Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Viele liebe Grüße

Timiline

Gute Ute Schlaf gut träum schön bis morgen.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Ne, in meine eigene Kuschelmuschel!!! Schlaft schön!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Aber Gabi, willst du auch in sein Bett?  Wink

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Gabi Tatort ist gerade zu Ende. Smile

War echt spannend.

Thermokitty jetzt hast du ja noch Zeit Schau dich hier in der Rezeptwelt einfach um du wirst viel finden was euch schmecken könnte. :D

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gute Nacht, Ute und schlaf schön. Werde mich dir anschließen, aber:

jeder geht in sein Bett - er geht in sein Bett, sie geht in sein Bett...

Laaaaaaaaappppppppeeeeeeee  tttööööööööööööönnnnnnnnnn!

Ja ich habe das dran ist sehr ergreifend. Wenn das sofort alle ist gehe ich in die Heia Gute Nacht!

LG Ute

Oder seid ihr im Tatort alle erschossen worden?

Hier ist es ja wirklich ganz schön leise. Schaut ihr alle ZDF?

Gabi1955 schrieb:

Thermkitty du hast ne PN

Ich freu mich danke für das annehmen Bigsmile

Bei mir ist immer alles rosa......

Allen Betthupferln..........

Teddyundine, bin mit dem Floß unterwegs, nix schwimmen! Bigsmile

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Thermkitty du hast ne PN

Dann muss das Wundergerät schnell kommen und dann versuche ich eure beiden Tips mal.

Bin gespannt. ;) 

Na, schon einige von euch

Ja, dann wünsche ich euch

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Thermokitty, geh oben in die Menüleiste, klicke bei Rezepte die Rezeptsuche an und dann müsstest du es finden.

Kartoffelbrei linksrum ist auch einfach und lecker!

LG Ute

Gabi1955 schrieb:

Oh, du brauchst von uns wirklich Tipps, wenn du es viermal einstellst: Wink

Ja stimmt, technik eben, blöder Schlepptop:)  wo finde ich denn die rezepte im Basiskochbuch oder wo ?

Also, ein Tipp von mir, die Wahnsinnsbrötchen und das Bürlibrot, Bolognesesoße, Malzbiergulasch und scharfer Schaschliktopf.

So, da hast du schon ordentlich was zu tun.

Oh, du brauchst von uns wirklich Tipps, wenn du es viermal einstellst: Wink

Gute Besserung auch von mir......

Bin wieder zuhause und hab alles nachgelesen. War erst mit meinem Mann beim Notfallzahnarzt und 1 zahn ziehen, anschließend Geburtstag meines Stiefsohnes, und dann schnell gekocht, ohne den TM31. Menno.

Warum dauert das denn so lange, gestern bestellt und noch nicht da.:p

So dann mal an alle:Was probiere ich den als erstes aus mit dem Wundergerät Mixingbowl closed ?

Brauche bitte Tips und anregungen.

Danke für die Nette aufnahme von euch allen hier Bigsmile  

DANKE

Bin wieder zuhause und hab alles nachgelesen. War erst mit meinem Mann beim Notfallzahnarzt und 1 zahn ziehen, anschließend Geburtstag meines Stiefsohnes, und dann schnell gekocht, ohne den TM31. Menno.

So dann mal an alle:Was probiere ich den als erstes aus mit dem Wundergerät Mixingbowl closed ?

DANKE

DANKE

DANKE

Tschüß teddyundine! du hast recht der Film ist heftig, mir kullern schon die Tränen!

LG Ute

Gute Nacht Teddyundine Schlaf gut bis morgen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Tschüss Teddyundine, eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang. Ach ja, schöne Ferien.

Der Film ist zu traurig, ich bin dann jetzt weg.

Tschüss bis morgen.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Gut Ute auch nicht so voll alles bekommen was wir haben wollten.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Wünsche euch allen die schon weg sind eine gute Nacht!

ulli wie wars in Holand?

LG Ute

Danke Gabi dir Wünsche ich das gleiche.

Delphinfrau gute Nacht.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

OK Ulli, wenn wir uns nicht mehr schreiben, einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume.

Gabi ich schau immer mal rein.

Colette gute Nacht bis morgen Abend.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Gute Nacht, Delphinfrau.

...bevor ich mich jetzt auslogge (so heißt es doch, oder??!!!) = also meine damit: bevor ich mich offiziell abmelde... da möchte ich noch was von meinem "Ex" Guru was "einwerfen" ... (ex - das ist darauf bezogen, daß ich mich "freigestrampelt" habe, denn der Guru, der ist UND bleibt ein Guru... des liegt aber NET an ihm, sondern an denen, die ihm hinterher dackeln... das kann ich Euch garantieren... wenn das Hinterherdackeln aufhört, dann wird es auch keine "Gurus" im Äußeren mehr geben... aber - vielleicht braucht das manch einer als "Zwischenschritt" - ähhhh, filosofischere ich schon wieder? Haut mir eins auf's Maul... aber - Ihr wißt ja, dann brauche ich das volle Programm... gröhl, wälz...)

...alsoooo kommen wir zum Ausgangspunkt zurück...

"mein" Guru hat meiner Meinung nach sehr schön gesagt: Wenn ein Mensch 99 (von 100) schlechte Eigenschaften hat, dann geht auch noch die eine gute Eigenschaft "flöten" (meine Worte...), wenn wir lediglich auf den 99 schlechten Eigenschaften rumhacken... aber wenn wir die eine "gute" Eigenschaft hervorheben und loben, dann kann die sich ausdehnen... 

