Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

lieben Dank für Türchen Nr. 17 an Mupfel , Colette und natürlich schina und Mixperle

Nur noch eine Woche Türchen öffnen und dann ist es soweit

Allen weiterhin schöne Träume und erholsamen Schlaf.Versuche ich jetzt auch mal

Wieder ein schönes Türchen.Vielen Dank Mupfel und Colette, sowie Schina und Mixperle

Endlich Feierabend , aber ich konnte es nicht lassen und mußte schnell noch gucken.

Gute Nacht Schina  schlaf schön

Viele liebe Grüße

Timiline

Snoggi, Glückwunsch zum Rezept des Tages!

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Dezember

Weihnachten linien

Försterboden - Kirsch

ZutatenTeig100 g Butter100 g Zucker150 g Haselnüsse1 Esslöffel Backkakao1 Esslöffel Mehl 4052 Teelöffel Backpulver3 Stück EierZubereitungHaselnüsse auf Stufe 10 fein mahlen.Alle anderen Zutaten dazu und 30 Sekunden auf Stufe 5 .In eine Springform füllen und 20 Minuten bei 180 Grad backen.Für diese Torte habe ich

ca. 700 g Kirschen3 EL Zucker mit50 ml Amaretto und1 1/2 Tütchen roten Tortenguss angedickt und die Kirschen auf den fertigen Tortenboden gegeben.            Erkalten lassen. Auf den Kirschen verteilen und glatt streichen. Mit einem Löffel 12 Sahnetupfen aufsetzen und in jede eine Schokoladenpraline drücken. In die Mitte Schokoraspeln streuen . fertig !

von Mupfel

Weihnachten linien

Weihnachts engel

Die Nacht vor dem heiligen Abend liegen die Kinder im Traum.Sie träumen von schönen Sachenund von dem Weihnachtsbaum.Und während sie schlafen und träumenwird es am Himmel klar-und durch den Himmel fliegenzwei Englein-wunderbar.Sie tragen ein holdes Kindlein,das ist der kleine Christ,das ist so fromm und freundlich keins auf Erden ist.                                                                                                            Und wie es durch den Himmelstill über die Häuser fliegt,schaut es in jedes Bettchenwo nur ein Kindlein liegt.Und freut sich über alle,die fromm und artig sind.Denn solche liebt von Herzendas gute Himmelskind.Heut schlafen noch die Kinderund seh`n es nur im Traum,doch morgen tanzen und springensie um den Weihnachtsbaum. Weihnachts baume von Graziella

Liebe Grüße schina

Wünsche Euch um 5 nach 3/4 1 eine gute Nacht und schöne Träume!

Weihnachten blumen

Der Weihnachtsmann   Ich hab den Weihnachtsmann getroffen,ich glaube fast er war besoffen.Er torkelte durch den weißen Schnee,dann fiel er hin - oh jemine!Weihnachtsmann, was machst du bloß für Sachen!Es ist doch wahrlich nicht zum Lachen,schimpfte die Frau Krause.Die Kinder warten doch zu Hauseund du liegst hier mit den Geschenken.Ich will gar nicht weiter daran denkenwie traurig Kinderaugen sind.Weihnachtsmann, du warst doch auch einmal ein Kind!Ein kleines Mädchen, etwa zehnblieb an meiner Seite stehnund sah mich mit fragenden Augen an:"kommt heute nicht der Weihnachtsmann?""Doch, mein Kind. Er hat soviel zu tun.Deshalb muss er jetzt ein wenig ausruhn."Ich sah dem Weihnachtsmann ins Gesicht,doch dieser aber rührte sich nicht.Schnell bückte ich mich zu ihm hinabund nahm aus dem Geschenkesack ein kleines Spielzeugund drückte es dem Mädchen in die Hand."Danke", sagte es und verschwand.Ein Weihnachtsmann lag im Schnee,das Herz tat ihm schon lange weh.Ein junger Mann blieb stehn und sagte laut:"Nicht jeder der am Boden liegt, ward vom Alkohol besiegt."Ich wünsche allen Menschen hier auf Erden,möge es ein friedliches Weihnachten werden!"Noch eine Weile blieb ich stehen,dann wusste ich meines Weges zu gehen.Ich nahm den Sack vom Weihnachtsmannund kam noch pünktlich zur Bescherung an.

von Ute Deisinger

http://img.1gif.de/lampen/lampen-71.gif

Liebe Grüße schina

von einem unendlich langem Tag zurück. Kein einziges Wort gelesen, total k.o.

