Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Oh Gott, Patgru, das klingt ja nach Weltuntergang, was Du da gestern in der Küche hattest, da möchte ich wirklich nicht tauschen.

Ich bleibe ganz brav und packe nur noch Dinge an, die nicht kaputtgehen können oder aber beim Kaputtgehen keine Sauerei machen - versprochen.

Und da ich nicht mehr backe, wird es heute auch kein brennendes Backpapier geben - du liebe Zeit !

Die Signatur und das Profilbild zu ändern ging heute ganz schnell - der Text war zwar weg, ließ sich aber im zweiten Schritt prima einfügen. Dann überall, wo das Bild oder die Signatur erscheinen, mal beiläufig auf F5 gedrückt und schon war alles drin - fein!

Ein Erfolgserlebnis heute - muss ja auch mal sein Wink

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

wie Patgru best of Finesse ? Ich habe nur das normale Heft und das kleine Rezeptheft Aw

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Patgru, die sehen nicht nur tol aus, ich esse die auch super gerne, habe das Rezept von einer Freundin, die ich schon seit 40 Jahren kenne und die hat es von ihrer Oma, ich würde die noch viel öfter machen - ich meine die Plätzchen, nicht die Oma - aber sie dauern halt so ihre Zeit, wenn man das mit den drei Farben haben will, also für ganz Eilige kann man sie auch durch die Gebäckpresse hauen, aber so sehen sie dann halt auch aus, am Geschmack macht es aber nichts.

Kniggeessen finde ich klasse. Wir haben das mal mit einer Krankenkasse bei uns in der Schule in einer Praxisklasse gemacht. Das war einfach nur toll, da gabe es alle benimmregeln für ein Essen, nur dass die lieben Schüler statt Wein nur olles Wasser in ihren Gläsern hatten. Bei einerm richtigen Kniggeessen wird es bestimmt auch alles in "echt" geben. Viel Spaß Ulli!

Sowe, habe die Zimtsterne fertig, schmecken super lecker, aber die Optik lässt zu wünschen übrig, ich habe irgendwas mit dem Eibestreichen falsch gemacht, alles aufgeplatzt, nicht so hübsch wie auf deinem Bild.  Aw Hast du einen Tipp für mich für die nächsten?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Ach Kompliment an die Signatur-Erneuerer.........

ohhhhhhh,habt ihr schön hinbekommen..........es kommt Voradventstimmung auf..............ich traue mich nicht.............neeeeeeeeeee,neeeeeeeeeee,bevor ich mein Mariechen da nicht mehr rein bekomme..........neneeeee..........

herzliche Grüße von Patgru

Mahlzeit...............

Bodensee-Fan

DANKE für die vielen und superlieben Helferlein..................und du könntest die doch auch gebrauchen.....soll ich dir die zurück schicken??????

Oder hast du nicht so ne Verdoppelungsmaschine?

Willkommen im Club der GENIALEN VERHALTENSORGINELLEN-FALL-TMler..........gell schön zu wissen.............man ist nicht allein,allein,allein.............

aus Erfahrung...........lass heute mal alle 5e 5e sein..........,ich hatte mir gestern auch die Finger verbrannt.dank Rescue tut es nicht mehr weh......

und Feuerchen brauchst du ja wohl auch nicht............brennendes Backpapier im Ofen...........und Kakao-Pulver auf den Fliesen in der Küche,wohlgemerkt Backkakao oh ich sage genial-----------------und das in Verbindung mit einer Mineralwasserflasche und so wunderbareren Glassplittern....ohhhhhhhhhhhhhhh und dann Zucker.......ich könnte noch weiter schreiben...........bleib gaaaaaaaaaaanz ruhig und gelassen und strick lieber oder schreibe hier.............hätte ich auch machen sollen.

Mupfel

Weihnachtsmusike gibt es gleich beim Fensterputz...............

ramtamtamtam............

Heike

ohhhhhhhhhh,was warst du fleißig.......Toi,toi toi fürs EK..........mach sie ALLE glücklich..................und einen supertollen Weihnachtsmarkt.............zieh dich warm an.

