst ich´s doch, telefoniere grad mit Mechthild, sonst würd ich euch was erzählen Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

schönes Foto!

Schönen Abend noch!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

das war bestimmt nicht so, hat nur so geklungen, so geheim wäre das wohl nicht.

Schlafe schön! Ich verschwinde jetzt auch, muss schon 5:30 raus.

Tschüss!   

Eure Teddyundine

für 27 Grad und schwül haben wir uns ganz gut gehalten, oder was meinst Du, Doris?

O.k., Du noch mehr, aber ich kann es ja noch auf die dunklen Haare schieben, das heizt ja noch mehr auf !

sites/www.rezeptwelt.de/files/Dokonaca_und_Bodensee-Fan_bearbeitet.jpg

Grüße vom Bodensee-Fan

habe ich schon das Bundesland, wo du herkommst???? Weiß ich gerade nicht genau, ist auf Läppi und ich bin hier beim PC.

Eure Teddyundine

Ok, ich muß jetzt schlafen, meine Nacht ist um 6:30 Uhr zu Ende.

Dann nicht Crazy

Hallo Silke, vielleicht sagen sie dir ja mehr ?? Wink

konnte ich ihn mir in dem Laden noch ansehen, da war der Akku noch nicht leer Bigsmile

Dass die mich auf den Arm nehmen wollte, vielmehr die potentielle Kundin, hatte ich kurz in Erwägung gezogen, aber die war so eine originelle Aushilfe, die von nichts eine Ahnung hatte, aber definitiv wusste, dass sie dafür auch kein Ladegerät haben.

Mensch, Doris, nochn Sekt, nach einem Nachmittag mit diesen Temperaturen? Respekt, mich hätte es glaube ich umgehauen !

Grüße vom Bodensee-Fan

Oh super Geburtstagsliste. Ich schließe mich leider Thermoguzzi an, ich hab nicht viel Zeit und meistens nur das smartphone, mit dem ich dann nur einen Satz schreiben kann und miniatur lesen muss. Bin auf S. 650 und noch nicht weiter gekommen. Nicht böse sein. Werd mich aber trotzdem ab und an melden, damit ihr mich nicht vergesst. Ich grüß alle ganz lieb.....Nachti, bin total kappppuuuutttttttt.

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

was ist das denn? Lasst ich bitte nicht dumm schlafen gehen.

Gruß, elfe59

LG elfe59         

Nein Teddyundine, das sind Putztücher Smile Aber ich glaube ein bischen Hautpflegeprodukte haben die auch.

Meine beiden Weltbild Griechisch essenden Damen, was ist den nun ? Habt ihr euch getroffen ? Ich bin doch müüüüüüüüüüüüüüde !!

ich habe aber nur einen getrunken, war ja noch mit dem Auto da. Ich habe den eBook Reader aber auf einer privaten Vorführung gezeigt bekommen. Ist schon komisch, das man sich den im Geschäft nich vorführen lassen kann.

Liebe Grüße Doris

keinen Computer im Weltbildladen, wollte die dich verscheißern?????

Eure Teddyundine

ist das was mit Kosmetik und so????

Eure Teddyundine

ich war auch bei Weltbild und habe Tatzino-Kalender gesehen !

Am schärfsten fand ich, dass die Verkäuferin einem zwar einen eBook-Reader zum anschauen zeigen konnte, dass der Akku aber leer war und leider nicht aufgeladen werden konnte, da sie keinen Computer im Geschäft hätten ???? !!!!!!

P.S.: Ach so, noch Jemako-Abend, dann bist Du ja inzwischen wieder abgekühlt - oder gab es ein Sektchen???

Grüße vom Bodensee-Fan

ich werde auch gleich ins Bett gehen, bin aber nur eine Stunde nach Hause gefahren, war noch bei einem Jemako Abend.

Liebe Grüße Doris

Hallo ............Doris................. Bosefa ??????????????

Meine Frage gelesen ?? Oder meine Feststellung mitbekommen ? ztzt Smile

wenn es nicht so kleben würde bekämst du ein ganzes Glas durch die Leitung. Stattdessen werde ich ein Gläschen auf dich trinken, hihi; wußte gar nicht, dass du so wenig verträgst. Muß mal ein wenig langsamer machen. Hicks.

