jetzt siehst Du, wie schön ein Laptop oder Netbook oder ipad oder Tablet PC im Laden wäre. Wenn Du keine Kunden hast und Langeweile, könntest Du immer hier reinschauen. Dü könntest Musik hören, Bücher lesen, Spiele spielen oder z.B Dich über die lieben wunderschönen Spinnen informieren
und tschüss sag ich auch gleich... muß nämlich schon wieder los... frage mich nur wofür? Denn die Straßen sind wie augestorben und ich würde viel lieber mit Euch weiterbabbeln...
Meinen Nachbarn erschlag ich dann jetzt gleich, er lärmt schon seit heute Morgen... von daher bin ich froh, daß ich gleich gehe...
Teddyundine - alles überlebt????!!! Mein Zahn wackelt aus schierer Sympathie mit Dir noch mehr als sonst... KREISCH!!!!!!!!!!!
Ach ja - hatte an der Wohnzimmerwand noch 'ne Spinne, aber nur 'ne Superkleine, die darf bleiben (in der Hoffnung, daß sie nicht sooo viel wächst)...
Mupfel - freu Dich auf Deine Karriere im Fernsehen
Dokonaca - es wird alles gut und es wird "fluppen"!!!!
Grüßle an den Rest... und tschüss...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ja Ute am PC geht auch was mich nur noch irritiert ist das im Programm die Bulli Tour steht ......
Elfe nein ich hab keine Ahnung, habe nur gestern gesehen das bei meinem Rezept stand Aktuallisiert , da ich nichts gemacht hab ich geguckt und dann auch noch nicht gewusst was das bedeutet bis ich das gesehen hab
Huhu - kurzes Spickerle mal heute wieder aus dem Büro - Pause gerade. Oh Doris - Du hast aber auch nur Stress gerade - drück Dich mal und wünsche Dir, dass es trotzdem schön wird mit dem Besuch.
Jetzt habe ich wieder alles anderes vergessen - menno, bin irgendwie auch nicht fit heute - so ein Sch....., aber w/end naht GsD.Schafft es gut Ihr Lieben.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Habe eure Beiträge alle überflogen aber nichts behalten irgndwie ist der Kopf leer! War bei euch auch gerade nichts mehr möglich? Bei mir stand es gibt ein technisches Problem!
Mechthild herzlichen glückwunsch zum Rezept des Tages!
Habe heute Abend doch frei die Delekation von Japanern die heute hier anreisen wollte hat soeben abgesagt .....schade, aber dann kann ich zu Hause mein TV Debüt sehen
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
OH Susanne Stachlbeer lecker mmmmhh und die Brezeln mit Walnuss wollte ich ja auch noch mal ausprobieren. Ich hab noch Blätterteig im Kühlschrank mal sehen ob ich es heute zwischen durch schaffe.
Ich hasse den Jahresanfang. Sitze hier schon seit Montag über meine Buchhaltung und buche alle alten und falschen Buchungen aus und um damit ich nicht so viel ins neue Jahr nehmen muss. Zeitgleich dann anrufen und nach fragen warum die Rechnungen noch nicht bezahlt sind. Bevor ich eine Mahnung schicke. Das nimmt irgendwie alles kein Ende.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
ich habe mal alles nachgelesen, weiß aber nicht, ob ich alles behalten habe. Dachte bei Patgru auch sofort an Schwangerschaft, hat sie aber leider noch im Beitrag dementiert. Schade, ich wäre so gerne Patin geworden.
Suesseanni, schau mal bei google nach Sabine Wacker und Basenfasten. Oder im Buchladen, da kannst du mal schmökern. Frau Wacker wohnt bei mir in der Nähe und ich war schon bei einigen Vorträgen von ihr. Ich fand es sehr interessant.
Snoggi, von den Amish kannst du bitte noch etwas berichten, wenn du dort gewesen bist. Das würde mich interessieren. Ich habe sie schon in Pennsylvania besucht, war aber nur auf Tourismus ausgerichtet. Dann hatte ich auch die Möglichkeit bei einer Familie in Ohio zu sein . Da fand ich schon viel besser.
Nach kleinem Teepäuschen bei euch, werde ich nun an meinen Berg gehen.