Timiline

ohhhhhhhhhhhh,die Clowns sind schön...........man muß ja was haben ,worüber man sich freut.

teddyundine

also,also,immer hier diese Verführungen.jetze kommst du auch noch mit Butterrosen..............ohhhhhhhhhhh sehen die toll aus..........

und DANKE für die voradventliche Einstimmung per Bild.

Ute1963

bist du auch fleißig am werkeln????????

So,die Finessen sind heute auch bei mir angekommen......,was mich wunderte halb geöffnet und aufgerissen????Inhalt war aber in Ordnung,und das ist das Wichtigste und goldisch.............Best of Finessen dazu............mhmmmmmmmmmmmmmm,gibt es das jedes Jahr neu?

Ich hatte  letztes Jahr auch eins muß mal schauen ob da immer andere Rezepte drin sind.Finde ich ja schön.

Oh Steckrübencurry...........das ist was .....bestimmt auch für Delphinfrau......

mhm Einige leckere Sachen dabei.ohhhh warum tu ich mir das an.......ob die Creme-fraiche-Senf -Dip mit Honig zu Lachs geht.........mal schauen

und der toys memory Kranz ist auch da....und Rechnungen....und Werbung...........naja.

ulli2

Viel Spaß beim Kniggeabend........

ich bin dann mal auf der Bank...........Überweisungen erledigen...und den geparkten Goldesel anzapfen und dann FROHES FENSTERPUTZEN......

herzliche Grüße von Patgru

Ute - danke für den Tipp !

Ich hab schon mal die Sicherheitswache geordert smiley1411.gif

Grüße vom Bodensee-Fan

Ulli guck dir das Kniggeessen gut an, vielleicht kann ich was gebrauchen Smile Kosten, wer macht das , kann man da jemanden buchen ect...... Smile ganz lieb guck Smile

gibt es auch einen extra Eierpunsch für !

Mein essen ist jetzt auch fertig, Mahlzeit !

Ach ne , eins noch, ich lese immer SOnne ?? Hier regnet es Aw

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Mensch Heike da warst du ja superfleißig!

Bosefa, stell dann auch schon mal den Feuerlöscher neben den Adventskranz! Bigsmile

Da  hast du ja ein nettes Bildchen für uns teddyundine!

Dann mal noch einen schönen Freitag, ulli!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Ulli was ist denn Kniggeessen - so ein Benimm essen nach Knigge, oder was? Viel Spaß dabei.

Heike - wow da warst Du aber oberfleissig diese Tage, viel Spaß auf dem Markt und jaaa mach schöne Bilder. 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Timiline führe mich nicht in Versuchung mit den Engeln Smile

Susanne ich habe noch keine Finesse :((

Ich bin jetzt mal weg in die Küche wir haben schon gegessen aber gleich kommen die Kinder und die möchten auch etwas heißes. Danach zum Elternsprechtag. 

Und heute Abend von den Landfrauen zum Kniggeessen. Oje 

Sage dann mal Tschau bis morgen.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Mensch Heike bist Du fleißig. Mupfel gratuliere Dir zur runden Zahl. 

Bosefa, ich fühle mit Dir. Ging mir ja gestern nicht besser. Heute läuft es wieder rund. Bigsmile

LG Kallewirsch

Guten Tag meine Herzalerliebsten ! Love

Bin gerade im Weihnachtsmarkt Stress.....habe die ganze Woche über 1000 Pralinen verschiedener Arten und Gebäck für unseren Weihnachsmarkt gemacht....und natürlich auch gebastelt .Deswegen bin ich auch nur kurz bei Euch.....Bräuchte auch dringend kleine Helferlein die alles schön aufräumen.

Bin schon wieder auf dem Sprung heute wird aufgebaut....später habe ich noch ein EK drückt mir die Daumen das ich wieder jemanden glücklich machen kann.

Ja und dann bin ich Samstag und Sonntag von 10.00 - 22.00 auf dem Weihnachtmarkt....werd euch hoffentlich Bilder einstellen können...habe da irgendwie Probleme mit....weiß auch nicht vielleicht bin ich einfach zu bl... Aw

Auch von mir ein Herzliches Hallo aus der Pfalz an Ellehexe,Norma2003 und Timeline.Ihr werdet sehen es macht viel Spass bei uns.

