Wir ziehen uns jetzt auch mal zurück, die Jungs haben nun auch das Ballern eingestellt und sind wieder hereingekommen. Bestimmt sind die Vorräte aufgebraucht und die Katze kann wieder unterm Sofa hervorkommen.
Meine Lieben ich wünsche Euch auch im neuen Jahr eine gute Nacht und schöne Träume!
SilvesternachtUnd nun, wenn alle Uhren schlagen,So haben wir uns was zu sagen,Was feierlich und hoffnungsvollDie ernste Stunde weihen soll.Zuerst ein Prosit in der Runde!Ein helles, und aus frohem Munde!Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,Wir leben doch, und das ist viel.Noch einen Blick dem alten Jahre,Dann legt es auf die Totenbahre!Ein neues grünt im vollen Saft!Ihm gelte unsre ganze Kraft!Wir fragen nicht: Was wird es bringen?Viel lieber wollen wir es zwingen,Dass es mit uns nach vorne treibt,Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,Die Zeit zu lenken, lasst uns wagen!Dann hat es weiter nicht Gefahr.In diesem Sinne: Prost Neujahr!
Ludwig Thoma (1867-1921)
Karin, Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Und ein extra Feuerwerk für Dich!
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern.
bei unsgab es über 30 Min. Feuerwerk .Leider konnte man durch die neuen zugelassenen Verordnungen keine Kirchturmglocken mehr hören...........schade,das Feuerwerk war lauter.Gut,dass ich das Geläut mir dann doch gedanklich dazu dichten konnte,es gehört einfach für mich dazu.
Ich habe an alle gedacht und es tat sich ein wunderschönes Bild auf............beim nächsten großen Treffen mit den Südstaatlern vereint.........es müßte doch machbar sein.
Kallewirsch
das Gespräch mit deiner Mum-----------GENIEßEN........
meine hat es nicht mehr so recht mitbekommen-
Karin1155
ALLES ALLES GUTE ..............GENIEßE DEINEN BURZELTAG,LASSE DICH VERWÖHNEN UND MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN.
GANZ VIEL GESUNDHEIT UND WOHLERGEHEN...........DRÜCKERLE.
Auch ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die so nette Mails geschickt haben, war sehr schön, all euere Wünsche zu lesen. Es ist wirklich super, dass wir uns alle so gut verstehen und immer mehr Gemeinsamkeiten feststellen.
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten 365 Tage hier mit euch.
, dass es euch gibt
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Ach war das jetzt schön mit mit Karin - sagt auch noch kurz hallo:
"Unbekannterweise ein gutes neues Jahr an alle kochbegeisterten Damen-freue mich das neue Jahr mit meiner verrückten Nudel zu feiern.
Grüsse Karin "
Bussi meine Lieben ich melde mich morgen.....ähhhh heute wieder das war meine älteste Freundin gerade seit - 44 Jahren! Bussi schläft gut!
des bin NET ich - das ist wirklich ihre allerälteste Freundin... ich sag's nur, damit im Laufe des neuen Jahres net die kompletten Verwechslungen aufkommen.... sag's nur....
Dusty - freu mich saumäßig für Dich - wenn DAS nicht ein "würdiger" (spezieller und sonstwie besonderer) Auftakt gewesen ist... wow... es wird ein "gutes" Jahr für uns oder was?????????????????????????????
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mupfel, Kopfschmerzen weg? Hoffentlich kommen sie morgen nicht wieder. Ich wünsche Euch allen irgendwann eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag (sogar, wenn das Wetter immer noch nciht mitspielen will). Genießt den Tag dennoch! Und so wie der erste Tag des Jahres sollen dann noch 365 weitere werden.
Ich bin sehr, sehr gerührt über die vielen mails, die ich noch nicht beantwortet habe. Und ich bin sehr glücklich, eine von Euch zu sein und hier mit Euch allen zusammentreffen zu dürfen. Ihr seid mir sehr wichtig geworden in diesem Jahr 2011. Dafür sage ich von ganzem Herzen DANKE! Und nochmals DANKE!