LG elfe59

LG elfe59         

Bei Butler war ich auch und bei Weltbild, habe mir einen Tazino Kalender gekauft. Später habe ich ein leckeres Eis bekommen.

Liebe Grüße Doris

ich habe doch nur kurz nach meinem Samsung geschaut, ob es das jetzt eventuell wieder gibt und schwups 20 neue Beiträge, das ist doch fast nicht möglich.

Also Delphinfrau, da gratuliere ich erst mal zum Smilieerfolg und zur Transformation des Browsers.

Dann soll es auf die vielen 3en auch noch ein Erdbeerschnäpschen geben, hatte es gar nicht bemerkt, danke für den Hinweil.

Mechthild, du hast uns ja auch nett und ausführlich informiert. Danke und schlafe gut in deinem neuen Bettchen!

Auch für alle anderen, die schon in süßen Träumen schwelgen, gute Nacht! Deckt euch nicht zu warm zu, es bleibt auch in der Nacht heiß.

Eure Teddyundine

Moment mal, sooooooooooooooooo müde bin ich auch nicht ???????????

Doris du warst doch nicht etwa bei Bodensee-Fan ??

so etwas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt !

Mechthild - ich freue mich, dass es bei Euch voran geht und werde die Mädels morgen entsprechend beruhigen, die schnaufen schon selig !

Doris - bist Du auch so müde? Würde mich nicht wundern, eine Rückfahrt von fast drei Stunden nach einem Ausflug muss doch ganz schön schlauchen, oder?

Wink

Grüße vom Bodensee-Fan

Na da kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett fallen,

Mechthild geht es gut Smile

Meine Bügelwäsche und der Rasen haben freudige Helfer Smile

und Dephinfrau trink nicht ganz alleine, nein sie bekommt sogar noch einen Hollunderblütensekt von Elfe....................hach wunderbar Smile

Ich gehe schlafen Mädels bevor meine Nase die Tastatur streift, bis morgen, Laaaaaape töööön Smile

Ok ok dann hatten wir eben den griechischen Tag , weil Silke ist dort ja noch und ich habe heute morgen griechische Nudeln in meinem Schrank entdeckt und überlegt was ich damit noch koche Smile

Gute Nacht Smile

dass es positiv weiter geht. Wenn euer Bauvorhaben beendet ist werdet ihr sicherlich viel Spaß damit haben und die neue Küche wird dir ja auch die Arbeit erleichtern. Meine Schwiegermutter hat so einen Spruch, der gut dazu passt. Sie sagt immer : " Das schaffen wir jetzt auch noch".

In diesem Sinne noch viel Kraft, elfe59

LG elfe59         

Heute Mittag der Ouzo war auch nicht von schlechten Eltern - mein Gegenüber meinte, das sei aber bestimmt der Ouzo für Freunde, so hatte der es in sich Bigsmile

Hat aber nicht weiter gestört, als wir Butlers auf den Kopf gestellt haben - haben trotzdem alles entdeckt, was wir brauchen konnten oder auch nicht Wink

Grüße vom Bodensee-Fan

ich war auch heute Mittag beim Griechen.

Liebe Grüße Doris

...krieg ich bitte a bissle Holunderblütensirup von Dir durch die Leitung gekippt???!!! DAS wär's jetzt... aber ich glaube, da liegt noch a Engel Piccolöchen im Kühlschrank, hmmmm... geht also zur Not auch ohne Sirup... obwohl... MIT wäre es bestimmt der Hit... seufzen und warten ja, wenn das denn dann gehn würd, so a Schuckerle durch die Leitung, hihihiiiii...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Das wird meinem Mann ganz bestimmt gefallen und ganz nach seinem Geschmack sein.