Habe jetzt schon Angst wenn ich jetzt 2 Tage nicht richtig dazu komme das ihr meinen Läpi sprengt  Wink

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Wenn schon draußen die Sonne lacht, wenigstens einige Schneebilder so vor dem 1. Advent.

Eure Teddyundine

Der Duschsmilie ist ja toll, teddyundine, ich höre ihn deutlich gröhlen: I´m singing in the rain......

Ich musste direkt lachen, als ich ihn sah....

Ich glaube, mein Adventsgesteck stecke ich lieber im Keller zusammen, ehe ich auch noch das Wohnzimmer einsaue Wink

Die Waschmaschine versucht verzweifelt zu schleudern - anscheinend hat sich die Bettwäsche so verknäult - das klang schon sehr seltsam - aber sie hat immer angesetzt, dann wieder aufgehört und wieder neu hin- und hergeschaukelt, umgeschichtet und jetzt schleudert sie gerade anständig - wie fein, wenigstens das klappt !

Grüße vom Bodensee-Fan

Achso Timiline nein noch nicht mein Band ist alle, also das unkaputbare Smile

mache ich also erst morgen Smile

Die Post war grad da , ich habe einen sehr netten Postboten Smile bei Bitte nicht knicken kommt er für mich bis in den dritten Stock Smile Die neuen Finessen sind da Smile

Kati am Telefon Smile

Bodensee-Fan, vielleicht kannst du dich in die Dusche setzen????

Timiline, nein, wir haben nur einen, der sitzt einsam und verlassen im Keller auf einer Schaukel und wartet darauf, dass unsere jüngere Tochter, die eine zeitlang gesammelt hat, diesen noch abholt und mit zu den anderen nimmt.

Weihnachtsstimmung, die verloren gegangen ist, kommt bestimmt bald wieder, obwohl, wenn ich raus sehe und den Sonnenschein betrachte, könnten eher Frühlingsgefühle aufkommen.

Eure Teddyundine

Hab ich mir auch gedacht Ute, und wenn ich keinen Bock mehr auf Plätzchen backen habe, sage ich dem Besuch: dafür habe ich aber die Kellertreppe sauber - wollt ihr mal sehen?

Grüße vom Bodensee-Fan

Siehste Bodensee-Fan so haste doch wenigstens die Treppe sauber! Positiv Denken! Bigsmile

LG Ute

So, bin wieder zurück, habe bis gerade die Spuren des Aromatisierens der Raumluft beseitigt - schöner Ausdruck, Colette Bigsmile

Es waren übrigens zwei Marmeladengläser wie sich herausstellte, das erklärt auch die Geräusche beim Fallen. Es roch, glitschte, klebte nun nach Pflaumenmarmelade und Erdbeer-Rhabarber-Marmelade mit Vanille, garniert mit Glasbröseln und -splittern in allen Größen. Der Knaller war aber das Pflaumenmarmeladenglas - es war quasi waagerecht gefallen, also mit einem satten Platsch aufgesetzt und komplett zusammengestaucht aber noch fast komplett als Glas erkennbar - bröselte nur beim Beseitigen Crazy

Habe alles eingesammelt, mit Küchenkrepp zusammengewischt - alles klebte inklusive meiner Schuhe - fein Wink

Danach dann drübergestaubsaugt um auch alle Glasbrösel zu erwischen - die waren sogar bis in die Wanderschuhe gesprungen, die am Fuß der Treppe standen - wenn wir sie das nächste Mal brauchen werden wir sehen, ob ich alle erwischt habe Crazy

Danach alles geputzt inclusive der Verzierungen an den Wänden - es stellte sich heraus, dass ich beide Seiten getroffen habe - ich mache ja keine halben Sachen.

Ich wollte ja ohnehin eine Grundreinigung der Kellertreppe vornehmen, jaaaaaaaa, gaaaaaaaanz bestimmt Cool

Jetzt habe ich fertig - mit allem. Habe auch festgestellt, dass ich heute ja noch gar nichts gegessen habe und als ich meinen Männe anrief, um mir ein wenig Mitleid und Tipps zur Beseitigung der Sauerei abzuholen, erwähnte er mal eben so nebenbei, dass er gutmütig wie er ist mal eben kurzfristig für einen erkrankten Kollegen eingesprungen ist und heute mal eben so zwei Stunden länger arbeitet - wir hätten ja nichts besonderes vorgehabt!