Der Tag war aber trotzdem klasse, euerer hoffentlich auch. Ich muss jetzt unbedingt sclafen, kann die Augen nicht mehr aufhalten. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen dann wieder mehr. Sclaft gut!!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Mach mich jetzt auch mal vom Acker, bzw. aus dem Sessel, werde noch den Mörder suchen in meinem Hörbuch und dann hoffentlich sanft und fest schlummern.

Allen, die sich hier noch tummeln wünsche ich das Gleiche.

Laaaaappppppeeeeeeeeee ttttöööööööööööööööööönnnnnnnn!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Gabi1955

DANKE...............du auch............

bin nun  weg.........ich bin total müde.....

herzliche Grüße von Patgru

Genau, aber ich fand es faszinierend. Haben natürlich zugeschlagen.

Schlaf gut Patgru und träum was Schönes.

Grüße Dich Gabi1955

Backparty...........wo Backformen angeboten werden?

Schleich mich rein...............und gleich wieder raus..............

Kallewirsch

die waren zwar platt,aber viel zu LECKERRRRRRRRRR ,um dass man sowas Gutes in die Tonne befördert.

Ruhezeit wurde eingehalten.Morgen starte ich noch einen Versuch.

Mixperle

Schöne Kalender und vor Allem Gratulation zum wohl erzogenen

Aufpasser........Poldi scheint das gut zu machen.

Manno ist schon nach viertel zwölf und deshalb ganz schnelle

LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN

So, so viele sind ja nicht mehr auf. Komme gerade von einer Backparty. War sehr interessant und vor allem sehr lecker - gesund und auch Hüftgold. Habt ihr schon mal davon gehört?

uuups bin schon eingenickert hmmm geh mal rüber...

Lapeee Töööön

LG von der Mixperle

Du auch Mupfel und Elfe - süße Träume.....

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Ihr Lieben,

ich gehe mal ein Stockwerk höher und schaue meine Augendeckel von innen an.

Bis morgen, schlaft gut und träumt was Schönes. Smile

LG elfe59         

Hallo Dusty schlaf gut Smile

Ich gehe auch ins Bett , schläft gut alle miteinander  :-)

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Hallo - sind pitschnass vom Weihnachstmarkt wieder im Hotel angekommen. Der Schnee ist in Regen übergegangen. Bbrrrr ekelig und windig, haben jetzt noch ne Kleinigkeit hier gegessen und jetzt geht es gleich in's Bett. Schöne Bilder Mixperle - ganz tolle Kalender, aber am besten gefällt mir Poldi. 

Schlaft gut  und bis morgen vielleicht, je nachdem wie ich Zeit habe.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Das ist doch schön, Mupfel

LG elfe59         

Danke dann Brauch ich mich auch nicht ärgern Smile

Elfe du flatterst zu tausenden durch mein Postfach , jeder Smilie eine Elfe ......

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Schimanski ist so langweilig- habs ausgeschaltet.

LG elfe59         

Ja überall mal mehr mal weniger mal für dich mal nicht Smile

welcher jetzt? überall sind Überraschungen drin...

LG von der Mixperle

Besser so Elfe Smile

Silke der birgt Überraschungen Smile

Der ist auch toll, Mixperle.

Mupfel, ok; ich sage mal Zwergenmützchen.

LG elfe59         

und zum guten Schluss . . . das von Mixperlerich und Mixperle, gebastelt von Mixperlesgroßen

LG von der Mixperle

Elfe ich wollte mit dir schimpfen,wegen der Kondome, aber mein IPad wollte das nicht......

Oh, ist das Schränckchen schön.

LG elfe59         

Ja Elfe Wink

LG von der Mixperle

Ja Mupfel ?

Ist das Schränckchen mit Süßigkeiten gefüllt?

LG elfe59         

so sieht er aus wenn die Türchen offen sind....den hab ich gebastelt, also nur die Schublädchen dekoriert...

LG von der Mixperle

Schade tut nicht .....hab Smilies von der IPad Tastatur eingesetzt....

Elfe

Elfe, ich hoffe sie kommen nie zu diesem Zweck zum Einsatz!!!

Das ist das Adventsschränkchen unserer kleinen.....