Mechthild, gratuliere zum Rezept des Tages und wünsche dir mehr Zeit für dich!
Teddyundine, danke für das leckere Frühstück und die schönen Bilder, jeden Morgen. Drücke dir für den Zahnarzt die Daumen und hoffe das es nicht so schlimm wird.
Sowe, die Heizung wird am Samstag (trotz Besuch) installiert, man hat mir versprochen das es nicht viel Dreck machen würde, ich muss aber mein Kämmerchen ausräumen.
Ulli, eigentlich muss ich nur für Samstag kochen, denn am Freitagabend, wenn sie ankommen sind wir gar nicht zuhause, da werden meine Töchter ihnen Abendbrot anbieten. Wir sind auf einem 50. Geburtstag, der schon lange zugesagt war, mein Besuch hat sich ja erst am Montagabend angemeldet. Ich habe ihnen gesagt, das wir weg sind und das am Samstag hier gearbeitet wird, GsD muss ich nicht arbeiten. Sie schlafen auch im Wohnmobil, Zimmer muss ich also keins richten, sehr zur Freude meiner Jüngsten, denn sonst müsste sie ihre 2 Zimmer ja sauber machen.
Patgru, bei dir kommt auch keine Langeweile auf.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
wollte nur kurz sagen, daß ich Dir, liebe Teddyundine, die Daumen drücke... und wie!!! Und natürlich Danke für's Frühstück...
Snoggi - schön, von Dir zu lesen!!!
Allen anderen dickes Bussl... bin unterwegs...
SuessaAnni91 - melde mich bei Gelgenheit mal per PN... brauche da aber Zeit zu...
Mechthild - was ist gegen eine basische Ernährung einzuwenden? Ich habe tolle Erfahrungen damit gemacht? Würd mich jetzt interessieren.... Danke für weitere Informationen dazu...
soooo, bin wech............... bis später.............
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.........
auch hier ist es noch -2 Grad,aber nur leicht bewölkt und es sieht so aus alsob ich heute auch Sonnenstrahlen abbekomme.
Mechthild
Glückwunsch zum Rezept des Tages.
SuesseAnni
Willkommen hier in diesem Thread,schön,dass du da bist.
Basische Rezepte auf der Thermomix Rezeptwelt Seite habe ich auch nur die bereits 2 eingestellten links gefunden.Wenn du bei google basische Rezepte eingibst findest du eine Vielzahl von Rezepten,die du auf den Thermomix abwandeln kannst.
Ute1963,Dokonaca,Mupfel,und allen Angeschlagenen
GUTE Besserung
Delfinfrau
herrlich...........der Nachfrage von teddyundine wieoft kommst du........köstliche Beiträge.DANKE.Die Spinnen-Phopie bekommen wir auch noch hin...irgendwann.
Bodensee-Fan
schön,dass du deinem Talent wiedermal freien Lauf gelassen hast.Nicht nur dusty hats gefreut,auch mich.Immer wieder köstlich.DANKE.
dusty
Sicherlich wird bald alles wieder im Lot sein.DRÜCKERLE.
Bei all euren Vorhaben -GUTES GELINGEN.
teddyundine
denke auch an dich und den heißen Stuhl......wird schon.Wir sind alle bei dir.
Gestern hatte ich ein Tag..ohhhhhhh ich sage euch.Die Post kam früher als gedacht.Etliche Briefe...es flattern ja so nacheinander Steuerbescheinigungen,Versicherungen u.u.u. ein.Ich sage euch,fast jeder 2. Brief ein Aufregerle.......falsche Zahlen,neue Ankündigungen der Versicherungen,die Kosten nach Paragraph so undso anpassen,,bzw. in Zukunft auf den Versicherer abwälzen........
der Schornsteinfeger sachickt 3 Seiten Feuerstättenbescheid----neue Eu-Richtlinien.....was sich da ändert und das man in Zukunft selbst sich um die Einhaltung der Termine kümmern muß......dieser Bescheid kostet zusätzlich......alles so Shitkram.......Bürokratie.
Einiges konnte ich schon telefonisch richten,mit positivem Ausgang.Der Rest wird noch abgearbeitet.
Dann gut 2 1/2 Std . hats gestern gedauert bis der Bauchdeckenkatheder wieder gangbar war......da kommt man ins Schitzen........
