dann hoffe ich,dass es dir morgen soweit geht,dass du den Tag schaffst,wenn du angeschlagen bist ist so in Tag,auch wenn nicht so viel los ist anstrendend,alles Gute dann für morgen ,Susanne
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Ute,danke für die Grüße von Doris,die über teddyundine vermittelt wurden,dir eine schöne Geburtstagsfeier,ich habe aber auch so was im Kopf,wie Klappan geschrieben hat,dass du mit den Geburtstagen durch bist. Aber egal,viel Spass
Mixperle,dann wünsche ich dir 6 schöne Tage und heute einen schönen Abend,lass es dir schmecken
Gabi,gut,dass maho gut angekommen ist,wenn keiner deine Ausätze will gib sie mir,ich habe heute mit meinem Sohn auch schon Deutsch gemacht.
Susanne schon dich weiter
Huhu nur kurz auf dem Sprung, hab sechs freie Tage und werde hab direkt mit dem geniessen angefangen, der nachmittag war ausser etwas Wäsche nur couching, nun hab ich mich ausgehfein gemacht und werde mit meinen Krabbelgruppendamen essen gehen, in ein neues Lokal, rein bremisch!
Also einen schönen Abend euch allen, komme später noch rein, mal sehen ob ich euch dann noch nachlese oder nur geniesse
Emily ja genau De Longhi kannst du mir deinen Mann mal schicken meiner geht da nicht ran. Danke für das Daumendrücken.Arbeitest du dann den ganzen Tag oder Teilzeit ?
Heike - ich hab ab nächster Woche einen Job in einer Uni-Mensa, was genau, mal sehen!
Was hast du für einen Kaffeevollautomaten? Nicht zufällig 'DeLonghi'? Klingt sehr vertraut ...! Hat mein Lieblingsmann aber für kleines Geld wieder hinbekommen! Und bei unserem Wäschetrockner hat das Ersatzteil doch tatsächlich nur 7,50 € gekostet - und jetzt tut er's wieder!
Oh, und für dein Vorstellungsgespräch werden natürlich auch die Daumen gedrückt!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Emily schön das es funktioniert hat mit dem neuen Job.Was machst du den da genau ?
Klappan das kann ich mir vorstelllen das das gut gemundet hat.
Kochsuse dir wünsche ich noch gute Besserung.
teddyundine schöner Kaffeeautomat.Meiner scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Beim Enkalkungsprogramm läuft mir das ganze Wasser weg und das gestern gleich zweimal er zeigt aber immer noch an Entkalkungsprogramm durchführen.
Mein Trockner ist auch kaputt (er trocknet die Wäsche nicht mehr) gel es gibt ja einen Spruch so irgendwie das 3 Geräte gleichzeitig kaputt gehen.Das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch drückt ihr mir bitte die Daumen.
Gabi ich glaube Du hast den Fire und maho den einfachen Kindle, bin mir aber nicht ganz sicher. Bei meinem Kindle wird gerade immer angezeigt, dass ich die Audible App deinstallieren soll, da meine Bibliothek in Hörbücher gespeichert wäre. Stimmt aber nicht, da sehe ich nur das Buch, das ich bei amazon gekauft habe.
graziella ich weiß, dass ich da auch herumgefummelt habe, bis ich meine Hörbücher in itunes hatte. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt. Ich finde das iphone handlich und praktischer zum Hören als das Tablet.
Hallo Wanderelfe, schön von Dir zu hören. Viel Spaß weiterhin!
ich bin gerade von der heutigen Tour zurück, hüpfe gleich unter die Dusche und gehe dann zur Massage. Meine Tochter hat für heute Nachmittag die Sauna vorgezogen und lässt sich dann morgen kneten.
Gestern hatten wir eine Gewalttour und sind nur noch Platt ins Bett gefallen.
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid auch fit.
Gabi ihr habt meines Wissen das HD Fire. Ich habe das Paperwhite, welches nur zum Lesen zu gebrauchen ist. Dies war allerdings so von mir gedacht, da ich ja das iPad besitze.Meine Hörbücher habe ich auf dem ipod oder ab und dann auf dem iPhone.