Gute Nacht Delphinfrau Wink

LG von der Mixperle

Schlaft gut Sowe und Delphinfrau

Mixperle, so auf dem Bild erinnert der Adventskalender an gestrickte Kondome. grins

LG elfe59         

...oh, Ihr süßen, wilden Weiber - da ich auch noch den letzten Rest aus der Chardonnay-Flasche rausgeschüttelt und genüßlich getrunken habe, da sage ich jetzt mal einfach a guat's Nächtle...

es scheint ja grade für die meisten "rund" zu laufen...

...bei mir trudelten im Laden teilweise echt heftige "News" ein - man wurde auf grausamste Weise überfallen, neee, ausrauben hat net gelangt, man wurde zusammen geschlagen, gebrochene Schulter... holla, die Waldfee... da geht grad einiges ab, und ich versuche, immer tief, tief, tief durchzuschnaufen... UND für diese Menschen denn dann da zu sein, also die, die mir erzählen, denn auch die stehen unter Schock!

Sage jetzt für ALLE a herzlichst guat's Nächtle... wer "freie Kapazitäten" hat, der darf jetzt ganz fest Daumen drücken... WENN'S denn dann alles so klappt - aber das wird schier 2013, echt - dann berichte ich Euch... - näää, bin net bekloppt - es geht um meine Beißerchen, bitte - drücket, was Ihr hergeben könnt...

DANKE.......

Bitte verzeiht mir, wenn ich was vergessen hab, dann haut mir bitte eins auf's Maul (aber dann bitte RICHTIG, damit Eure Versicherung zahlt... hehehheeeeee...)

Ach ja... es bleibt alles aufregend und ich stolpere jetzt mal ins Bett und denke an Euch...

Da ich beschlossen habe, am Montag - auch in der Weihnachtswoche - geschlossen zu haben, kann ich mir höchstwahrscheinlich a bissle Zeit für Euch "rausschinden", grins... vielleicht schaffe ich es aber auch, daß ich meiner Familie in Köln und Umgebung a bissle was an Weihnachtspost schicken kann... leider sind schon wieder einige Termine am Montag, man kann ja auch gerne bei mir privat einfallen, oder aber ich laufe rüber zum Laden - ich hoffe, es "fluppt" alles - so, jetzt ist diese doofe Flasche leer... und das ist wohl ein Zeichen, um ins Bett zu gehen..

Drück Euch alle, freue mich wie Bolle auf das nächste Türle und das (sabber) Frühstück...

Sowe - Du hast mich an der Backe....    

...schlaft gut, ich schlapp jetzt ab...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Gute Nacht Sowe, habt ihr Lust auf mehr Bilder?

Bin grad am sortieren und Speicherkarte aufräumen.....

.......hätte da noch die Adventskalender

von der großen, von ihrer Oma gestrickt Wink

LG von der Mixperle

Schlaf gut Sowe Smile

Boah - da ist ja tatsächlich für Jeden was dabei... Schönes "Dankeschön" haste da gekriegt!

Werde mich jetzt mal verabschieden. Bin ganz schön müde - morgen endlich mal ausschlafen...

Wünsche euch Allen eine gute ruhige und trockene Nacht!

Schlaft gut und träumt was Schönes...!

Bis morgen dann wieder....

Viele liebe Grüße sowe

Ne Elfe, da ist Zuckerguss drum und innen ist hm weiß ich gar nicht.....hab lang lang keine gegessen.....

sind die Kieselsteine aus Marzipan ?

LG elfe59         

Kieselsteine ? Hmmm lecker :-) 

Labskaus brrrrrr...

Ich habe ARD - Schimanski eingeschaltet

LG elfe59         

Labskaus!

Es ist ein ziemlich norddeutscher Inhalt

rote Grütze von Gosch,Krabbensuppe, Kieselsteine

ausserdem Kaffee, Tee, Weihnachtssalami(?), Sekt, Honig, Stollen, Spekulatius und Dominosteine, ein Taschenmesser und eine Creme in der blauen Dose!

LG von der Mixperle

Guter Inhalt, für jeden etwas.

LG elfe59         

Der Poldi als Wachhund Smile

Was ist den in der Dose mit Leuchtturm ?

Süß: Poldi beschlagnahmt schon mal Alles...

Viele liebe Grüße sowe

Ute Schlaf gut und träum noch mal vom schönen Abend gestern Smile

Aber jetzt wird es bewacht!!! Die Mädels wollten schon drüber herfallen, sind ein paar schöne Sachen drin!

LG von der Mixperle

Wie jetzt - du hast es immer noch nicht ausgepackt? Sieht so schön verführerisch aus... Mann - du hast Nerven...!

Viele liebe Grüße sowe

Gesperrtes Thema