Naja,da war mir nach werkeln zu Mute....habe aufeinmal Apetitt auf Laugenbrezel gehabt.......aus so koche ich gerne........KLASSE....
und dann mußte noch Limonade Zitrone,ohne Zucker,eiskalt ran.
Dann gelüstete es nach Müslie-Riegel.......von Heimchen......
alles wunderbar...........,aber nicht das ihr denkt ich sei schwanger.
Ach,das wollte ich auch noch erzählen.Mit meinen Augen,dass es wirklich viel,viel besser geworden.Fast gut.Hatte nur noch einmal tropfen müssen.Also denke ich,dass mein Gefühl doch richtig war.........Nebenwirkung der Medikamente.......nix Immunkrankheit......
So nun wünsche ich euch einen herrlichen schönen DONNERSTAG.......
Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Bald ist WE.
Teddyundine danke für das Frühstück und für den Besuch beim Zahnarzt drück ich dir die Daumen.
Mechthild herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Jetzt sieht man auch welche Rezepte an der Bewertung teilgenommen haben die bekommen einen Thermomix oben. Deine ganzen Anstrengungen scheinen sich zu lohnen. Mach weiter so aber vergiss nicht auch mal an dich zu denken.
Oh Doris ich kann dich gut verstehen immer wieder dieser feine Bohrstaub. Immer wieder Hände im Wasser, alles abwaschen, saugen etc. Ich drück dich mal ganz dolle. Was muss du denn für ein Essen machen mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Gib mal einen Tipp dann helfe ich dir suchen. Ich drück dich mal ganz doll und denke an die freien Tage und das fertige Bad.
Susanne welchen Kuchen gibt es denn heute habe ja noch nichts gehört.
Lscherme dir wünsche ich eine gute Dienstreise.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Mechthild: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages! Dass im Gemüse mehr Vitamine sind als im Obst wusste ich auch nicht. Man lernt halt doch nie aus...
Dokonaca: Du bist aber auch ganz schön eingespannt! Mach zwischendrin mal kleine Pausen - nur für dich! Dann bist du ab heute bis Samstag ja immerhin mal "Bad-befreit"... Wenn der Besuch weg ist, kannste dein neues Bad richtig genießen....! Die Heizungsinstallation im Flur dauert doch noch ein bisschen? Oder kommt die gleich im Anschluss?
8 Personen verköstigen ist allerdings auch net unbedingt die leichteste Übung....
Ich wünsche dir heute schon viel Freude mit deinem Besuch!
Lscherme: Das ist aber für dich recht ungeschickt, wenn du den Läppi net mitnehmen kannst.... Da reicht dann eine Stunde net aus füs Nachlesen... Viel Erfolg bei deiner Dienstreise!
Teddyundine: Danke fürs Aufschließen und fürs Frühstück! Mach dich net fertig wegen des Zahnarzt-Termines. Mach dich net verrückt! Spar dir deine Nerven!
Ja, Delphinfrau, von mir auch- und gaaanz viele liebe Kunden
Liebe Grüße, Mema![]()
meine Sendung läuft unter daheim und zu Hause oder so ähnlich, das müsste da eigentlich stehen.....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
die findest du bei dreamies.de
Delfinfrau
wünsche dir nette Ablenkung in deinem Lädle....und keine Spinnen...........
herzliche Grüße von Patgru
jetzt siehst Du, wie schön ein Laptop oder Netbook oder ipad oder Tablet PC im Laden wäre. Wenn Du keine Kunden hast und Langeweile, könntest Du immer hier reinschauen. Dü könntest Musik hören, Bücher lesen, Spiele spielen oder z.B Dich über die lieben wunderschönen Spinnen informieren
Ja, die Elefanten sind zu süüüß, wo gibt´s denn so was Nettes zu finden?
Ach Delphinfrau, dann bleib doch einfach hier
Liebe Grüße, Mema![]()
und tschüss sag ich auch gleich... muß nämlich schon wieder los... frage mich nur wofür? Denn die Straßen sind wie augestorben und ich würde viel lieber mit Euch weiterbabbeln...
Meinen Nachbarn erschlag ich dann jetzt gleich, er lärmt schon seit heute Morgen... von daher bin ich froh, daß ich gleich gehe...