Gruß, elfe59

LG elfe59         

Hallo meine Lieben,

das war echt gestern ziemlich viel für mich. Ich bin dann abgedüst nach Hause. Im strömenden Regen aus dem Auto, natürlich ohne Schirm, und dann ins Haus. Zur vorderen Tür rein und zur Gartentür wieder raus. Vorscihtig durchs Gerüst gekrabbelt udn hochgeschaut auf's Dach. Da sind die doch wahrhaftig am Arbeiten, ganz oben auf dem Dach, alle pische-patsche nass, ich konnte es von unten gut sehen. Dann kam einer zu mir und meinte: Och Frau Hellermann, in diesem SOMMERR haben wir das gelernt. Es geht auch bei Regen. ZUm Glück haben sie bei Beginn des Regens ganz schnell die Dampfsperre / Folie mit den Latten befestigt udn habe einfach so gearbeitet: 2 Reihen Dachpfannen weg udn 2 andere kamen und spannten die Folie sofort weiter. So ist nur ganz wenig Wasser reingekommen. Gott sei es gedankt! Heute haben sie das Dach dann wieder zugemacht, nun fehlen noch keleine Restarbeiten, aber es kann nichts mehr passieren. Ansonsten ist die "Watte-Verpackung" unseres Hauses heute vorangeschritten, soll heißen die Außen-Isolierung macht Fortschritte. Unser Haus wächst sozusagen nach außen. Im Inneren kamen heute die beiden letzten Zimmertüren und wurden auch eingesetzt. Morgen früh gibt es ein GEspräch mit einem Gartenfachmann. Das wird noch ein schwieriges Unterfangen. Mal sehen, welche guten Vorschläge der Mann für uns hat.

Also wir sind noch nicht am Ende, aber es geht weiter. Die letzten Arbeiten in unserer Wohnung sollen durch den Elektriker am kommenden Montag vollendet werden. Aber das nervt nicht mehr, macht keinen Dreck mehr. So haben wir uns vereinbart, morgen mal unser Wohn- und auch das Esszimmer zu putzen. Die warten schon lange darauf und ich glaube ich habe Euch schon vor ein paar Tagen erzählt, was meine Tochter zu mir gesagt hat: "Mensch Mama, hier ist es aber staubig" "Ja," hab ich geantwortet. "Da kannste "Sau" reinschreiben." Sie dreht sich um, schreibt und sagt "ja guck mal. Da steht es. "  Frech sowas, oder?  Also Bodensee-fan, sag bitte den Schleifchengirls ganz lieben Dank dafür, dass sie an mich denken. Für die derzeit stressige Zeit udn putzintensice Zeit habe ich mir eine Hilfe hier vor Ort ausgeliehen. Das ging nun einfach gar nicht mehr anders. Die Wassereinbrüche haben es mir deutlich gezeigt. Ich brauche da immer klare Zeichen um zu kapieren. Also bitte sag ihnen, sie müssen sich keine Sorgen mehr um mich machen. Auch meine Enkeltochter hilft mir. In der letzten Nacht habe ich unser neues Schlafzimmer "eingeschlafen". Da meine neue Matratze im neuen Zimmer ist während mein Mann seine alte Matratze im neuen Schlafzimmer behalten will, er aber nach der Lieferung der neuen Matratzen auch neugierig auf die neue war, hat er nun unten und ich oben geschlafen. Irgendwie haben wir beide darüber gelacht. Heute morgen haben wir unsere Neu-Matratzen-Erfahrungen ausgetauscht. Und wir haben festgestellt, dass wir uns gar nicht gegenseitig durch Husten oder Toilettengänge gestört haben. Hat auch was. Sicher werden wir den Luxus der 2 großen Schlafzimmer mit je 2 komfortablen Betten in kritischen Phasen mit Erkältungen und sonem Mist nun auch nutzen. Morgen werde ich nun auch unsere neues Bad einweihen,obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Es fehlen noch Handtuchhalter, Spiegelschrank und die Duschabtrennung. Aber es funktioniert alles und es ist ein großer Raum. Ein wenig Dusch-Wasser wird also keinen Schaden anrichten.

So, nun gehe ich mal in mein neues Bettchen. Es wird Zeit. Ich drück Euch alle: Alle die hier ganz oft und regelmäßig schreiben udn auch die seltenen Schreiberinnen und die, die nur mitlesen. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich danke Euch, dass Ihr so mit mir fühlt, die Daumen drückt, dass es irgendwie doch alles klappt und gut geht, dass Ihr mich moralisch aufbaut und ich mich bei Euch ausheulen darf. DAnke, Danke, danke!