Nein, hatten wir nicht, nur den Großeinkauf, Plätzchen backen, gemeinsam früher essen........

wieder alle Planungen im Eimer - ich bin gaaaaaaaaanz ruhig........

Jetzt werde ich mir wahrscheinlich heute Mittag alleine was kochen und er kann sich heute Abend was aufwärmen oder sein Essen schießen gehen....

Meine Adventsstimmung ist gerade futschikato - mal schauen, ob ich sie wiederfinde - will auch ein Bad nehmen - habe aber keine Badewanne, gemein.

Ich glaube, ich setze mich jetzt im Wohnzimmer in die Sonne, mache mir schöne Musik an, eine Tasse Schokocappuccino dazu und stricke an meinem Schal weiter - vielleicht entspannt das ein wenig.

Grüße vom Bodensee-Fan

Ulli

Die Engel sind schöööön.Da verpaßt du was.

Mupfel 64 :dein Stern in die richtige Richtung gedreht mit dem Zusatzfaden?

Viele liebe Grüße

Timiline

Hallo zusammen! Mensch 110 Beiträge die konnte ich leider nur grob überlesen!

Danke fürs nette Frühstück, ulli!

Susanne, gratulation zur 36000!

Hier sieht es aus als wenn es noch regnen will, aber das darf es wohl mal!

LG Ute

Ja graziella

da hast du wirklich recht.Kennst du die Clowns auch ? In meiner Umgebung kenne ich niemanden , der auch welche hat und in meinen Bekanntenkreis werde ich leicht belächelt.Schön ,Gleichgesinnte zu finden.

Viele liebe Grüße

Timiline

Ja Timiline ich sammle auch. Und wie ich lese habe ich so einige die du auch hast. Mit allen kleinen und großen habe ich 53. Aber mit den Engeln fange ich gar nicht erst an.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Timiline,

ich steh grad auf der Leitung, was hat geklappt ??

Oh Teddyundine

da fragst du mich was.Stehe vor meinen Schrank und zähle.20 kleinere,die mit den Herzen und Blumen. 22 größere wie zum Beispiel die Mitgliederfiguren der letzten Jahre ,den Bücherclown(weil ich so gerne lese).Die Clowns mit den Hunden (weil wir unsere kleine Cairnterrierin haben) den Doktor den Fahrradfahrer usw.

Hast du auch welche?Finde die Clowns einfach nur schön.

Viele liebe Grüße

Timiline

Susanne,

auch von mir Glückwunsch zur 36 000.

Timiline, oh Clowns Sammlung. Wenn man da mal schlechte Laune hat, schaut man in die lustigen Gesichter und es ist gleich besser.

Gabi, ist doch ein Erfolg. Ich habe damals nach dem Unfall ein total kaputtes Bein gehabt. Kniescheibe hinüber, viele Sehnen,Nerven, Muskeln durchtrennt. Es hat lange gedauert . bis ich wieder ohne Gehhilfen laufen konnte. Autofahren ging auch ewig nicht, da ich das Bein nicht anwinkeln konnte. Heute laufe ich ohne Probleme und kann es extrem belasten. Nur ist das Knie immer etwas geschwollen. Ist aber nur ein Schönheitsfehler, tut nicht weh.

Es wird auch bei Dir wieder besser werden, man muss nur viel Geduld haben.Das ist ja das Schwierige. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bergauf geht

Susanne, Glückwunsch zu der schönen runden Zahl!

Gabi, pass auf, dass du den Fuß nicht zu schnell wieder belastest!

Timiline, wieviele hast du denn da schon?

Colette, wieviele musst du denn putzen????

Eure Teddyundine

Hallo zusammen,

ist ja schon wieder viel los hier. Vielleicht sollten wir ein eigenes Buch von unseren Missgeschicken machen und veröffentlichen. Würde bestimmt ein Renner und Lacher!

