Die einzelnen Beiträge waren ja auch eher kurz , da ging es schnell .
Wir haben also Kriminalisten unter uns und Smoothie Bücher gibt es bei Schle...er und da war doch noch was .....Alzheimer , ach ja Daumendrücken für den Lotto Gewinn ! Brauchen wir doch nicht, wir haben doch einen Goldesel
Colette erhol dich gut, genau wie Gabi und Barbara hat glaub ich auch viel Stress grad. Teddyundine dir auch etwas mehr Ruhe :-)
War Maho da ? Hab ich jetzt gar nicht mehr so im Kopf ?!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hab noch nicht gelesen, kann euch aber schon mal allen Danke sagen für die lieben Grüsse , hab sie alle ausgerichtet und sie sagt danke unbekannterweise zurück . Ulli und Ute grüßt sie besonders, sie kennen sich ja
So, werde jetzt mal lesen , ist ja noch nicht so spät
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hallo,bin auch von der Arbeit zurück und werde mich auch gleich verabschieden. Bin heute ziemlich erledigt und werde mich mal zum MAD melden. Schreibt nicht mehr so viel und schlaft alle gut.
Colette: Das ist aber wirklich schade. Aber ich kann das nachvollziehen... Mach dir keinen Kopf! Jetzt mach erst mal "Feierabend" und erhole dich vom ganzen Tag - das ist immer das Wichtigste, dass es DIR gut geht!
Auweia, ich weiß wirklich nicht, wie ihr das alle macht, hier so viel zu lesen und zu schreiben. Ich schaffe das nicht mehr. Die letzten 213 Beiträge habe ich nur grob überflogen.
Ich geh ja auch noch arbeiten und wenn ich dann heimkomme, wird erst mal gekocht, oder wenigstens zu Ende gekocht und dann wartet jede Menge Hausarbeit auf mich. Im Moment komme ich vor 20 Uhr nicht an den Laptop und dann dann bin ich meist auch noch abgelenkt, weil hier rund um mich rum auch noch jede Menge Trubel ist. Ich werd euch also auch heute nur kurz zuwinken und dann wieder verschwinden. Bin total erledigt.
Sowas ähnliches habe ich letztens mal gesehen, da wurde eine Geschichte immer abwechselnd (nicht pro Seite aber pro Kapitel) aus der Sicht der Frau und dann wieder aus der Sicht des Mannes erzählt -war auch sehr interessant.
Aber fragt mich jetzt nicht nach dem Titel - der ist mir erfolgreich entfallen.
Die Version, wie sie Mixperle beschrieben hat, stelle ich mir übrigens als ebook sehr verwirrend vor
Ute oben steht drauf Essen & Genießen und ganz unten Happy Books da gibts ganz viele verschiedenen von Grillen - Low Fat - Snacks usw. es ist ca DinA5 groß
Hm, graziella, ich fürchte, denen müssen wir erst einige Grundbegriffe beibringen, die talpen bestimmt mitten durch den Tatort, schwatzen aufgeregt durcheinander und zertrampeln jedes Fitzelchen Spur
Gabi - Lape töön - ich glaube, Du hattest Dich zwischenzeitlich verabschiedet
graziella - meine Haushaltshilfen kann ich Dir gerne leihen, aber ich fürchte, wenn die hören, was Du nun machen willst, wollen die viel lieber auch Spuren sichern
ich melde mich dann am besten aus dem Forum ab, weil alle diese tollen Bücher lesen und gleichzeitig hier, das geht doch nicht.Ich lese doch so gerne.Bin aber auch gerne bei Euch.
Bodensee - Fan
ich brauche dringend die Schleifchen - Girls. Wenn ich noch zusätzlich als Oberspusi arbeite, geht Haushalt wirklich nicht mehr
Kennt ihr die Bücher von Ann Granger, sehr nett geschrieben - auf der einen Seite ein Krimi, aber auf der anderen Seite eine nette Liebesgeschichte. Es gibt insgesamt 12 oder 13 Bände.
Also Günter war den ganzen Abend bei mir
es gab viele leckere Sachen heute bei meiner Mutter hmmm 
Hast du mitbekommen was Thermoguzzi geschrieben hat ? Hab Hard gesucht, aber nichts gefunden ....
Mupfel ich habe es geschafft, waren ja nur kurze Beiträge. Ich habe Günther besiegt und war heute.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Die einzelnen Beiträge waren ja auch eher kurz , da ging es schnell .
Wir haben also Kriminalisten unter uns und Smoothie Bücher gibt es bei Schle...er und da war doch noch was .....Alzheimer , ach ja Daumendrücken für den Lotto Gewinn ! Brauchen wir doch nicht, wir haben doch einen Goldesel
Colette erhol dich gut, genau wie Gabi und Barbara hat glaub ich auch viel Stress grad. Teddyundine dir auch etwas mehr Ruhe :-)
War Maho da ? Hab ich jetzt gar nicht mehr so im Kopf ?!