Teddyundine - alles überlebt????!!! Mein Zahn wackelt aus schierer Sympathie mit Dir noch mehr als sonst... KREISCH!!!!!!!!!!!
Ach ja - hatte an der Wohnzimmerwand noch 'ne Spinne, aber nur 'ne Superkleine, die darf bleiben (in der Hoffnung, daß sie nicht sooo viel wächst)...
Mupfel - freu Dich auf Deine Karriere im Fernsehen
Dokonaca - es wird alles gut und es wird "fluppen"!!!!
Grüßle an den Rest... und tschüss...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
schau hier, dann weißt Du warum da Bulli Tour steht
http://www.wmtv-online.de/programm/sendungen/bulli-tour.html
ihr habt aber ein schönes Fahrrad. Wer darf denn strampeln ?
LG elfe59
LG Ute
Ja Ute am PC geht auch was mich nur noch irritiert ist das im Programm die Bulli Tour steht ......
Elfe nein ich hab keine Ahnung, habe nur gestern gesehen das bei meinem Rezept stand Aktuallisiert , da ich nichts gemacht hab ich geguckt und dann auch noch nicht gewusst was das bedeutet bis ich das gesehen hab
http://rezeptwelt.de/content/das-beste-aus-unseren-internationalen-rezeptwelten-jetzt-erhältlich
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Glückwunsch Mupfel!!!
LG maho
Ja, ich seh bei dem Rezept auch einen Thermi!
LG Ute
Kann ich das dann auch schon hier am PC sehen?
LG Ute
Ja Mupfel, bei dem Rezept sehe ich den Thermi auch. Hast du schon mal nachgefragt, was das zu bedeuten hat ?
LG elfe59
http://rezeptwelt.de/rezepte/5101/ww-haehnchen-mit-westfl-zwiebelsauce.html
Sorry ich hab mehrere Rezepte drin, hab mich vertan
hab schon an meinem Verstand gezweifelt 
http://media.wmtv-online.de/Live und hier der Link, da sollte es um 18:30 Uhr laufen :-)
Mechthild wir müssen telefonieren :-)
Hey, ich bin auch schon da und auf dem neuesten Stand.
Kann mich nur Maho anschließen.
Allen einen schönen Tag
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ihr habt euch ja heute vormittag mit Schreiben ziemlich zurückgehalten, da kommt man mit dem Lesen gut nach.
Danke, Teddyundine, das Frühstück war lecker und sooo wenig Kalorien!
Auch für die netten Bilder und Sprüche, danke!
Mupfel bei deinem Rezept sehe ich auch nur das Buch, keine Auszeichnung
Teddyundine, ich drücke die Daumen für heute nachmittag, alles wird gut!!!
Allen einen erfolgreichen Tag und denkt auch mal an Pausen, die sind wichtig und tun euch gut.
LG maho
Huhu - kurzes Spickerle mal heute wieder aus dem Büro - Pause gerade. Oh Doris - Du hast aber auch nur Stress gerade - drück Dich mal und wünsche Dir, dass es trotzdem schön wird mit dem Besuch.
Jetzt habe ich wieder alles anderes vergessen - menno, bin irgendwie auch nicht fit heute - so ein Sch....., aber w/end naht GsD.Schafft es gut Ihr Lieben.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Freut mich für Dich, Ute. Dann geniesse auch den Sonnenschein noch ein bisschen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Es geht Kochsuse! Hier ist auch Sonnenschein und es ist kalt!
LG Ute
Guten Morgen. Herrlicher Sonnenschein und ars.....kalt. Danke teddyundine mal wieder für das tolle Frühstück.
Mechthild, Gratulation zum Rezept des Tages.
Ute, hoffe es geht Dir etwas besser?
Mupfel, super bronzenes Icon. Um welche Uhrzeit kommt denn Deine Sendung?
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Ne Mupfel, neben dem Buch Icon ist bei mir auch nichts.
Kann ich den Beitrag auch heute abend online sehen ? Und um welche Uhrzeit unter welchem Titel kann ich das aufrufen ?
LG elfe59
Habe eure Beiträge alle überflogen aber nichts behalten irgndwie ist der Kopf leer! War bei euch auch gerade nichts mehr möglich? Bei mir stand es gibt ein technisches Problem!