Trotzdem habe ich mit euch Mitleid, denn in der Kälte stehen ohne Auto, Teig auf dem Boden kneten oder eine Marmeladenrutschbahn die Treppe runter möchte ich nur ungern.

Gestern bin ich ca. 100m wie ein normaler Mensch( Gewicht auf beiden Füßen) gelaufen. Total tolles Gefühl - nur dann hatte ich gestern Abend wieder einen dicken Fuß. Habe gleich KG. Bis denne!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Ja Ulli2 bin ich.

Sammel aber nur die Clowns , die zu mir passen und die ich schön finde.Aber es werden trotzdem immer mehr.Hast du auch welche?

Nun sind auch noch die Gilde-Engel zur Weihnachtszeit zu meiner Sammlung dazugekommen.

Mupfel 64 hat es geklappt??

Viele liebe Grüße

Timiline

so Zwischenstopp. 9 Fenster im OG sind fertig geputzt. Die Fenster im EG waren vor ein paar Tagen schon dran, bis auf 3. Die hebe ich mir dann für später auf.

@Ulli

Hmmm, das könnte ich auch mal wieder machen.   Smile Heute gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herren Wirsingeintopf. Hab grad ein feines Rezept in der Rezeptwelt gefunden und beschlossen, in die Wanne zu steigen, während der TM das allein kocht. Das ist so ein feines Gerät!!!  Love

@Bosefa

Tststs, du machst ja Sachen. Das mit dem Aromatisieren der Raumluft hättest du doch wirklich auch leichter hinbekommen können.  :D

LG Colette 

parampampampam Smile

Doch Ulli muss sein !

eckigen Fisch und Kartoffelbrei linksrum ? Hm warum eigentlich nicht, bin mal eben weg Smile ......rampampampam.......

Glückwunsch Mupfel zur 36000. Ich lass grad mal auch die Weihnachtscd mitlaufen. Wenn du dann mal in Stimmung bist, gibts kein Halten mehr:D. Schön.

Bodensee-Fan, gaaaaaannnz ruhig und entspaaaaaant.  Wir schicken mal ganz schnell deine Helferlein zurück

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Nee oder Susanne ich habe gestern schon zuviel bekommen als die im Radio anfingen. 

Bei uns gibt es heute mal auf Wunsch der Kinder eckigen Fisch mit Spinat und Kartollbrei linksrum. Muss jetzt auch mal anfangen. 

Tschau.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Hä ?

Bigsmile

Tja das nenn ich mal gekonnt Smile

...driving home for Chrismas..tum tum tum.... Bigsmile

so, jetzt ist es soweit Bigsmile

die erste Weihnachts CD läuft , da bin ich ja dann nicht mehr zu halten......last Christmas....lalalalala muss mir mal eben überlegen was ich so essen möchte heute ...?

Susanne Glückwunsch zur 36.000 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ui das ist ja eine tolle Tasse Kaffe - danke Ulli.

Mupfel hat mal schnell die 36000 geknackt - Glückwunsch

LG - Dusty

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich bestimmt mal probieren sieht echt gut aus. Ich habe doch jedes Jahr so viele abnehmer für meine Plätzchen und die sind auch immer sehr dankbar. Und jedes Jahr bekommen sie zu den Plätzchen die sie kennen immer mal wieder neue Sorten dazu. 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Muss jetzt aber wirklich in die Küche, bis später

Eure Teddyundine

Ja genau, Ulli

Eure Teddyundine

Doch Teddyundine ich habe es schon gefunden. Werden die Rosen so aneinader gesetz das die beim backen verschmelzen? 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Jetzt ist es da:

http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_recipe/Butterrosen?solrsort=&filters=

Bin gespannt, wie es euch gefällt.

Eure Teddyundine

Oh Danke Ulli Kaffee Smile

Auch eine neues Mädel in der Signatur Smile

Die WN hat mich gefragt ob das Hohe Haus sich an einer Reportage beteiligen will Smile eine Adventsgeschichte sozusagen Smile Wenn die selber kommen ist schon toll Bigsmile

Ja, Ulli, das Spritzgebäck von Mechthild.