Und jetzt verabschiede ich mich für den Moment und sage bis morgen. Doch vorher mein gewohntes LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖN für Euch alle. Seid alle ganz feste und ganz lieb gedrückt, besonders die, denen es nicht gut geht. Vergesst nicht: Alles wird gut!
oh Mädels - Ihr seid echt meine allererste "Amtshandlung" im Neuen Jahr.... hier ging's schier um Viertel vor schon los - dafür knallt's immer noch... - oh toll, Notarzt fährt auch zum ersten mal hier in 2012 - genau um 0 Uhr 25 - au weia... vielleicht war's ja auch a Scherzkeks... ich befürchte aber net......
ach ja, das gehört leider auch dazu und - machen wir uns nix vor: uns werden noch a bissle, a paar Brocken (mindestens) um die Ohren fliegen im JETZT begonnenen Neuen Jahr... na, dann mal, da bin ich doppelt froh, wenn ich Euch hab und "Kreisch" machen kann.......
Hab den Neujahrsbrezel von Kallewirsch in einen Zopf umgeandelt und noch einen absoluten "freestyle" Brotaufstrich im Thermi gemacht.... so was von lecker, selbst mein "Dicker" schleckt - sogar den Topf aus und der läßt ihn nun wirklich kalt...
so, jetzt versuche ich mal, meiner Mum eine Karte per Seelenfarben zu schicken, mal schaun, ob's klappt...
wir sehem uns dann entweder gleich noch oder in ein paar Stunden (normalerweise würde ich sagen morgen... hihihiiii.... Bussl...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
So, ein Weilchen bleiben wir noch hier hocken bei Sekt und kleinen Häppchen, bei uns gab es ein tolles Feuerwerk vor der Tür, da soll angeblich voe zwei Jahren eine Familie einen größeren Gewinn gemacht haven und so knallen die auch immer, da wäre es wirklich dumm, eigene Raketen hochzuschießen, es ging über 20 Minuten und war einfach nur klasse.
Mädels ich Wünsche Euch und Euren Lieben ein tierisch gutes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ach war das jetzt schön mit mit Karin - sagt auch noch kurz hallo:
"Unbekannterweise ein gutes neues Jahr an alle kochbegeisterten Damen-freue mich das neue Jahr mit meiner verrückten Nudel zu feiern.
Grüsse Karin "
Bussi meine Lieben ich melde mich morgen.....ähhhh heute wieder das war meine älteste Freundin gerade seit - 44 Jahren! Bussi schläft gut!
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Meine lieben Quatscherinnen, ich wünsche Euch von Herzen ein gutes, glückliches 2012. PROSIT NEUJAHR! Ich freue mich, Euch hier gefunden zu haben und umärmle Euch ganz fest.
Wir gehen jetzt auch mit unseren Flaschen und Gläsern raus zu den Nachbarn, bis gleich, ich nehme Schinas Glas mit und stoße in Gedanken auch mit euch allen an - bis dann
Sehen uns dann gleich im neuen Jahr.
Prost Schina und natürlich alle anderen...muss jetzt mal eine Flasche Sekt öffnen und werde dann gleich mal nach draußen gehen...meine Männer sind schon raus...
Wir ziehen uns jetzt auch mal zurück, die Jungs haben nun auch das Ballern eingestellt und sind wieder hereingekommen. Bestimmt sind die Vorräte aufgebraucht und die Katze kann wieder unterm Sofa hervorkommen.
Bis spinäter
LG elfe59
Wünsche euch allen ein gutes neu Jahr 2012
und Karin dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag
Dass du dir deine innere Freude bewahrst,
sie nach außen strahlst und andere
damit verzaubern kannst,
das wünsche ich di rfür jedes neue lebensjahr
"Alter ist eine Frage der Einstellung"
Doris Lessing
Gute Nacht
Liebe Grüsse
Lscherme
liebe Karin, zu deinem Geburtsag alles Liebe. Lumen kommen am Morgen, kann ich hier leidernoch nich.
Gute Nachtt, bin jetzt wirklich mit Augen zu im Bett.