Hallo einen schönen Tag allen. Gute Besserung allen Kranken. tedyundine scöner Kaffeeberreiter. Klappan genieße deine Pilze. Bei uns ist es immer noch zu trocken. Waren heute mal auf dem Kartoffelfeld von unseren Betrieb,da geht es nur schleppend vorran und recht staubig. Morgen soll das Wetter ja total schlecht werden. Muß unbedingt noch meine Pfefferminze ernten . bis später.
dann hoffe ich,dass es dir morgen soweit geht,dass du den Tag schaffst,wenn du angeschlagen bist ist so in Tag,auch wenn nicht so viel los ist anstrendend,alles Gute dann für morgen ,Susanne
Bis morgen früh noch Thermispatz dann muss ich arbeiten, es steht aber nur ein Besprechung an. Da es regnet wird sich der Andrang in Grenzen halten :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ute,danke für die Grüße von Doris,die über teddyundine vermittelt wurden,dir eine schöne Geburtstagsfeier,ich habe aber auch so was im Kopf,wie Klappan geschrieben hat,dass du mit den Geburtstagen durch bist. Aber egal,viel Spass
Mixperle,dann wünsche ich dir 6 schöne Tage und heute einen schönen Abend,lass es dir schmecken
Gabi,gut,dass maho gut angekommen ist,wenn keiner deine Ausätze will gib sie mir,ich habe heute mit meinem Sohn auch schon Deutsch gemacht.
Susanne schon dich weiter
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mache ich alles Kallewirsch und es hilft auch, geht mir um einiges besser
gabi never !!!
Wo ist Maho den hin ?
Mupfel Salbeitee, heiße Zitrone, heißer Holundersaft (schwört Florian darauf) und dick einpacken. Am besten noch die Füße hoch.
LG Kallewirsch
Klappan, Glückwunsch zur schönen Zahl.
Keiner will meine Aufsätze korrigieren, ich heute auch nicht mehr.
Bin nun Strohwitwe, Maho ist gut gelandet!
Hast Du nicht neulich geschrieben, dass Ihr mit den Feiern durch seid?
LG klappan
LG Kallewirsch
Der Nase und dem Hals wäre besser Kallewirsch :)
tschüss Dute :)
wir dürfen auch gleich wieder zum Geburtstag!
LG Ute
LG Kallewirsch
Silke viel Spass !
Gabi ne ich hab auch keine Lust
Heike sehr schöne Hamburgbilder
und ich drück mit !
Ich hab mir grad einen leckeren Eintopf gemacht, nur etwas scharf :D
LG Kallewirsch
LG klappan
Huhu nur kurz auf dem Sprung, hab sechs freie Tage und werde hab direkt mit dem geniessen angefangen, der nachmittag war ausser etwas Wäsche nur couching, nun hab ich mich ausgehfein gemacht und werde mit meinen Krabbelgruppendamen essen gehen, in ein neues Lokal, rein bremisch!
Also einen schönen Abend euch allen, komme später noch rein, mal sehen ob ich euch dann noch nachlese oder nur geniesse
tschöööö
LG von der Mixperle
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
LG Kallewirsch
Bin jetzt zum Kartoffeln auslesen, Hat jemand Lußt ?
Hallo schöne Bilder heike ,Daumen werden gedrückt. Thermispatz gut das du mich errinnert hast, leidernoch nicht erledigt.
klappan glückwunsch.
Huhu Kallewirsch, alles im grünen Bereich?
Heckenschneider ist fertig, Bratensoßenpulver auch.
LG klappan
tolle Bilder sind das Heike. Die Daumen drücke ich dir natürlich auch
Aufsätze nachsehen ist nicht so mein Ding Gabi! Aber wenn du für mich in den Stall gehst , können wir drüber reden!
Doris lässt uns über teddyundine schöne Grüße bestellen. Doch die hat leider keine Zeit sich hier zu melden
LG Ute
LG Miche
LG Kallewirsch
Tolle Bilder heike und Daumen sind gedrückt.
Huhuhu klappan/Gabi!
LG Kallewirsch
LG klappan
LG klappan
Schöne Bilder! Daumen sind gedrückt, Heike!
Hätte noch einige Aufsätze zur Korrektur zu vergeben. Na, wer hat Lust!
Schöne Bilder Heike, Daumen werden gedrückt!
LG klappan
Hallo heike6179,vielen Dank für die tollen Bilder.
Hoffe es geht nicht noch mehr kaputt.Daumen werder gegrückt,viel Erfolg
Emily ja genau De Longhi kannst du mir deinen Mann mal schicken meiner geht da nicht ran.