Patgru, hat sich ja gefährlich angehört, na da kann ja alles wirklich nur besser werden. Drücke dich mal ganz dolle.

Bodensee-Fan, habe Lächeln geübt, danke.

Susanne, Adresse geändert, danke für die Info.

Mechthild, ich durfte doch dein Rezept (Spritzgebäck) weiterreichen, kann ja sonst auch jeder aufrufen, gelle?

Habe gerade mein absolutes Lieblingsplätzchenrezept eingestellt, Butterrosen, ist aber noch nicht zu finden, mal sehen, wann man es aufrufen kann.

Gehe jetzt mal zum Kochen - bis dann.

Eure Teddyundine

So - jetzt habe ich doch echt bis 9.30 noch geschlafen - herrlich. Die Nachwehen von der Tupperparty (war bei mir gestern) sind verräumt und ich kann mir jetzt auch mal Gedanken machen über Deko und backen. 

BoSeFa - irgendwie ist hier die Fallerei gerade dran, oder. Vielleicht helfen Dir ja Deine Süßen beim putzen. Ich bin da auch so ein Held, mir ist vor ein paar Wochen eine Flasche mit selbstgemachter Salasoße runter gefallen, wir wohne unter dem Dach - noch Fragen bis wo ich putzen konnte.

Sowe - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Job, das macht bestimmt irre Spaß in dem tollen Laden.

Gabi und Ulli - danke für die schönen Bilder, auf dem Basar häte ich bestimmt auch einiges gefunden.

Evelin - ein Bild vom Pferd wäre echt toll.

Graziella - Du hast ja eine nette neue Signatur - gefällt mir.

Mixperle - schön ausruhen auch heute und nicht nur schuften am freien Tag, gelle.

Mupfel - jetzt gibst Du aber richtig Gas mit dem dekorieren, da ist die Lust wohl ganz schnell gekommen. Vergess das Lotto nicht und viel Glück!

Allen Neuen hier nochmal ein herzliches willkommen und viel Spaß.

LG - Dusty

Kaffeepause meine lieben. 

Als entschädigung dafür das heute morgen ein Schwimmer im Kaffee schwam.

Graziella nicht böse sein ich mache das jetzt einfach nach weil ich das toll finde. Sorry.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Graziella neues Profilbild und neue Signatur toll. Stimmt so richtig auf Weihnachten ein. 

Timiline bist du auch ein Gildeclown Sammler? 

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Oh Graziella,

neues Design Smile Sehr schön !

Bosefa nicht alles nachahmen....ztztzt Smile

Habe gerade meine Weihnachtsdeko im Flur gemacht, sehr modern und gewagt, aber es hat was Smile Mache ständig Bilder, kommt dann später Smile

Und weiter......

Der Keller hat gemerkt, dass  Du muffelig über ihn denktst  und freut sich jetzt auch über den leckeren Pflaumengeruch Smile

Ist sicher besser, wenn Du Dich von unten nach oben arbeitest. Aber bitte mit Kehrschaufel,Handschuhen, Wischmop u.s.w. Nicht das wir hier noch Blut sehen müssen.

Nein, passe auf Dich auf und sei ganz vorsichtig. Drücke Dich mal ganz feste

Oh jaaaaaaa, den Sauerbraten habe ich nach Deiner Beschreibung nie mehr vergessen, da denke ich regelmäßig dran, so ne Sauerei - hah, da leitet sich bestimmt das Wort Sauerbraten von ab Wink

Ich habe gerade schon überlegt, dass ich am besten von außen durch den Keller meine Treppe von unten reinige - ich schaffe das gar nicht von oben in keine Splitter zu treten - sowas aber auch.

Die Pflaumenmarmeladendeko an der Wand sieht gelungen aus - so frei à la Wischtechnik.

So bekommt man auch einen anderen Geruch hin - ich dachte noch heute morgen beim öffnen der Kellertüre: hm, welch ein Muff kommt dir denn da entgegen?

Nee nee nee........

gaaaaaaaanz ruhig

gelassen und

eeeeeeentspannt

KREISCH

gaaaaaaaaanz ruhig

gelassen und eeeeeeeentspannt

Grüße vom Bodensee-Fan

Gesperrtes Thema