Eure Teddyundine
Meine Lieben ich wünsche Euch auch im neuen Jahr eine gute Nacht und schöne Träume!
SilvesternachtUnd nun, wenn alle Uhren schlagen,So haben wir uns was zu sagen,Was feierlich und hoffnungsvollDie ernste Stunde weihen soll.Zuerst ein Prosit in der Runde!Ein helles, und aus frohem Munde!Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,Wir leben doch, und das ist viel.Noch einen Blick dem alten Jahre,Dann legt es auf die Totenbahre!Ein neues grünt im vollen Saft!Ihm gelte unsre ganze Kraft!Wir fragen nicht: Was wird es bringen?Viel lieber wollen wir es zwingen,Dass es mit uns nach vorne treibt,Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,Die Zeit zu lenken, lasst uns wagen!Dann hat es weiter nicht Gefahr.In diesem Sinne: Prost Neujahr!
Ludwig Thoma (1867-1921)
Karin, Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Und ein extra Feuerwerk für Dich!
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Schaue gerade noch Kultnacht, soooooo schön! Wo sind die Jahre geblieben?
Wünsche Euch eine gute erste Nacht im Jahr 2012!
LG klappan
Ich trinke auch noch ein Schlückchen auf dich , Karin. Das muß ja toll sein, wenn das neue Lebensjahr mit so viel Feuerwerk begrüßt wird.
LG elfe59
SCHLAFT ALLE GUT IM NEUEN JAHR............DIE ERSTE NACHT 2012 IST WAS GANZ BESONDERES.........LAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
herzliche Grüße von Patgru
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ja Patgru genau aus dem Grund hab ich nochmal reingeschaut
Alles liebe Karin zum Geburtstag
ein schönes Jahr 2012 für dich !!
Silke frohes neues auch für dich und alle die dazugehören
hab mir das telefonieren gespart heute , Ist eh kein durchkommen
Bis morgen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
bei unsgab es über 30 Min. Feuerwerk .Leider konnte man durch die neuen zugelassenen Verordnungen keine Kirchturmglocken mehr hören...........schade,das Feuerwerk war lauter.Gut,dass ich das Geläut mir dann doch gedanklich dazu dichten konnte,es gehört einfach für mich dazu.
Ich habe an alle gedacht und es tat sich ein wunderschönes Bild auf............beim nächsten großen Treffen mit den Südstaatlern vereint.........es müßte doch machbar sein.
Kallewirsch
das Gespräch mit deiner Mum-----------GENIEßEN........
meine hat es nicht mehr so recht mitbekommen-
Karin1155
ALLES ALLES GUTE ..............GENIEßE DEINEN BURZELTAG,LASSE DICH VERWÖHNEN UND MÖGEN ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN.
GANZ VIEL GESUNDHEIT UND WOHLERGEHEN...........DRÜCKERLE.
herzliche Grüße von Patgru
Frohes Neues Jahr und alles Liebe und Gute für 2012 wünschen Mixperlerich Mixperlesgroße Mixperleskleine Poldi und natürlich Mixperle!!!!!
Haben ein bisschen geknallt, gut das wir noch ein paar Bodenvulkane hatten, die Raketen hätte man vor Nebel nicht gesehen....
Schwesterherz Frohes neues speziell für dich
LG von der Mixperle
Teddyundine, schlaf ruhig mal aus. Morgen frühstücken wir etwas später.
LG elfe59
Eure Teddyundine
Wir klönen nun noch eine Weile mit den Nachbarn und gehen dann auch ins Bett.
Tschüss ihr Lieben, bis gleich. Die Nacht ist ja relativ kurz.
Eure Teddyundine
Muupfel, Mechthild und Delphinfrau, schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Halli Hallo ihr Lieben, ich schließe mich euren Wünschen für´s neue Jahr an.
Und das Beste ist, wir haben noch einen Tag mehr im nächsten Jahr um miteinander zu quatschen und tratschen.- Schaltjahr
Ganz liebe Grüße vom Elferich, er drückt euch auch alle bekannter- und unbekannterweise.