Danke für das Daumendrücken.Arbeitest du dann den ganzen Tag oder Teilzeit ?
LG Heike und Mathilda <3
Hamburg

LG Heike und Mathilda <3
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Heike - ich hab ab nächster Woche einen Job in einer Uni-Mensa, was genau, mal sehen!
Was hast du für einen Kaffeevollautomaten? Nicht zufällig 'DeLonghi'? Klingt sehr vertraut ...! Hat mein Lieblingsmann aber für kleines Geld wieder hinbekommen! Und bei unserem Wäschetrockner hat das Ersatzteil doch tatsächlich nur 7,50 € gekostet - und jetzt tut er's wieder!
Oh, und für dein Vorstellungsgespräch werden natürlich auch die Daumen gedrückt!
LG elfe59
Emily schön das es funktioniert hat mit dem neuen Job.Was machst du den da genau ?
Klappan das kann ich mir vorstelllen das das gut gemundet hat.
Kochsuse dir wünsche ich noch gute Besserung.
teddyundine schöner Kaffeeautomat.Meiner scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Beim Enkalkungsprogramm läuft mir das ganze Wasser weg und das gestern gleich zweimal
er zeigt aber immer noch an Entkalkungsprogramm durchführen. 
Mein Trockner ist auch kaputt (er trocknet die Wäsche nicht mehr) gel es gibt ja einen Spruch so irgendwie das 3 Geräte gleichzeitig kaputt gehen.Das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.
Habe morgen ein Vorstellungsgespräch drückt ihr mir bitte die Daumen.
LG Heike und Mathilda <3
Gabi ich glaube Du hast den Fire und maho den einfachen Kindle, bin mir aber nicht ganz sicher. Bei meinem Kindle wird gerade immer angezeigt, dass ich die Audible App deinstallieren soll, da meine Bibliothek in Hörbücher gespeichert wäre. Stimmt aber nicht, da sehe ich nur das Buch, das ich bei amazon gekauft habe.
graziella ich weiß, dass ich da auch herumgefummelt habe, bis ich meine Hörbücher in itunes hatte. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt. Ich finde das iphone handlich und praktischer zum Hören als das Tablet.
Hallo Wanderelfe, schön von Dir zu hören. Viel Spaß weiterhin!
LG klappan
Hallo bin von meinem Workshop zurück,ob sich dadurch auf der Arbeit was bessert,bleibt abzuwarten,mehr Personal stellen sie ja nicht ein.
Emily toll,dass es mit dem Job geklappt hat
Kochsuse,schön,dass es euch wieder besser geht
Susanne dir auch weiterhin gute Besserung
elfe erhol dich gut
Friseuse,hast du deinen Zahnarzttermin gemacht?
Bis später
Hallo Elfe, euch scheint es ja gut zu gehen. Grüße an die große Elfe.
Hallo elfe, viel Spaß bei deinem vorhaben.
ich bin gerade von der heutigen Tour zurück, hüpfe gleich unter die Dusche und gehe dann zur Massage. Meine Tochter hat für heute Nachmittag die Sauna vorgezogen und lässt sich dann morgen kneten.
Gestern hatten wir eine Gewalttour und sind nur noch Platt ins Bett gefallen.
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid auch fit.
Gaaaaanz liebe Grüße und ein inniges Drückerle.
LG elfe59
Gabi ihr habt meines Wissen das HD Fire. Ich habe das Paperwhite, welches nur zum Lesen zu gebrauchen ist. Dies war allerdings so von mir gedacht, da ich ja das iPad besitze.Meine Hörbücher habe ich auf dem ipod oder ab und dann auf dem iPhone.
LG Kallewirsch
Welchen kindle haben wir denn Klappan? Es gibt jetzt einen im Angebot im Kindle shop. Schau mal nach Graziella.
Hallo einen schönen Tag allen. Gute Besserung allen Kranken. tedyundine scöner Kaffeeberreiter. Klappan genieße deine Pilze. Bei uns ist es immer noch zu trocken. Waren heute mal auf dem Kartoffelfeld von unseren Betrieb,da geht es nur schleppend vorran und recht staubig. Morgen soll das Wetter ja total schlecht werden. Muß unbedingt noch meine Pfefferminze ernten . bis später.