...das hat mich schon vor Jahren ans Nachdenken gebracht und auch heute denke ich an diesen Satz, noch viel mehr... denn ich denke mit all meiner inzwischen gesammelten Lebenserfahrung: da is' was Wahres dran... und dann... 

...finde ich mich zumindest bei dem Thema wieder: "ist das Glas halb voll oder halb leer"???!!!! Denn bei halb leer, da hau zumindest ich nur auf alles rein, was mich nervt, aber - bei halb voll, da bin ich viel, viel eher geneigt, darauf zu vertrauen, daß alles gut wird...

Jau... - da sind wir dann gefordert... = was isses denn nu'? Halb voll????  

Jeden Tag, wo ich das halb VOLLE Glas sehe, da erlebe ich die Fülle des Lebens... - aber halb leer... ohhhh, da "vertrockne" ich schier... 

...mein herzallerliebster "Dicker" schnurrt... meine Pizza ist mal wieder wohl geraten... auch wenn ich nur 35g Dinkelgrieß hatte, der Teig mit "meiner" Machart ist trotzdem genial geworden... juhuuu... 

..jetzt halte ich mein vorlautes Maul, melde mich ganz offiziell ab, drücke Euch a dickes a guat's Nacht Bussl auf die Backe und... freu mich auf morgen... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Tschüss Colette, einen schönen Abend und bis morgen.

Gute Nacht, Sowe. Ich bin auch weg, für Mulittasking wie Surfen und gleichzeitig TV bin ich heute zu unkonzentriert. 

Ich schau frühestens morgen Abend wieder rein.

LG Colette 

Bist du schon weg Ulli?

Ich Wünsche allen die schon gegangen sind einen ruhigen Abend und viel Spass beim fernsehen.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

Das Gleiche wünsch ich dir auch, Sowe.

Kallewirsch: einen schönen Fernseh-Abend! Bis morgen dann wieder!

Ich denke, deinem Beispiel werde ich auch folgen.... Mal schauen ob ich danach noch mal reinschaue oder erst morgen Vormittag dann wieder...? Falls ich heute nimmer reinkomme, wünsche ich euch eine schöne traumhafte Nacht!

Viele liebe Grüße sowe

Gute Nacht, Kallewirsch und viel Spaß beim Tatort. Smile

LG Colette 

Oh, Berlin! Ich liebe Berlin und habe immer einen Koffer dort.

Gute Nacht Kallewirsch!

LG Ute

Tschüss Kallewirsch, bis morgen und einen schönen Abend.

Ich hab mir heute auch mal den Fernseher angemacht und habe ZDF dran

LG Ute

Meine Lieben ich verabschiede mich und schau in Ruhe den Tatort. Fall's wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume. Smile

LG Kallewirsch

Hallole, da bin ich wieder…

Wir spielten „Can’t Stop“   (http://www.amazon.de/Cant-Stop-Brettspiel-Ravensburger-26431/dp/B000NPD9QE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328467609&sr=8-2) und  „Einfach Genial“ (http://www.amazon.de/Kosmos-6961150-Einfach-Genial/dp/3259061797/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1328467682&sr=1-1)

Natürlich hab ich beide nicht gewonnen…. Aber es ist ja auch ein schöner Zeitvertreib mit der Familie etwas gemeinsam zu spielen…

Elfe: Viel Spaß beim Gospeln – haste deine Stimme auch genügend geölt?

Kallewirsch: Was glaubt der denn eigentlich wer er ist? Das ist ja wirklich unfaires Verhalten! Aber der ist doch schon mehrmals unangenehm aufgefallen oder nicht!? OK-Ihr habt schon ganz anderre Namen für diesen „Herrn“ gefunden…

Den „Tsunami“ werden wir wohl auch anschauen.

Mixperle: Deinem Bauchweh rate ich „Schnelles verschwinden“, sonst jagst du es ziemlich ungestüm und mit allen möglichen Mitteln wieder fort… J   Gute Besserung!!!

Schina nimmt die Ganzkörperwärmflasche…. Hihi…..

Gute Nacht und schlafe schön, Delphinfrau!

Viele liebe Grüße sowe

Colette ich bin der Meinung es ist alles gesagt, also lassen wir dieses unangenehme Thema ruhen. Wink

LG Kallewirsch

Ich werde nun ZDF gucken und mich zusätzlich mit stricken ablenken, vielleicht darf ich gleich mal feste pu...sen Wink bis spinäter

LG von der Mixperle

Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen. 

@Kallewirsch

wenn der Typ das nötig hat, so kindisch mit 1-Punkte-Vergaben zu reagieren, zeichnet er ja ein hübsches Bild seines Charakters. Nun ja, er scheint kein anderes Ziel zu kennen, als die meisten Rezepte hier einzustellen und dafür reicht ihm nicht mal ein Nick. Es lohnt nicht, sich über so jemand aufzuregen, genauso wenig, wie darüber nachzugrübeln, ob er wohl alle seine Rezepte selbst erfunden hat. Dann kann man auch gleich wieder an den Weihnachtsmann glauben. 

Versuch, ihn zu ignorieren.  Wink

LG Colette 

Gesperrtes Thema