Doris dann gucken wir mal wer schneller ist
Bin auch wieder da vom Mutti Geburtstag
Hab noch nicht gelesen, kann euch aber schon mal allen Danke sagen für die lieben Grüsse , hab sie alle ausgerichtet und sie sagt danke unbekannterweise zurück . Ulli und Ute grüßt sie besonders, sie kennen sich ja
So, werde jetzt mal lesen , ist ja noch nicht so spät
Hallo ihr Lieben, muss jetzt 127 Beiträge lesen.
Für alle die schon ins Bett sind oder auf dem Weg dorthin sind, wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume!
Bis später, falls ich es schaffe und mir nicht vorher die Augen zufallen.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Elfe und Colette es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten, erholt euch gut!
Sowe heute abend war Delphinfrau noch nicht da....
LG von der Mixperle
graziella - dann les mal schön - bis morgen - dazwischen schläfst Du aber auch ein wenig, gell?
Ich verzieh mich dann auch mal so langsam aber sicher - Lape töön zusammen.
Das Leben ist voller kleiner Wunder !
Grüße vom Bodensee-Fan
Gehe jetzt auch eine Etage höher zum Beisserchen putzen und dann MAD aber mit Licht
Danke ihr Lieben, ich mach für heute wirklich Schluss und hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit habe. Gute Nacht und schlaft alle schön.
LG Colette
Delphinfrau war heute morgen, bevor sie ins Geschäft düste, mal kurz hier, sowe.
Schlaf Du auch gut und träum was Schönes
Grüße vom Bodensee-Fan
elfe - hallo und tschööööö - und viel Spass beim MAD
ach nee, war ja der hier
Schlaf gut und träum was Schönes !
Grüße vom Bodensee-Fan
Aber ich werde jetzt auch "Den Laden dicht machen" für heute... Apropos Laden... wann war Delphinfrau hier...? Hab ichs jetzt überlesen?
All' Denen, die schon ins Bett gegangen sind und vielleicht schon träumen: Schlaft wohl und träumt was ganz Schönes!
Euch wünsche ich noch einen netten Abend und eine schööööne lange Nacht zum Träumen und Schlafen....
Bis morgen dann wieder
Viele liebe Grüße sowe
Hallo,bin auch von der Arbeit zurück und werde mich auch gleich verabschieden. Bin heute ziemlich erledigt und werde mich mal zum MAD melden. Schreibt nicht mehr so viel und schlaft alle gut.
LG elfe59
Colette: Das ist aber wirklich schade. Aber ich kann das nachvollziehen... Mach dir keinen Kopf! Jetzt mach erst mal "Feierabend" und erhole dich vom ganzen Tag - das ist immer das Wichtigste, dass es DIR gut geht!
Viele liebe Grüße sowe
das geht bei mir zu schnell - auf dem WC meine ich - da lohnt sich das nicht
graziella - nimmst Du die Dinger schon mit auf den WC ?
Grüße vom Bodensee-Fan
Oh weh, Colette, dann erhol Dich mal gut und schlaf schön - es wird auch nochmal anders
Grüße vom Bodensee-Fan
Auweia, ich weiß wirklich nicht, wie ihr das alle macht, hier so viel zu lesen und zu schreiben. Ich schaffe das nicht mehr. Die letzten 213 Beiträge habe ich nur grob überflogen.
Ich geh ja auch noch arbeiten und wenn ich dann heimkomme, wird erst mal gekocht, oder wenigstens zu Ende gekocht und dann wartet jede Menge Hausarbeit auf mich. Im Moment komme ich vor 20 Uhr nicht an den Laptop und dann dann bin ich meist auch noch abgelenkt, weil hier rund um mich rum auch noch jede Menge Trubel ist. Ich werd euch also auch heute nur kurz zuwinken und dann wieder verschwinden. Bin total erledigt.
LG Colette
ja ich habe " Rauhnacht " und " Erntedank " als ebook . Habe die schon vor längerer Zeit geladen, aber noch nicht gelesen.
Ich glaube, ich gehe mal auf eine einsame Insel ( muss aber Strom haben ) zum lesen
Sowas ähnliches habe ich letztens mal gesehen, da wurde eine Geschichte immer abwechselnd (nicht pro Seite aber pro Kapitel) aus der Sicht der Frau und dann wieder aus der Sicht des Mannes erzählt -war auch sehr interessant.
Aber fragt mich jetzt nicht nach dem Titel - der ist mir erfolgreich entfallen.