LG elfe59
Auch ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die so nette Mails geschickt haben, war sehr schön, all euere Wünsche zu lesen. Es ist wirklich super, dass wir uns alle so gut verstehen und immer mehr Gemeinsamkeiten feststellen.
Ich freue mich schon riesig auf die nächsten 365 Tage hier mit euch.
Eure Teddyundine
Jetzt sage ich hicks und tschüss.............. Bussl............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Auf bald Queenmum
Ich werde mich auch verabschieden, gucke noch ein wenig fern und dusel dann ein
ja Mechthild, hab das Kopfweh weggetrunken 
Gute Nacht :-)
.............noch einer mehr, liebe Mechthild = Schaltjahr............ Grüßle...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
des bin NET ich - das ist wirklich ihre allerälteste Freundin... ich sag's nur, damit im Laufe des neuen Jahres net die kompletten Verwechslungen aufkommen.... sag's nur....
Dusty - freu mich saumäßig für Dich - wenn DAS nicht ein "würdiger" (spezieller und sonstwie besonderer) Auftakt gewesen ist... wow... es wird ein "gutes" Jahr für uns oder was?????????????????????????????
M. Freeman
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Danke für den schönen Abend.
Werde mich jetzt abmelden. Bis bald mal wieder.
LG-queenmum
Mupfel, Kopfschmerzen weg? Hoffentlich kommen sie morgen nicht wieder. Ich wünsche Euch allen irgendwann eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag (sogar, wenn das Wetter immer noch nciht mitspielen will). Genießt den Tag dennoch! Und so wie der erste Tag des Jahres sollen dann noch 365 weitere werden.
Ich bin sehr, sehr gerührt über die vielen mails, die ich noch nicht beantwortet habe. Und ich bin sehr glücklich, eine von Euch zu sein und hier mit Euch allen zusammentreffen zu dürfen. Ihr seid mir sehr wichtig geworden in diesem Jahr 2011. Dafür sage ich von ganzem Herzen DANKE! Und nochmals DANKE!
Und jetzt verabschiede ich mich für den Moment und sage bis morgen. Doch vorher mein gewohntes LAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖN für Euch alle. Seid alle ganz feste und ganz lieb gedrückt, besonders die, denen es nicht gut geht. Vergesst nicht: Alles wird gut!
Mechthild Hellermann
oh Mädels - Ihr seid echt meine allererste "Amtshandlung" im Neuen Jahr.... hier ging's schier um Viertel vor schon los - dafür knallt's immer noch... - oh toll, Notarzt fährt auch zum ersten mal hier in 2012 - genau um 0 Uhr 25 - au weia... vielleicht war's ja auch a Scherzkeks... ich befürchte aber net......
ach ja, das gehört leider auch dazu und - machen wir uns nix vor: uns werden noch a bissle, a paar Brocken (mindestens) um die Ohren fliegen im JETZT begonnenen Neuen Jahr... na, dann mal, da bin ich doppelt froh, wenn ich Euch hab und "Kreisch" machen kann.......
Hab den Neujahrsbrezel von Kallewirsch in einen Zopf umgeandelt und noch einen absoluten "freestyle" Brotaufstrich im Thermi gemacht.... so was von lecker, selbst mein "Dicker" schleckt - sogar den Topf aus und der läßt ihn nun wirklich kalt...
so, jetzt versuche ich mal, meiner Mum eine Karte per Seelenfarben zu schicken, mal schaun, ob's klappt...
wir sehem uns dann entweder gleich noch oder in ein paar Stunden (normalerweise würde ich sagen morgen... hihihiiii.... Bussl...
M. Freeman
So, ein Weilchen bleiben wir noch hier hocken bei Sekt und kleinen Häppchen, bei uns gab es ein tolles Feuerwerk vor der Tür, da soll angeblich voe zwei Jahren eine Familie einen größeren Gewinn gemacht haven und so knallen die auch immer, da wäre es wirklich dumm, eigene Raketen hochzuschießen, es ging über 20 Minuten und war einfach nur klasse.