Mechthild herzlichen glückwunsch zum Rezept des Tages!
LG Ute
LG Ute
Oben im Rezept neben dem Buch Icon :-)
Habe heute Abend doch frei
die Delekation von Japanern die heute hier anreisen wollte hat soeben abgesagt .....schade, aber dann kann ich zu Hause mein TV Debüt sehen 
Habe gerade nochmal über die Augen gerieben, Ulli, und es ist immer noch nichts zu sehen.
LG elfe59
Doch Elfe siehe mal im Rezept ganz oben links.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
meine Liebe, natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages.
Mupfel,
wo soll der bronzefarbene Thermi sein. Auf meinem Läppi sehe ich da nichts.
LG elfe59
OH Susanne Stachlbeer lecker mmmmhh und die Brezeln mit Walnuss wollte ich ja auch noch mal ausprobieren. Ich hab noch Blätterteig im Kühlschrank mal sehen ob ich es heute zwischen durch schaffe.
Ich hasse den Jahresanfang. Sitze hier schon seit Montag über meine Buchhaltung und buche alle alten und falschen Buchungen aus und um damit ich nicht so viel ins neue Jahr nehmen muss. Zeitgleich dann anrufen und nach fragen warum die Rechnungen noch nicht bezahlt sind. Bevor ich eine Mahnung schicke.
Das nimmt irgendwie alles kein Ende.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
ich habe mal alles nachgelesen, weiß aber nicht, ob ich alles behalten habe. Dachte bei Patgru auch sofort an Schwangerschaft, hat sie aber leider noch im Beitrag dementiert. Schade, ich wäre so gerne Patin geworden.
Suesseanni, schau mal bei google nach Sabine Wacker und Basenfasten. Oder im Buchladen, da kannst du mal schmökern. Frau Wacker wohnt bei mir in der Nähe und ich war schon bei einigen Vorträgen von ihr. Ich fand es sehr interessant.
Snoggi, von den Amish kannst du bitte noch etwas berichten, wenn du dort gewesen bist. Das würde mich interessieren. Ich habe sie schon in Pennsylvania besucht, war aber nur auf Tourismus ausgerichtet. Dann hatte ich auch die Möglichkeit bei einer Familie in Ohio zu sein . Da fand ich schon viel besser.
Nach kleinem Teepäuschen bei euch, werde ich nun an meinen Berg gehen.
Bis spinäter
LG elfe59
war ein netter , seine Frau und Tochter betreiben zusammen auch zwei BB war also genug Gesprächsstoff 
Mechtild habe ich dir eigentlich auch schon Glückwünsche da gelassen für dein Rezept des Tages ? Wenn nicht : GLÜCKWUNSCH
Ulli heute gibt es : ich habe Stress Torte
erinnerst du dich ?
Stachelbeersahnetorte und Patgrus Blätterteig Brezeln mit Walnuss .
Eigentlich habe ich gar keine Zeit für die Mädels heute , aber notfalls helfen die sich auch alleine :-)
Sowe sollen wir mal telefonieren ?
Wisst ihr was ich gestern entdeckt habe
ich habe einen bronzenen Thermomix in meinem Rezept ww Hühnerfrikassee :-)
Mechthild, gratuliere zum Rezept des Tages und wünsche dir mehr Zeit für dich!
Teddyundine, danke für das leckere Frühstück und die schönen Bilder, jeden Morgen. Drücke dir für den Zahnarzt die Daumen und hoffe das es nicht so schlimm wird.
Sowe, die Heizung wird am Samstag (trotz Besuch) installiert, man hat mir versprochen das es nicht viel Dreck machen würde, ich muss aber mein Kämmerchen ausräumen.
Ulli, eigentlich muss ich nur für Samstag kochen, denn am Freitagabend, wenn sie ankommen sind wir gar nicht zuhause, da werden meine Töchter ihnen Abendbrot anbieten. Wir sind auf einem 50. Geburtstag, der schon lange zugesagt war, mein Besuch hat sich ja erst am Montagabend angemeldet. Ich habe ihnen gesagt, das wir weg sind und das am Samstag hier gearbeitet wird, GsD muss ich nicht arbeiten. Sie schlafen auch im Wohnmobil, Zimmer muss ich also keins richten, sehr zur Freude meiner Jüngsten, denn sonst müsste sie ihre 2 Zimmer ja sauber machen.