Die Version, wie sie Mixperle beschrieben hat, stelle ich mir übrigens als ebook sehr verwirrend vor
Grüße vom Bodensee-Fan
Das wäre doch mal eine Buchaufteilung! Graziella, kennst Du die Krimis mit dem Komissar Kluftinger?
LG Miche
noch mal zu dem Buch mit den " zwei " Handlungen.
Ist doch genial, tagüber den Krimi und am Abend zum besseren Schlaf den Liebesroman
Den habe ich mir ebend auch noch gegönnt, war sehr lecker!
So und nun bin ich weg, ab in die Heia! Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Bis morgen mal!
LG Ute
Nicht alle waren so ansprechend - aber die nächste Obstsaison kommt bestimmt
und meine Mädels sind immer für ein Smoothie zu haben!
LG von der Mixperle
Muss ich doch morgen mal schauen obs hier auch so etwas gibt!
LG Ute
Das Preis-Leistungsverhältnis hört sich genial an, bei dem Rezept-Buch.
Viele liebe Grüße sowe
Ute oben steht drauf Essen & Genießen und ganz unten Happy Books da gibts ganz viele verschiedenen von Grillen - Low Fat - Snacks usw. es ist ca DinA5 groß
LG von der Mixperle
36 Rezepte für einen Euro, das hört sich gut an!
LG Ute
sowe - wir schauen parallel WDR - erst den Stelter und jetzt - ja was läuft da überhaupt???? Irgendwie sind die bei der deutschen Welle.....
P.S.: ich meine natürlich "Neue deutsche Welle" , die Musik, nicht den Rundfunksender
Grüße vom Bodensee-Fan
36 tolle Rezepte mit Obst, Eis, Joghurt und Kalorien
aber auch ein paar weniger gehaltvolle
LG von der Mixperle
Was wie haißt das denn? Muss ich ja morgen wohl mal hin den haben wir auch in unserem Dörfchen!
LG Ute
Habe ich bei Schlec*er entdeckt für nur ein Euro!!!
LG von der Mixperle
Jaaaahh - bin noch da, schau aber nebenbei das Erste...
Viele liebe Grüße sowe
Was is das senn für ein Buch? Auch so ein tolles wie Geschenke aus der Küche?
LG Ute
Ohhhhhh, dann rück mal ein paar Rezepte raus!
LG Ute
Hm, graziella, ich fürchte, denen müssen wir erst einige Grundbegriffe beibringen, die talpen bestimmt mitten durch den Tatort, schwatzen aufgeregt durcheinander und zertrampeln jedes Fitzelchen Spur
Gabi - Lape töön - ich glaube, Du hattest Dich zwischenzeitlich verabschiedet
Ist sowe eigentlich noch da???
Grüße vom Bodensee-Fan
Ute habe übrigens ein Buch mit ganz vielen Rezepten für Smoothies und Shakes
LG von der Mixperle
na das gibt was, wenn ich oder wir ( Du gehst ja auch mit zur Spusi ) mit der Bande an einem Tatort auftauchen. Meinst Du, das geht gut ?
graziella - meine Haushaltshilfen kann ich Dir gerne leihen, aber ich fürchte, wenn die hören, was Du nun machen willst, wollen die viel lieber auch Spuren sichern
Grüße vom Bodensee-Fan
Tschüß gabi bis morgen mal! Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht!
LG Ute
Wie jetzt Gabi zwei Handlungen, wenn ich nur linke Seiten lese hab ich ein Liebesroman und lese ich rechts den Krimi?
LG von der Mixperle
So, verabschiede mich für heute und wünsche allen eine gute Nacht!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG Ute
Ooh erst Polizeipräsidentin und dann Millionärin? GENIAL
LG von der Mixperle
Kenne ich beide nicht - stehen aber auch auf meiner Wunschliste.
Mixperle - ich glaube es ging um Lotto und es hat geholfen
Grüße vom Bodensee-Fan
ich melde mich dann am besten aus dem Forum ab, weil alle diese tollen Bücher lesen und gleichzeitig hier, das geht doch nicht.Ich lese doch so gerne.Bin aber auch gerne bei Euch.
Bodensee - Fan
ich brauche dringend die Schleifchen - Girls. Wenn ich noch zusätzlich als Oberspusi arbeite, geht Haushalt wirklich nicht mehr
Klappan verrätst du uns denn wofür wir gedrückt haben?
LG von der Mixperle
Kennt ihr die Bücher von Ann Granger, sehr nett geschrieben - auf der einen Seite ein Krimi, aber auf der anderen Seite eine nette Liebesgeschichte. Es gibt insgesamt 12 oder 13 Bände.
Ich kann dir auch die Krimis vom Niederrhein empfehlen: Autoren: Leenders, Bays, Leenders.