Seid ölieb gedrückt, schlaft allerbestens udn trräumt was SChönes. LAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN Ihr alle. Eure

Mechthild Hellermann

Susanne, bei mir war es heute Mittag und das sehr ausgiebig so ca. von viertel nach 12 bis 15 Uhr !

Prima, dass Deine Geschichte noch eine Folge haben wird - ich freu mich schon drauf !

Grüße vom Bodensee-Fan

ist jetzt 6 Jahre alt, eigentlich noch kein Alter. Also bei mir wurde noch kein Teil ausgetauscht,- Späßle, wie Delphinfrau sagen würde.

Habe noch eine Flasche Holunderblütensirup gefunden und werde mir jetzt ein Gläschen Sekt mit Schuß können. hoffentlich kann ich dann noch schreiben. Ich beherrsche perfekt das 2- Finger- Suchsystem. Vielleicht geht es auch mit einem Gläschen Sekt besser.

Gruß, elfe59

LG elfe59         

Da war wohl heute der griechische Abend was Smile

Elfe zum waschen bügeln mangeln darfst du JEDER ZEIT in meine Gegend kommen Smile

Sag deinem Man er darf auch Aufsitzrasenmäher fahren Smile

Ich war auch heute griechisch essen, ich habe auch Souvlakispieße gegessen, aber ohne Feta und Metaxasoße, Pommes und Salat hatt ich auch und zum Schluß einen Ouzo. Bin eben erst nach Hause gekommen, muss noch über 150 Beiträge lesen.

Liebe Grüße Doris

....heheheeee, auch Schnapszahl, na, dann laß es mal krachen... ich bin zu müde, um noch in google chrome zu wechseln und Dir ein Gläschen prickelnden Sekt einzustellen... - das war ich heute mit dem google chrome!!! Mein Firefox hatte sich in google chrome "transformiert"... hatte es meinem "Dicken" gesagt, daß Du es so empfielst und - da hat er es mir wohl installiert - ohne mir was zu sagen.... wie gesagt, vom Aussehen her für mich gewöhnungsbedürftig, aber die Smilys tun's!!! Wenn das kein Erfolgserlebnis ist... juhuuuuu... schlaf gut...

guten nacht  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gute Nacht und schlaft gut.......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Garantie vorbei, Gerät defekt. Sch.....

Wollen mal hoffen, dass dein Thermi jetzt durchhält, war ja auch ein stolzer Preis.

Eure Teddyundine

Vor allen Quatsch- und Tratscherinnen gebe ich dir mupfel ein Bügelversprechen. Dieses wird eingelöst, wenn ich mal in deine Gegend komme. Mein Mann sagt ich spinne, aber das sei nicht so schlimm, er sei es seit Jahrzehnten gewohnt und es gibt Schlimmeres.

Gruß, elfe59

LG elfe59         

ulli, aber pass auf, dass Du nicht wegschwimmst Lol

Ist Silke eigentlich schon vom Griechen zurück?

Wie es der Zufall will, war ich heute auch griechisch essen - lecker !

Mein Lieblingsessen: Spezial Suvlaki (Spiesse mit Feta-Füllung und Metaxasoße), dazu Pommes und einen Salat.......

Bin fast geplatzt - aber so lecker !!!!!!!!!

Grüße vom Bodensee-Fan

....puh, Glück gehabt und die Familie ist wieder komplett???!!! Schööön... aber - öhem: 230 Teuros sind ja auch nicht nichts... ich könnte die net so mal eben dahin blättern, da müßte ich sparen... aber neue 2 Jahre Garantie ist ja auch was!!! Nur: dann soll das, was meint kaputt gehen zu müssen, dann aber auch mindestens eine Woche bis einen Monat VOR der ABLAUFZEIT sich bemerkbar machen!!! ich HASSE es, wenn es die berüchtigten 3 Tage oder 2 Wochen NACH der Ablaufzeit der Garantie geschieht... grummel!!! Grüüüßlääää......

M. Freeman

Gesperrtes Thema