Patgru, bei dir kommt auch keine Langeweile auf.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Patgru - wünsche gute Nerven für den Sch... kann ich nachvollziehen...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Bin mal wieder zu spät dran...
wollte nur kurz sagen, daß ich Dir, liebe Teddyundine, die Daumen drücke... und wie!!! Und natürlich Danke für's Frühstück...
Snoggi - schön, von Dir zu lesen!!!
Allen anderen dickes Bussl... bin unterwegs...
SuessaAnni91 - melde mich bei Gelgenheit mal per PN... brauche da aber Zeit zu...
Mechthild - was ist gegen eine basische Ernährung einzuwenden? Ich habe tolle Erfahrungen damit gemacht? Würd mich jetzt interessieren.... Danke für weitere Informationen dazu...
soooo, bin wech............... bis später.............
M. Freeman
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.........
auch hier ist es noch -2 Grad,aber nur leicht bewölkt und es sieht so aus alsob ich heute auch Sonnenstrahlen abbekomme.
Mechthild
Glückwunsch zum Rezept des Tages.
SuesseAnni
Willkommen hier in diesem Thread,schön,dass du da bist.
Basische Rezepte auf der Thermomix Rezeptwelt Seite habe ich auch nur die bereits 2 eingestellten links gefunden.Wenn du bei google basische Rezepte eingibst findest du eine Vielzahl von Rezepten,die du auf den Thermomix abwandeln kannst.
Ute1963,Dokonaca,Mupfel,und allen Angeschlagenen
GUTE Besserung
Delfinfrau
herrlich...........der Nachfrage von teddyundine wieoft kommst du........köstliche Beiträge.DANKE.Die Spinnen-Phopie bekommen wir auch noch hin...irgendwann.
Bodensee-Fan
schön,dass du deinem Talent wiedermal freien Lauf gelassen hast.Nicht nur dusty hats gefreut,auch mich.Immer wieder köstlich.DANKE.
dusty
Sicherlich wird bald alles wieder im Lot sein.DRÜCKERLE.
Bei all euren Vorhaben -GUTES GELINGEN.
teddyundine
denke auch an dich und den heißen Stuhl......wird schon.Wir sind alle bei dir.
Gestern hatte ich ein Tag..ohhhhhhh ich sage euch.Die Post kam früher als gedacht.Etliche Briefe...es flattern ja so nacheinander Steuerbescheinigungen,Versicherungen u.u.u. ein.Ich sage euch,fast jeder 2. Brief ein Aufregerle.......falsche Zahlen,neue Ankündigungen der Versicherungen,die Kosten nach Paragraph so undso anpassen,,bzw. in Zukunft auf den Versicherer abwälzen........
der Schornsteinfeger sachickt 3 Seiten Feuerstättenbescheid----neue Eu-Richtlinien.....was sich da ändert und das man in Zukunft selbst sich um die Einhaltung der Termine kümmern muß......dieser Bescheid kostet zusätzlich......alles so Shitkram.......Bürokratie.
Einiges konnte ich schon telefonisch richten,mit positivem Ausgang.Der Rest wird noch abgearbeitet.
Dann gut 2 1/2 Std . hats gestern gedauert bis der Bauchdeckenkatheder wieder gangbar war......da kommt man ins Schitzen........
Naja,da war mir nach werkeln zu Mute....habe aufeinmal Apetitt auf Laugenbrezel gehabt.......aus so koche ich gerne........KLASSE....
und dann mußte noch Limonade Zitrone,ohne Zucker,eiskalt ran.
Dann gelüstete es nach Müslie-Riegel.......von Heimchen......
alles wunderbar...........,aber nicht das ihr denkt ich sei schwanger.
Ach,das wollte ich auch noch erzählen.Mit meinen Augen,dass es wirklich viel,viel besser geworden.Fast gut.Hatte nur noch einmal tropfen müssen.Also denke ich,dass mein Gefühl doch richtig war.........Nebenwirkung der Medikamente.......nix Immunkrankheit......
So nun wünsche ich euch einen herrlichen schönen DONNERSTAG.......
FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER;FROHES ENTSPANNEN,FROHES GELASSEN SEIN,FROHES LÄCHELN,EINE SCHÖNE ZEIT.................GENIEßEN................
herzliche Grüße von Patgru
Guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. Bald ist WE.
Teddyundine danke für das Frühstück und für den Besuch beim Zahnarzt drück ich dir die Daumen.
Mechthild herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages. Jetzt sieht man auch welche Rezepte an der Bewertung teilgenommen haben die bekommen einen Thermomix oben. Deine ganzen Anstrengungen scheinen sich zu lohnen. Mach weiter so aber vergiss nicht auch mal an dich zu denken.
Oh Doris ich kann dich gut verstehen immer wieder dieser feine Bohrstaub. Immer wieder Hände im Wasser, alles abwaschen, saugen etc. Ich drück dich mal ganz dolle. Was muss du denn für ein Essen machen mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Gib mal einen Tipp dann helfe ich dir suchen. Ich drück dich mal ganz doll und denke an die freien Tage und das fertige Bad.
Susanne welchen Kuchen gibt es denn heute habe ja noch nichts gehört.
Lscherme dir wünsche ich eine gute Dienstreise.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mechthild: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages! Dass im Gemüse mehr Vitamine sind als im Obst wusste ich auch nicht. Man lernt halt doch nie aus...
Dokonaca: Du bist aber auch ganz schön eingespannt! Mach zwischendrin mal kleine Pausen - nur für dich! Dann bist du ab heute bis Samstag ja immerhin mal "Bad-befreit"... Wenn der Besuch weg ist, kannste dein neues Bad richtig genießen....! Die Heizungsinstallation im Flur dauert doch noch ein bisschen? Oder kommt die gleich im Anschluss?
8 Personen verköstigen ist allerdings auch net unbedingt die leichteste Übung....
Ich wünsche dir heute schon viel Freude mit deinem Besuch!
Lscherme: Das ist aber für dich recht ungeschickt, wenn du den Läppi net mitnehmen kannst.... Da reicht dann eine Stunde net aus füs Nachlesen... Viel Erfolg bei deiner Dienstreise!
Teddyundine: Danke fürs Aufschließen und fürs Frühstück! Mach dich net fertig wegen des Zahnarzt-Termines. Mach dich net verrückt! Spar dir deine Nerven!
Viele liebe Grüße sowe
Danke teddyundine für das leckere Frühstück und am Nachmittag toi,toi,toi!
SuesseAnni ein herzliches Willkommen. Leider kann ich Dir bei Deiner Rezeptsuche nicht weiterhelfen.
Mechthild gratuliere Dir zum Rezept des Tages.
Allen anderen wünsche ich einen angenehmen Donnerstag.
LG Kallewirsch
Danke für das leckere Frühstück wieder. Drücke Dir die Daumen Teddyundine heute Mittag - alles wird gut.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Das wird bestimmt nicht so schlimm wie du jetzt denkst Teddyundine ! Alles wird gut :-)
So, ich muss jetzt schnell noch paar Rechnungen bezahlen und dann bin ich auch schon weg.
Wünsche euch einen schönen Tag, morgen ist schon Freitag und das WE ist in Sicht.
Tschüss!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Mir graut schon wieder so vor Mittag, ich weiß nicht, ob ich vor Kälte oder vor Angst zittere.
Eure Teddyundine
Bitte, gerne geschehen, muss mich ja auch von innen wärmen, wenn ich jetzt gleich raus muss. grins
Eure Teddyundine
Hmmm lecker und danke für den warmen Tee Teddyundine
Susanne, es ist auf und auch schön warm, komm rein!
Eure Teddyundine
Liebe Mechthild, Glückwunsch zum Rezept des Tages, das wird wohl so richtig "dein Monat" werden, ein Sieg nach dem anderen! Supi!!!
Weiterhin -
So, nun zum heutigen Tag:
Die haben wir hier ja, deshalb macht einer von denen jetz schnell wieder Frühstück für euch. Also bis fast sofort!
Eure Teddyundine
Uah kalte -1 Grad , da geh ich lieber wieder ins Warme
Mechthild Glückwunsch zum Rezept des Tages !