Eure Teddyundine
LG klappan
Mädels ich Wünsche Euch und Euren Lieben ein tierisch gutes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ach war das jetzt schön mit mit Karin - sagt auch noch kurz hallo:
Grüsse Karin "
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Umarme Euch alle! Schön, daß es Euch gibt!
Natürlich auch an Eure "besseren Hälften" alles, alles Gute im NEUEM JAHR!
Wenn die Knallerei weniger wird, gehen wir zu unseren Nachbarn, ist schon Jahre so, immer nach Mitternacht!
Ist Euch aufgefallen wie viele von uns genau um 0 Uhr gepostet haben?
Liebe Grüße schina
Ich umärmel Euch noch mal alle. Haben eben mit unseren Jungs telefoniert und mit meiner Mama. Stoße noch mal mit Euch an.
Schön, dass es Euch gibt. Danke!
LG Kallewirsch
hach war das ein netter Abend
Jetzt mit Feuerwerk direkt vor meinem Wohnzimmerfenster, was will man den mehr 
ich werde jetzt mein Netbook ausmachen und über Ipad noch hierrein gucken
http://www.youtube.com/watch?v=F1mmHn-FD48&feature=related
Liebe Grüße schina
ich habe auf euer Zukunftskonto 2012 : 365 Tage Glück,Lieb und süße Träme eingezahlt. Viel Spass beim ausgeben und einen Guten Rutsch hinein
Ja, gleich ist es soweit!!! Möge es gut für uns alle werden, was da neu auf uns zukommt! Ich wünsche es Euch allen von ganzem Herzen!
Proooooost ! Wohl bekomms!!! Ich umärmel Euch allllleeeee!
Mechthild Hellermann
Meine lieben Quatscherinnen, ich wünsche Euch von Herzen ein gutes, glückliches 2012. PROSIT NEUJAHR! Ich freue mich, Euch hier gefunden zu haben und umärmle Euch ganz fest.
LG klappan
Eure Teddyundine
PROSIT NEUJAHR MEINE LIEBEN. ICH WÜNSCHE EUCH EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR.
LG Kallewirsch
Hier knallen sie schon als wäre es schon soweit
das wird im neuen Jahr wieder besser, Colette.
Wir gehen jetzt auch mit unseren Flaschen und Gläsern raus zu den Nachbarn, bis gleich, ich nehme Schinas Glas mit und stoße in Gedanken auch mit euch allen an - bis dann
Sehen uns dann gleich im neuen Jahr.
Eure Teddyundine
Männe öffnet schon mal den Sekt, dann werden wir uns nach draußen zur Jugend begeben. Die Abschußrampen sind schon geladen.
Bis nächstes Jahr
LG elfe59
LG Kallewirsch
danke teddyundine. *ich finde die shifttaste schon nicht mehr*
LG Colette
Ich werde hier mal grad was vorbereiten ....komme im neuen Jahr noch zu euch und trink einen mit euch mit Prösterchen
Kommt gut rein!!!! bis gleich
LG von der Mixperle
Meine Schwiegereltern haben eben noch angerufen und uns einen guten Rutsch gewünscht. Prima, dieses Jahr konnte es Oma noch.
LG Kallewirsch
10 Min. noch. Ich habe meinen Mann mal in den Keller um die Sektflasche geschickt.
LG Kallewirsch
Auf jeden Fall, Elfe, hast du schon ein Glas???
Eure Teddyundine
Nächstes Jahr haben wir einen 90.sten in der Familie. Da wollen wir das Stück nachspielen.
LG elfe59
Schöne Gläser, schina, die sollten wir um 12 nehmen, ich klau sie mir schon mal:
Prösterchen, nehmt ihr euch schon alle mal so ein schönes Glas von unserer Schina?!
Eure Teddyundine
Prost Schina und natürlich alle anderen...muss jetzt mal eine Flasche Sekt öffnen und werde dann gleich mal nach draußen gehen...meine Männer sind schon raus...
LG-queenmum
Teddyundine, wir verstehen uns auch ohne Worte, gell ?
LG elfe59